45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Weltweit sind die grüne Bewegung und der "grüne Wandel" keine neuen Konzepte. Es begann vor 30 Jahren mit der Rettung von Bäumen, der Wiederanpflanzung von Bäumen und dem Recycling. Die grüne Bewegung geht jedoch über den Umweltschutz hinaus. Ökologisches Handeln wird immer beliebter, da sich die Verbraucher zunehmend der Umweltproblematik bewusst werden und beginnen, ihr Kaufverhalten auf eine umweltfreundlichere Weise zu ändern. Das Lebensmittelkonsumverhalten der Verbraucher ändert sich rasch. Die Verbraucher machen sich mehr Gedanken über die Lebensmittel, die sie konsumieren. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Weltweit sind die grüne Bewegung und der "grüne Wandel" keine neuen Konzepte. Es begann vor 30 Jahren mit der Rettung von Bäumen, der Wiederanpflanzung von Bäumen und dem Recycling. Die grüne Bewegung geht jedoch über den Umweltschutz hinaus. Ökologisches Handeln wird immer beliebter, da sich die Verbraucher zunehmend der Umweltproblematik bewusst werden und beginnen, ihr Kaufverhalten auf eine umweltfreundlichere Weise zu ändern. Das Lebensmittelkonsumverhalten der Verbraucher ändert sich rasch. Die Verbraucher machen sich mehr Gedanken über die Lebensmittel, die sie konsumieren. Sie tendieren dazu, Lebensmittel zu konsumieren, die nahrhaft, gesund, sicher und umwelt- und tierfreundlich sind. Daher findet das grüne Konzept in Verbindung mit der Nachhaltigkeit und der Erhaltung der landwirtschaftlichen Entwicklung bei den Verbrauchern immer mehr Anklang. Ziel dieser Studie ist es daher, das Bewusstsein, die Wahrnehmung, die Einstellung und die Kaufabsicht malaysischer Verbraucherin Bezug auf grüne Lebensmittel zu ermitteln.
Autorenporträt
Phuah Kit Teng ha conseguito il dottorato di ricerca in Agribusiness presso la Facoltà di Agraria dell'Universiti Putra Malaysia (UPM). Attualmente è docente senior presso l'Università Internazionale INTI. Nell'ambito della ricerca, la sua capacità e il suo potenziale come ricercatrice nell'area del comportamento dei consumatori, del marketing e della gestione sono stati riconosciuti a livello internazionale.