Nalini Singh
Broschiertes Buch
Age of Trinity - Widerhall der Stille / Gestaltwandler Bd.22
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wird seine Vision wahr werden?Als ranghohes Mitglied der StoneWater-Bären erhält Yakov Stepyrev den Auftrag, der Medialen Theodora Marshall bei der Ergründung eines Familiengeheimnisses zu helfen. Er traut seinen Augen kaum, als er Theo sieht, denn sie ist die Frau aus seinen Träumen - und seine Seelengefährtin. Doch eine neue Vision verfolgt den Bären jede Nacht, und er kann ihr nicht entkommen. Sie zeigt ihm immer wieder ein und dasselbe Bild: Theos Tod ... Kann Yakov das Schicksal ändern und die Frau retten, die langsam, aber unaufhörlich sein Herz erobert?»Mit einem AGE-OF-TRINITY...
Wird seine Vision wahr werden?Als ranghohes Mitglied der StoneWater-Bären erhält Yakov Stepyrev den Auftrag, der Medialen Theodora Marshall bei der Ergründung eines Familiengeheimnisses zu helfen. Er traut seinen Augen kaum, als er Theo sieht, denn sie ist die Frau aus seinen Träumen - und seine Seelengefährtin. Doch eine neue Vision verfolgt den Bären jede Nacht, und er kann ihr nicht entkommen. Sie zeigt ihm immer wieder ein und dasselbe Bild: Theos Tod ... Kann Yakov das Schicksal ändern und die Frau retten, die langsam, aber unaufhörlich sein Herz erobert?»Mit einem AGE-OF-TRINITY-Buch von Nalini Singh kann man wirklich nichts falsch machen!« FRESH FICTIONDer 7. Band der AGE-OF-TRINITY-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Seit 2003 schreibt sie Romane, die regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten sind.

© Deborah Hillman
Produktdetails
- Psy Changeling 22
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Psy Changeling 22
- Artikelnr. des Verlages: 2067
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 544
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. März 2024
- Deutsch
- Abmessung: 181mm x 125mm x 42mm
- Gewicht: 527g
- ISBN-13: 9783736320673
- ISBN-10: 3736320671
- Artikelnr.: 67784377
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Ich liebe die Gestaltwandler Serie einfach und auch dieser Band ist wieder wirklich toll! Ich liebe die Tatsache, dass es wieder zu den Bären geht, weil ich diese einfach genauso gern mag, wie die Wölfe und die Leoparden. Aber auch, weil gerade durch Yakov als einen der Protagonisten, auch …
Mehr
Ich liebe die Gestaltwandler Serie einfach und auch dieser Band ist wieder wirklich toll! Ich liebe die Tatsache, dass es wieder zu den Bären geht, weil ich diese einfach genauso gern mag, wie die Wölfe und die Leoparden. Aber auch, weil gerade durch Yakov als einen der Protagonisten, auch sein Zwillingsbruder Pavel und Arwen vor kommen. Gegen Ende des Buches bekommen die zwei sogar viel mehr Raum als erwartet und ich freue mich da einfach wirklich sehr drüber. Zwar finde ich es immer noch total schade, dass Arwen und Pavel kein eigenes Buch bekommen haben, aber umso schöner ist es, dass sie hier deutlich mehr Raum kriegen, als in den letzten Büchern, in denen sie nur immer mal vorkamen. Schön gelöst!
Die Story, ob nun Hauptstory oder die, der beiden Protagonisten, ist spannend und macht Spaß. Die Charaktere sind natürlich einfach toll und ich mag tatsächlich beide sehr gern. Yakov ja ohnehin, da ich die Bärenzwillinge eh super finde. Dazu kommt viel das Familien Thema vor und man erfährt wieder einiges neues aus der Vergangenheit von vor Silentium. Oder eher über den Start dessen und wie es dann zu dem Silentium kam, das bekannt ist. Sehr interessant! Gerade auch die Verflechtungen, mit Beziehungen zwischen Medialen und Gestaltwandlern, beziehungsweise deren Nachkommen, und wie es da eigentlich mit den Begabungen dann aussieht. In der Gegenwart lernt man wie üblich neue Figuren kennen, trifft altbekannte. Und tatsächlich wird es auch im 22. Band noch nicht langweilig, sondern zieht mich schon mit den ersten Sätzen wieder so sehr rein, wie ganz zu Beginn. Übrigens gefällt mir auch der Schwerpunkt dieses Teils ganz gut.
