Nicht lieferbar

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geh...
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sichdann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
Produktdetails
- Dirty, Rich & Thug 1
- Verlag: Books on Demand
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 27. März 2018
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 30mm
- Gewicht: 456g
- ISBN-13: 9783746043586
- ISBN-10: 3746043581
- Artikelnr.: 51886777
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
„Dirty: In seiner Gewalt“ ist mein zweites Buch von Sarah Saxx. Wie auch „King of Chicago“ konnte mich Dirty nicht zu 100% überzeugen. Bei einer Bezugnahme musste ich allerdings schmunzeln. Ja, auch hier ist die Welt klein ;-) Im Großen und Ganzen hat mir die …
Mehr
„Dirty: In seiner Gewalt“ ist mein zweites Buch von Sarah Saxx. Wie auch „King of Chicago“ konnte mich Dirty nicht zu 100% überzeugen. Bei einer Bezugnahme musste ich allerdings schmunzeln. Ja, auch hier ist die Welt klein ;-) Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte aber gefallen.
Es war sehr schnell klar, dass die Chemie zwischen Olivia und Ben stimmt. Olivia musste einiges durchmachen und brauchte verständlicherweise Zeit, Vertrauen zu fassen. Dass sie sich nicht hat brechen lassen, ist bewundernswert. Leidglich, dass sie sich so sehr zu Ben hingezogen fühlte konnte ich nicht ganz in Einklang mit den erst kürzlichen Vergewaltigungen bringen. Aber Olivia hat es ja auch nicht ganz verstanden ;-) Wie Ben allerdings damit umgegangen ist, wie er Olivia die Zeit gegeben hat, die sie brauchte, fand ich gut.
Olivia und Ben waren mir beide sehr sympathisch. Neben ihnen spielen allerdings noch Bens beste Freunde Rich und Thug sowie Bens Schwester Sharon eine wichtige Rolle. Während ich Sharron mochte und Thug irgendwie auch, ging mir Rich auf die Nerven. Sein Verhalten war, ich kann es nicht anders ausdrücken, mädchenhaft und peinlich und den von Thug gegebenen Spitznamen trägt er in meinen Augen zu Recht. Regelmäßig musste ich meinen Kopf schütteln und hätte ihm am liebsten zugebrüllt, doch endlich erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen.
Die Handlungsorte begrenzen sich im Wesentlichen auf wenige Orte. Es ist der Geschichte aber angemessen. Dies ändert aber nichts dran, dass ich zu gerne mal an den Strand gegangen wäre.
Einzelne Spannungsmomente sind vorhanden, die Geschichte konzentriert sich aber auf die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Olivia und Ben, Überlegungen zur Rückholung des Aventador und der dadurch ausgelösten Gefahr im Hintergrund. Das Finale habe ich so dann nicht vorhergesehen, ließ mich dann aber auch nicht los.
Erzählt wird hier abwechselnd von Ben und Olivia, deren Kapitel jeweils mit „He“ und „She“ bezeichnet sind. Die Geschichte selbst war angenehm zu lesen und ich bin froh, dass Sarah Saxx am Ende auf eine bestimmte Komplikation verzichtet hat. Diese hätte in meinen Augen auch nicht zur Geschichte gepasst.
Von mir gibt es hier 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kurzbeschreibung: Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den …
Mehr
Kurzbeschreibung: Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
Meine Meinung: Sarah Saxx durfte ich auf der letzte Frankfurter Buchmesse kennenlernen und war seit dem gespannt auf ein Buch von ihr. Doch so richtig wollte der Funke (bei diesem Buch) einfach nicht überspringen.
Die Geschichte handelt von Benedict. Von allen nur Dirty genannt. Sein Spitzname ist Programm. Auf der einen Seite ist Dirty ein erfolgreicher Geschäftsmann, auf der anderen betreibt er eine Website, auf der sich Frauen bewerben können, um von ihm in seiner "Spielhöhle" verwöhnt zu werden.
Auf Olivia, die weibliche Protagonistin, trifft er, als sein Freund Rich das Auto seines Vaters beim Pokern verspielt und die beiden gemeinsam mit ihrem Freund Thug beim Drogenboss Castellano einbrechen, um das Auto zurückzuholen. Dabei befreit Dirty Olivia aus den Fängen von Castellano, der die junge Frau gefangen gehalten hatte.
Die Charaktere werden dabei in ein Setting gedrängt, das einfach nicht zu ihnen passen will. Von Thug mal ausgenommen, der schon etwas krimineller angehaucht wirkt, werden harmlose Charaktere in eine gefährlich und kriminelle Handlung gezwungen und waren dabei auch noch erfolgreich. Der Aspekt war mir etwas zu realitätsfern. Spannung war teilweise trotzdem gegeben.
Die erotischen Szenen waren dagegen sehr gut ausgearbeitet. Sie waren sehr sinnlich und ansprechend beschrieben. Die Beziehung zwischen Dirty und Olivia entwickelt sich langsam, aber hinsichtlich Olivias erst kürzlich beendeten Gefangenschaft und Misshandlung vielleicht etwas zu schnell. Doch vielleicht hätte ich auch ihre Handlungen mehr nachvollziehen können, wenn die Charaktere mit mehr Tiefe ausgearbeitet worden wären. Trotz der abwechselnden Ich-Perspektive der beiden Protagonisten erfährt man wenig über ihre tiefere Beweggründe und das empfand ich als sehr schade.
Und wieder einmal habe ich deswegen statt eines Hauptcharakters einen Nebencharakter am liebsten gewonnen. Dirtys Schwester Sharon bringt Witz und Lockerheit in die Geschichte. Schade, dass es über sie kein Buch gibt. Denn leider haben sich die beiden anderen Nebencharakter Rich und Thug, denen die nächsten beiden Bände dieser Reihe gewidmet werden, sich nicht sympathisch gemacht.
Fazit: Die Geschichte und ich, wir wollten einfach nicht so recht zusammenpassen. Manche Situation waren mir einfach zu realitätsfern und bei den Charakteren hatte ich auf mehr Tiefe gehofft. Für den Unterhaltsungswert und die Erotik gibt es 3 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man nicht mehr aufhören. Vom Autor hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Die Personen sind vortrefflich ausgewählt und …
Mehr
Das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man nicht mehr aufhören. Vom Autor hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Die Personen sind vortrefflich ausgewählt und charakterisiert. Olivia hat sofort mein Mitgefühl und meine Sympathie erhalten.
Zur Geschichte, Rich, von Beruf „ Sohn“, hat beim Pokern leichtsinnig die Luxuskarosse von seinem Vater verspielt. Er ist nun in großer Not und bittet seine Freunde, ihm zu helfen, den Wagen wieder zurück zu holen. Dabei treffen sie auf Olivia, die vom Drogenboss gefangen gehalten und misshandelt wird. Was ihnen dabei noch so alles widerfährt, möchte ich, um die Spannung zu erhalten, nicht weiter erläutern.
Ein sehr unterhaltsames Buch, gespickt mit einer Prise Erotik, Drogenmilieu und vielen anderen Klischees. Das Buch hat mich von der ersten Seite regelrecht gefesselt. Es hat mich sehr gut unterhalten. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen und werde mir den Autor für seine zukünftigen Werke vormerken.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dirty ist ein Playboy, der sich nicht mit Beziehungen aufhält, sondern mit einer eigenen Website seine Gespielinnen per Fragebogen castet. Das funktioniert wunderbar für ihn, bis er auf Olivia trifft. Bei einem Einbruch für seinen besten Freund Rich, bei dem eigentlich dessen …
Mehr
Dirty ist ein Playboy, der sich nicht mit Beziehungen aufhält, sondern mit einer eigenen Website seine Gespielinnen per Fragebogen castet. Das funktioniert wunderbar für ihn, bis er auf Olivia trifft. Bei einem Einbruch für seinen besten Freund Rich, bei dem eigentlich dessen wertvoller Lamborghini vom Mafiaboss Castellano zurückgeholt werden sollte, befreit er mehr oder weniger versehentlich die gefangene Olivia. Olivia gleicht Castellanos Verlobter fast komplett, so dass er sie gefangen hielt, um ihr anzutun, was er bei seiner Vorlobten nicht durfte. Auch Dirty und seine Freunde halten Olivia für Castellanos Verlobte und wollen sie nun für den Wagen eintauschen. Doch Dirty, der Olivia vorerst in seinem Spielzimmer unterbringt, hat recht bald Zweifel an dem Tausch und entwickelt echte Gefühle für die verletzte und missbrauchte Frau. Auch Olivia fühlt sich trotz ihrer Vorgeschichte sofort zu ihrem geheimnisvollen „Retter“ hingezogen und kann sich seinem Charme nicht entziehen. Aber mit der Mafia legt man sich nicht ungestraft an. Das merken auch Dirty und seine Freunde bald.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer schön zu lesen. Die Geschichte ist stellenweise richtig spannend. Auch wenn es sicher sehr weit hergeholt ist, dass ein paar reiche Jungs einfach so in die gesicherte Villa eines einflussreichen Mafiabosses einbrechen können. Und dass sie dann im Anschluss quasi unbehelligt bleiben und mit einem hellblauen Auge davonkommen. Aber unterhaltsam ist das ganze allemal.
Etwas schwergetan habe ich mich mit dem Verhalten von Olivia. Wie man nach Monaten der Folter auf den nächstbesten attraktiven Kerl anspringen kann, war mir nicht ganz schlüssig. Das ging etwas zu schnell. Die Figur des Ben hat mich da mehr überzeugt. Ich bin auch gespannt, welche Geschichten sich zukünftig um Rich und Thug drehen werden. Wobei Thug für mich der interessantere Charakter ist.
Insgesamt ist das Buch spannend, sexy und unterhaltsam. Dafür gebe ich eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für