Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt - die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bän...
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt - die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat unzählige Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen - eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Produktdetails
- Heyne Bücher Nr.41832
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: Bad Boy Trilogie. Down to You (1)
- Seitenzahl: 333
- Erscheinungstermin: 14. April 2014
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 115mm x 30mm
- Gewicht: 312g
- ISBN-13: 9783453418325
- ISBN-10: 3453418328
- Artikelnr.: 40507652
Herstellerkennzeichnung
Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
INHALT:
Liv lernt auf einem Junggesellinnenabschied den smarten und äußerst attraktiven Barbesitzer Cash kennen. Anfänglich sträubt sich Liv, denn die Anziehungskraft von "Bad Boys" wird ihr stets zum Verhängnis. Gut, dass Cash eine Zwillingsbruder namens Nash …
Mehr
INHALT:
Liv lernt auf einem Junggesellinnenabschied den smarten und äußerst attraktiven Barbesitzer Cash kennen. Anfänglich sträubt sich Liv, denn die Anziehungskraft von "Bad Boys" wird ihr stets zum Verhängnis. Gut, dass Cash eine Zwillingsbruder namens Nash hat. Der scheint ein bisschen konservativer zu sein. Doch beide Jungs ziehen sie magisch an.
FAZIT:
Der Anfang war ein bisschen mühselig, da jedes Kapitel einen Perspektivenwechsel beinhaltet: Oliva, Nash und Cash. Erzählt wurde das Ganze dann auch noch in der Ich-Form, was ich eigentlich überhaupt nicht mag. Doch diese Erzählweise soll einen bestimmten Effekt in der Handlung erzielen, denn ich allerdings schon bereits nach ein paar Kapiteln vermutet habe, da ich ein ähnliches Buch schon einmal gelesen habe.
Einen erotischen Roman für Frauen aus der Sichtweise von Männern, war dann auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Dennoch hab ich die Protagonisten ins Herz geschlossen. Diese haben auch endlich mal Namen, die noch nicht in den 100.000 Erotikromanen der letzten Jahren vorgekommen sind, so dass man sich beim Lesen ein neues Bild machen konnte. Und das kann man, dank des Erzählstils recht gut.
Die Dialoge sind spritzig und anzüglich, was die Umgebung z.B. die Bar einfach mit sich bringt. Auch die Nebenfiguren wie z.B. Ginger und Tyrn hauen die sexistischen Äußerungen nur so heraus, so dass man mit den Mädels gern mal einen Trinken gehen würde.
Anspielungen auf die Filme "Pretty in Pink" oder "James Bond" lassen das Buch moderner wirken und endlich fährt ein Held mal ein Motorrad und keine moderne Limousine!
Auf die angekündigten Fortsetzungen freue ich mich jetzt schon, da das Buch neben des Techtelmechtels mit den Zwillingen auch einen weiteren recht spannenden Handlungsfaden enthält, den ich hier aber nicht verraten werde.
4,5 von 5 Punkten.
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2014/05/m-leighton-atemlos-addicted-to-you-von.html
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Auf dem Junggesellinnen-Abschied ihrer besten Freundin, lernt Olivia den Bar-Besitzer Cash kennen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken, doch Olivia ist fest entschlossen, sich nicht noch einmal auf einen Bad-Boy einzulassen. Denn genau so einer ist Cash in ihren Augen.
Ein paar Tage …
Mehr
Auf dem Junggesellinnen-Abschied ihrer besten Freundin, lernt Olivia den Bar-Besitzer Cash kennen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken, doch Olivia ist fest entschlossen, sich nicht noch einmal auf einen Bad-Boy einzulassen. Denn genau so einer ist Cash in ihren Augen.
Ein paar Tage später lernt sie endlich auch den Freund ihrer Mitbewohnerin und Cousine Melissa kennen. Nash sieht nicht nur aus wie sein Zwillingsbruder Cash, nein, auch er übt eine Anziehungskraft auf Olivia aus.
Kann sie sich den beiden Männern entziehen? Und will sie dies überhaupt?
„Addicted to you – Atemlos“ von M. Leighton hat mich nicht nur überrascht, sondern mich auch komplett ans Buch gebunden, so dass ich Schwierigkeiten bekam, den Roman überhaupt aus der Hand zu legen.
Natürlich ist dieser erste Band auch Teil einer Reihe:
Addicted to you – Atemlos
Addicted to you – Schwerelos
Addicted to you – Bedingungslos
Zu Beginn des Romans muss ich zugeben, dass ich nicht einschätzen konnte, ob es sich hier um eine Liebesgeschichte, oder um einen Erotikroman handelt. Nun, nach Beendigung des Buches würde ich eher zu einer Liebesgeschichte mit erotischen Szenen tendieren.
Ich selber lese unheimlich gerne diese Dreieckgeschichten, die gespickt mit ein paar Liebesszenen sind und neben dem ganzen Hin und Her auch eine spannende Geschichte bieten.
Allerdings, bevor ich mit meinem Lob fortfahre, muss ich sagen, dass ich die Namen der Zwillinge nicht gelungen finde. Denn mal ehrlich... „Cash“ und „Nash“... ich finde sie eher einfallslos und hätte mir andere Vornamen gewünscht, auch wenn es natürlich der Geschichte und dem Lesefluss keinen Abbruch tat.
Die Story der Drei wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. So switchen wir nach jedem Kapitel zwischen Olivia, Cash und Nash hin und her. Allein diese Art fand ich im ersten Moment verwirrend, dann aber total unterhaltend.
Natürlich mochte ich Olivia sofort und auch die Tatsache, dass sie sich ihrer Wirkung auf Männer nicht bewusst ist, denn genau dieser Punkt brachte zu Beginn des Buches immer wieder tolle Momente, wenn ich aus der Sicht von Cash oder Nash weiterlesen durfte.
Was dann, im Laufe des Buches passiert, machte mich sprachlos, weil es so ganz anders war als die üblichen Geschichten mit ihren Enthüllungen (auch wenn ich einen bestimmten Punkt bereits vermutet habe) und war so fesselnd, dass ich dieses Buch nicht aus den Händen legen konnte. Genaue Tatsachen und Enthüllungen möchte ich natürlich nicht verraten, aber ich weiß, dass ich um den zweiten Teil nicht herumkomme und ihn schnellstens lesen möchte und muss.
Die Autorin M. Leighton erzählt hier flüssig und sehr unterhaltend und davon kann ich gerne mehr vertragen.
Mein Fazit:
„Addicted to you – Atemlos“ von M. Leighton macht nicht nur Spaß, sondern hat auch eine gewisse Spannung vorrätig, die an das Buch bindet. Ich selber bin begeistert und freue mich auf den zweiten Teil.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Kurzbeschreibung:
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder …
Mehr
Kurzbeschreibung:
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
(Quelle: Heyne Verlag)
Meine Meinung:
Bei einem Jungesellinnenabschied in einer Bar lernt Olivia den gutaussehenden Cash kennen. Fälschlicherweise hält sie ihn für den Stripper und geht ihm an die Wäsche. Dabei ist er aber der Barbesitzer.
Am nächsten Morgen staunt Olivia nicht schlecht als Cash in der Küche der Wohnung, die sie sich mit ihrer Cousine Marissa teilt, sitzt. Schnelle aber klärt sich auf, es ist nicht Cash, sondern sein Zwillingsbruder Nash, dem Olivia da begegnet. Nash ist Marissas Freund und ein angesehener Anwalt.
Olivia ist nun vollends verwirrt, denn sie fühlt sich zu beiden Brüder sehr hingezogen. Und die beiden wohl auch zu ihr.
Die Schwierigkeiten aber lassen nicht lange auf sich warten …
Der New-Adult-Roman „Atemlos“ stammt von der Autorin M. Leighton. Es ist das erste Buch von ihr das ins Deutsche übersetzt wurde und der Auftakt der „Addicted to You“ – Reihe.