Von mir eine klare Empfehlung. Es ist ein starker weiterer Band der Reihe und hat mir einfach rundum sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf den nächsten Band, der jetzt im Juli auf Englisch erscheinen wird. Auf Deutsch wird er dann wohl wieder zwischen Dezember diesen Jahres und März nächsten Jahres erscheinen. Hoffentlich früher als später! Da wird es dann übrigens zurück zu den Leoparden gehen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Age of Trinity – Widerhall der Stille" wurde von Nalini Singh geschrieben. Dabei handelt es sich um den siebten Band ihrer Age of Trinity Reihe. Auch wenn es an sich nicht erforderlich für die Hauptgeschichte, bei der die Pärchen zueinander finden, relevant ist, die …
Mehr
„Age of Trinity – Widerhall der Stille" wurde von Nalini Singh geschrieben. Dabei handelt es sich um den siebten Band ihrer Age of Trinity Reihe. Auch wenn es an sich nicht erforderlich für die Hauptgeschichte, bei der die Pärchen zueinander finden, relevant ist, die vorherigen Bände zu kennen, würde ich doch empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge gelesen zu haben, da es für die Nebenhandlung relevant ist, auf der alles aufbaut. In dieser Geschichte stehen Yakov und Theodora (Theo) Marshall im Vordergrund der Handlung.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch ich die Geschichte nur so verschlungen habe. Erzählt wird dabei überwiegend aus den Perspektiven des Bärengestaltwandlers Yakov und der Medialen Theodora Marshall. Es ist schon etwas her, dass ich den Vorgängerband gelesen habe, wodurch ich mit der Nebenhandlung etwas gebraucht habe, um wieder ins Geschehen reinzukommen. Ich habe mich so auf Neuigkeiten gefreut. Zu sehen, wie es mit der abgekoppelten Insel weitergeht und, wie es mit den Skarabäen weitergeht. Theo hat mir richtig leidgetan. Grausam, was ihr in ihrer Kindheit passiert ist, nur weil sie nicht seinen Vorstellungen bzw. der perfekten Medialen entsprach. Süß zu sehen, wie Yakov und sie zueinanderfinden. Yakov ist ein Goldstück, der in schwierigen Situationen Trost und Halt spenden kann. Ein Bär, auf den man sich verlassen kann. Ich finde es auch schön zu sehen, wie die verschiedenen Gesellschaftsschichten immer mehr miteinander vermischen. Dann auch noch die Briefe von Yakovs Großvater, die von der Zeit während der Überlegungen von Silentium berichten, fand ich sehr fesselnd das mitzuverfolgen. Natürlich ist die Reihe mit diesem Band noch nicht beendet und hat mir direkt Lust auf die Fortsetzung gemacht. Faszinierend, wie lange sich die ganze Reihe schon hält und man immer neue Fassetten der Welt kennenlernt.
Eine klare Leseempfehlung für jene, die die Vorgänger auch schon gelesen haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Yakov Stepyrev ist ein ranghohes Mitglied der Stone Water Bären, sein Urgroßvater war allerdings ein V-Medialer und Yakov hat dessen Gabe in geringfügigem Maß geerbt. Bereits seit Teenagertagen träumt er von einer unbekannten Frau, in letzter Zeit sind diese Träume …
Mehr
Yakov Stepyrev ist ein ranghohes Mitglied der Stone Water Bären, sein Urgroßvater war allerdings ein V-Medialer und Yakov hat dessen Gabe in geringfügigem Maß geerbt. Bereits seit Teenagertagen träumt er von einer unbekannten Frau, in letzter Zeit sind diese Träume deutlich blutiger geworden, jede Nacht sieht Yakov die Unbekannte sterben, ohne ihr helfen zu können. Als er den Auftrag erhält, gemeinsam mit der Medialen Theodora Marshall ein ehemaliges Rehabilitationszentrum zu untersuchen, erkennt er in ihr die Frau aus seinen Träumen - doch wird es ihm gelingen, ihr vorhergesehenes Schicksal abzuwenden?
"Age of Trinity - Widerhall der Stille" von Nalini Singh ist Band 22 ihrer erfolgreichen Gestaltwandler-Serie, die ich schon vom ersten Buch an begeistert verfolgt habe. Auch in dieser Fortsetzung habe ich genau das bekommen , was ich erwartet hatte, einen fantasievollen Verlauf, liebenswerte Protagonisten und reichlich Spannung, sowohl in der persönlichen Geschichte der Hauptfiguren, als auch im politischen und gesellschaftlichen Hintergrund. Wer neu in die Buchserie einsteigen möchte, dem lege ich dringend ans Herz, mit dem ersten Band zu beginnen und die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, es steht zwar in jedem Roman ein anderes Paar im Mittelpunkt, aber die fortlaufende Rahmenhandlung ist komplex strukturiert, so dass ich denke, einem Quereinsteiger würde wesentliches Grundwissen der verschiedenen Gattungen und des Hintergrunds fehlen.
Wie ich es von der Autorin kenne und liebe, hat mich die fesselnde Schreibweise sofort in die Geschichte hinein gezogen und bis zur letzten Seite nicht wieder los gelassen. Ein weiterer positiver Aspekt war für mich das Wiedersehen mit vertrauten Figuren, Yakov und auch sein Zwillingsbruder Pavel waren mir bereits als Nebenfigur anderer Bände bekannt und sympathisch. Umso schöner fand ich es, dass in dieser Fortsetzung auch Pavels Liebesgeschichte nicht zu kurz kam, sein Auserwählter, der scheue Empath Arwen Mercant, war mir ebenfalls schon in den vorherigen Büchern ans Herz gewachsen. Insgesamt hatte ich ein wundervolles Lesevergnügen, das ich mit der selben Begeisterung weiter empfehle, wie alle anderen Bände dieser Reihe.
Fazit: Die mittlerweile 22. Fortsetzung der Gestaltwandler-Serie hat mich in selbem Maß gefesselt und begeistert, wie die fantasievoll geschriebenen Vorgängerbände, dafür spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote