76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für das Marketing geht es bei der Verhaltensforschung vor allem darum, das Verhalten zu verstehen, vorherzusagen und zu kontrollieren. Objektiv betrachtet gibt es derzeit verschiedene Disziplinen, die sich mit Verhaltensforschung beschäftigen. Zu diesen Verhaltenswissenschaften gehören vor allem: Politikwissenschaft, Erziehungswissenschaft, Psychiatrie, Psychologie, Soziologie, Humanethologie und Anthropologie.

Produktbeschreibung
Für das Marketing geht es bei der Verhaltensforschung vor allem darum, das Verhalten zu verstehen, vorherzusagen und zu kontrollieren. Objektiv betrachtet gibt es derzeit verschiedene Disziplinen, die sich mit Verhaltensforschung beschäftigen. Zu diesen Verhaltenswissenschaften gehören vor allem: Politikwissenschaft, Erziehungswissenschaft, Psychiatrie, Psychologie, Soziologie, Humanethologie und Anthropologie.
Autorenporträt
É professor universitário e consultor em vários organismos públicos e privados com uma longa experiência e especialização na organização de empresas e na actualização estratégica, acompanhando projectos e empresas de tunisinos e estrangeiros.