Die Charaktere im Buch sind sehr unterschiedlich und facettenreich gestaltet.
Olivia, auch Liv genannt, ist eine unabhängige junge Frau und recht selbstbewusst. Zu Beginn allerdings zeigt sie diese Stärke kaum, ist eher schüchtern und zurückhaltend. Olivia hat in der Vergangenheit bereits recht schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Mit der Zeit aber geht sie immer mehr aus sich heraus.
Cash ist der Barbesitzer. Er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht, wirkt aber dennoch sympathisch. Auf Olivia übt der gutaussehende Typ eine enorme Anziehungskraft aus und auch er ist von Liv sehr angetan.
Nash ist Cashs Zwillingsbruder und der ruhiger, vernünftigere und klügere der beiden. Er sieht ebenfalls gut aus, ist aber bereits vergeben, an Marissa, Olivias Cousine. Allerdings fühlt sich auch Nash sehr zu Olivia hingezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker zu lesen. Das es auch nicht so besonders viele Seiten sind liest sich das Buch quasi in einem durch.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichten von Olivia, Cash und Nash. Hierfür hat M. Leighton immer die Ich-Perspektive der Gegenwart verwendet. So lernt man jeden der drei sehr gut kennen und kann die Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung an sich ist ein Auf und Ab in der Liebe. Es ist aufregend und man fragt sich als Leser, genau wie Olivia, wen nur soll Liv wählen.
Die erotischen Szenen sind wirklich sehr heiß, sexy und sehr gut beschrieben. Sie wirken nicht aufgesetzt oder unpassend, eher im Gegenteil.
Zum Ende hin gibt es eine überraschende Wendung, die mich wirklich sprachlos gemacht hat. Ich war schlichtweg baff, damit hatte ich nicht gerechnet. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich nur noch wissen wie geht das Ganze denn nun aus! Die Spannung war immens.
Das eigentliche Ende ist ziemlich fies. Es ist offen, beinahe schon ein Cliffhanger und man ist nach dem Beenden des Buches verdammt neugierig auf den zweiten Teil „Schwerelos“.
Fazit:
Abschließend gesagt ist „Atemlos“ von M. Leighton eine gelungener Auftakt der „Addicted to You“ – Reihe.
Die interessanten Charaktere, der angenehm zu lesende Stil und ein Auf und Ab in der Liebe mit prickelnden heißen Szenen und einer überraschenden Wendung konnten mich überzeugen und machen Lust auf mehr.
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Olivia trifft auf einem Junggesellinenabschied auf den attraktiven Barbesitzer Cash. Einige Zeit später, bei ihrer Cousine dann auf seinen Zwilling Nash. Es entwickelt sich zwischen Olivia und Cash und Nash ein prickelndes Verhältnis. Gerade mit Nash will sie nicht, weil er ja mit jemanden …
Mehr
Olivia trifft auf einem Junggesellinenabschied auf den attraktiven Barbesitzer Cash. Einige Zeit später, bei ihrer Cousine dann auf seinen Zwilling Nash. Es entwickelt sich zwischen Olivia und Cash und Nash ein prickelndes Verhältnis. Gerade mit Nash will sie nicht, weil er ja mit jemanden zusammen ist, bei Cash ist es sein Image, was sie von einer Beziehung abhält. Kann sie der enormen Anziehungskraft wiederstehen? Dann macht Cash ihr ein unglaubliches Geständnis.
Es zwangläufig sehr offensichtlich was zwischen den Protagonisten passiert, der Weg dahin ist gut lesbar beschrieben und die prickelnden Szenen sind ebenfalls nett beschrieben. Für mich war es angenehme Unterhaltung, ich hatte aber doch etwas mehr erwartet, dass es beim Lesen mehr prickelt, mich die Geschichte mehr fesselt. Auf jeden Fall nette Unterhaltung in diesem Genre.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote