Nicht lieferbar

Erwählt / House of Night Bd.3 (4 Audio-CDs)
3. Teil.. 297 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe
Gesprochen: Bierstedt, Marie
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Der 3. Teil der großen Vampir-Serie! Dunkle Mächte sind im HOUSE OF NIGHT am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im HOUSE OF NIGHT geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen ge...
Der 3. Teil der großen Vampir-Serie! Dunkle Mächte sind im HOUSE OF NIGHT am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im HOUSE OF NIGHT geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampire! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint...
Die erfolgreiche Autorin der "House of Night"-Serie hat nach ihrer Karriere in der US Air Force fünfzehn Jahre als Highschool-Lehrerin gearbeitet, bevor sie begonnen hat, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Bücher der New-York-Times-Bestsellerautorin sind vielfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Romantic Times Reviewer's Choice Award, dem Daphne du Maurier Award und dem Bookseller's Best. P.C. Cast lebt mit ihrer Tochter und Ko-Autorin in Oklahoma.
Marie Bierstedt, Jg. 1974, ist u.a. die deutsche Stimme von Kirsten Dunst, Anne Hathaway und Alyson Hannigan ( Buffy ) und hat bereits den House of Night -Hörbüchern von P.C. Cast ihre Stimme geliehen.
Marie Bierstedt, Jg. 1974, ist u.a. die deutsche Stimme von Kirsten Dunst, Anne Hathaway und Alyson Hannigan ( Buffy ) und hat bereits den House of Night -Hörbüchern von P.C. Cast ihre Stimme geliehen.
Produktdetails
- Verlag: Bastei Lübbe
- Anzahl: 4 Audio CDs
- Gesamtlaufzeit: 297 Min.
- Erscheinungstermin: August 2010
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783785743454
- Artikelnr.: 29612175
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Macht süchtig nach mehr
Und weiter geht es mit teil Drei der House of Night Reihe die süchtig nach mehr macht.
Inhalte:
Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und …
Mehr
Macht süchtig nach mehr
Und weiter geht es mit teil Drei der House of Night Reihe die süchtig nach mehr macht.
Inhalte:
Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu
helfen - doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser Geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer
kommen kann, werden Leichen gefunden - ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint.
Stevie Rae ist tot sie gehört nun zu den Untoten doch sie ist anders als die anderen Untoten die die Wandlung zu einem Vampyre nicht geschafft haben. Sie sind Tot und wurden von der Hohepriesterin Neferet zurück geholt den die spielt ein falsches Spiel.
Und dann taucht auch noch die Leiche eines geköpften erwachsenen Vampyrs im House of Night auf und es bricht die Hölle aus.
Es ist eine Reihe die süchtig nach mehr macht auch wenn es eine Jungendbuch Reihe ist hat sie etwas und ist voller Spannung.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Kurzbeschreibung:
Kaum drei Monate nach ihrer Zeichnung hat Zoey Redbird, Ausnahme- Jungvampyrin und zukünftige Hohepriesterin, schon einen Haufen Probleme. Mit ihrem menschlicher Ex Heath verbindet sie eine Prägung, was ihr Vampyrfreund Erik gar nicht witzig findet, und dann hat auch …
Mehr
Kurzbeschreibung:
Kaum drei Monate nach ihrer Zeichnung hat Zoey Redbird, Ausnahme- Jungvampyrin und zukünftige Hohepriesterin, schon einen Haufen Probleme. Mit ihrem menschlicher Ex Heath verbindet sie eine Prägung, was ihr Vampyrfreund Erik gar nicht witzig findet, und dann hat auch noch Meisterpoet und Lehrer Loren Blake ein Auge auf Zoey geworfen. Außerdem ist ihre beste Freundin untot und kurz davor, sich in ein blutsaugendes Monster zu verwandeln, und zu allem Überfluss hat es Zoey geschafft, ihre Mentorin und mächte Hohepriesterin Neferet gegen sich aufzubringen. Schlimmer geht´s nicht denkt Zoey, doch dann werden erwachsene Vampyre auf grausame Art abgeschlachtet und Zoeys Leben läuft völlig aus dem Ruder. Um ihre Aufgabe, die Nyx ihr scheinbar auferlegt hat, zu erfüllen, muss Zoey mit ihren Freunden brechen und sich mit dem Feind verbünden.
Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band „Gezeichnet“ leider nicht so gut gefallen hat war ich sehr froh, dass P.C. und Kristin Cast mich mit dem zweiten Teil „Betrogen“ doch noch von ihrer „House of Night Serie“ überzeugen konnten. Dieser dritte Teil hat mich darin nochmals bestätigt. Auch dieses Mal startet die Geschichte direkt ohne langes Vorgeplänkel durch, man ist sofort mitten drin in Zoeys Leben und den damit verbundenen großen und kleinen Schwierigkeiten. Spannung von der ersten Seite an, will man doch unbedingt wissen, was aus der untoten Stevie Rae wird und wie Zoeys Beziehung zu Heath und Erik weitergeht. Und dann ist da auch noch Loren Blake, der mir, ehrlich gesagt, im zweiten Teil schon mit seinen schwülstigen Liebesschwüren ein wenig auf den Geist ging. Die Vierecksgeschichte zwischen Zoey und den drei Männern fand ich persönlich ziemlich albern und übertrieben, da sie für den Verlauf der Handlung aber eine große Rolle spielt konnte ich dies im Nachhinein verzeihen.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was mich an diesem Buch stört oder mir nicht gefallen hätte. Die Geschichte ist gut durchdacht, spannend und macht neugierig auf den vierten Band. Man erkennt eine klare Entwicklung der Charaktere und der Handlung und kann sich schon ansatzweise ausmalen, wie es weitergehen könnte. Ich habe „Erwählt“ mit großem Vergnügen und einigem Herzklopfen gelesen, von mir aus hätte es noch 100 Seiten länger sein können. In meinen Augen ist dieser dritte Band der bisher beste der „House of Night“ Serie und ich kann es kaum erwarten, im November den vierten Teil in den Händen zu halten.
Weniger
Antworten 15 von 16 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 15 von 16 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Dem house of night stehen düstere Zeiten bevor.
Als Zoey herrausfindet, dass ihre beste Feundin Stevie Rae untot ist, setzt sie alles Mögliche daran, dass Stevie Rae nicht vollends ihre Menschlichkeit verliehrt. Zoeys beste Freundin ist allerdings nicht der einzige untote Jungvampyre, …
Mehr
Dem house of night stehen düstere Zeiten bevor.
Als Zoey herrausfindet, dass ihre beste Feundin Stevie Rae untot ist, setzt sie alles Mögliche daran, dass Stevie Rae nicht vollends ihre Menschlichkeit verliehrt. Zoeys beste Freundin ist allerdings nicht der einzige untote Jungvampyre, doch was hat es mit dieser neuen "Art" auf sich?
Nicht nur die bösen mächte machen Zoey zuschaffen, auch in der Liebe hat sie einige Probleme. So sehr sie ihr altes Leben auch zuvergessen versucht, gelingt es der außergewöhnlichen Jungvampyrin nicht ganz ihren menschlichen Freund Heath, aus ihrem neuen Leben herrauszuhalten.
Doch Zoey sollte sich immer den Rat von ihrer Göttin Nyx vor Augen halten: "Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.".<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich fand es vielleicht sogar noch etwas besser als die Bücher davor.
Die Geschichte war sehr spannend und erzählte wieder einmal von Liebe, Vertrauen, Verrat und allem was sonst noch in einen guten Fantasie-Roman gehört.
Das Buch ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen!
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Als Zoey erfährt, wie böse ihre anscheinend gute Mentorin Nefret eigentlich ist, muss sie alles daran setzen, dass sie diese aufhalten kann. Zu ihrem Pech kann sie mit ihren Freunden nicht darüber reden, da dies zu gefährlich für sie alle wäre. Zusätzlich …
Mehr
Als Zoey erfährt, wie böse ihre anscheinend gute Mentorin Nefret eigentlich ist, muss sie alles daran setzen, dass sie diese aufhalten kann. Zu ihrem Pech kann sie mit ihren Freunden nicht darüber reden, da dies zu gefährlich für sie alle wäre. Zusätzlich möchte sie ihrer Freundin Stevie Rae helfen, die untot ist. Als ob das nicht schon genug für Zoey wäre, werden nun auch noch Leichen von ermodeten Lehrern gefunden. Und dann ist da ja auch noch ihre kleine Affaire zu Loren Black...<br />Die Bücher werden von Teil zu Teil immer spannender. Trotz der eigentlichen Vampiergeschichte sind weiterhin menschliche Gefühle wie Liebe enthalten, deshalb kann ich mich sehr gut in Zoey versetzen.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Zoey möchte immer noch Steave Rea zurück in einen Vampir verwandeln. Doch ihre Freunde wenden sich von ihr ab. Trotzdem helfen ihre Freunde ihr, Steave Rea zurück zu holen und es hat den Anschein, dass alles klappt. Doch damit Steave Rea zurück kommt, muss ein anderer Vampir sich …
Mehr
Zoey möchte immer noch Steave Rea zurück in einen Vampir verwandeln. Doch ihre Freunde wenden sich von ihr ab. Trotzdem helfen ihre Freunde ihr, Steave Rea zurück zu holen und es hat den Anschein, dass alles klappt. Doch damit Steave Rea zurück kommt, muss ein anderer Vampir sich dafür opfern. Ebenfalls wird durch eine neue Prägung mit Loren und einer heimlichen Beziehung mit ihm, die Prägung mit Heath gebrochen und dadurch verliert Zoey Eric, ihren bisherigen Freund. Das ist aber nicht das Schlimmste - im House of Night werden zwei Lehrer, von den Gottesfürchtigen, getötet und ein schrecklicher Krieg fängt zwischen Menschen und Vampiren an.
Leider hat mir das Buch diesmal nicht wirklich gut gefallen, deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne. Der Anfang war etwas lästig, da es immer wieder mal eine Art Zusammenfassung von den letzten Büchern gab und es auf Dauer langweilig wurde. Auch war einer meiner liebsten Charaktere, Loren, zu einem Verräter geworden, was mir gar nicht gefallen hat. Wie kann dieser sexy Mann nur so ein Monster sein? - Unmöglich! Dennoch zum Ende hin wurde das Buch etwas spannender, sodass ich wissen möchte, wie es nun mit Zoey weiter geht.
Weniger
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
In dem Buch geht es darum,das Zoey ihrer untoten Freundin Stevie Rae hilft,ihre menschlichkeit wieder zu finden.Doch das ist nicht Zoeys einziges Problem:Sie hat 3(männliche) Freunde,Loren Blake,der Vampyr,Erik Night,der Jungvampyr,und Heath Luck,der menschliche "Ex".Sie schafft es …
Mehr
In dem Buch geht es darum,das Zoey ihrer untoten Freundin Stevie Rae hilft,ihre menschlichkeit wieder zu finden.Doch das ist nicht Zoeys einziges Problem:Sie hat 3(männliche) Freunde,Loren Blake,der Vampyr,Erik Night,der Jungvampyr,und Heath Luck,der menschliche "Ex".Sie schafft es einfach nicht,mit Heath schluss zu machen.Zoey verliert ihre Jungfräulichkeit in der Nacht,als Erik sich zum Vampyr verwandelt.Doch Loren Blake,wollte sie gar nicht.Er wollte sie nur verführen,und jetzt steht Zoey allein da.Ohne Freunde.Nur die bisherige Feindin Aphrodite hällt zu ihr.<br />Ich fand das Buch einfach Klasse.Ich find es klasse,weil diese Situation eigentlich jedem passieren kann,und ja,da weiß man,das man nicht die einzige Person ist,bei der das passiert.Ich empfehle es auf jeden fall weiter!!!
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch ,, Erwählt " von P.C. und Kristen Cast geht es um Zoey Redbird, die plötzlich auf kriegsfus mit sämtlichen Freunden, Lehrern und verwandten steht. Ihre einzige Freundin Stevie Rae ist als Vampir gestorben und als eine neue Art Jungvampir wieder entstorben. Zoey und …
Mehr
In dem Buch ,, Erwählt " von P.C. und Kristen Cast geht es um Zoey Redbird, die plötzlich auf kriegsfus mit sämtlichen Freunden, Lehrern und verwandten steht. Ihre einzige Freundin Stevie Rae ist als Vampir gestorben und als eine neue Art Jungvampir wieder entstorben. Zoey und Stevie Rae bemühen sich darum Stevie Raes verlorene Menschlichkeit wieder vollends herzustellen und dürfen dabei niemandem von ihrem Vorhaben erzählen. Zoey verheimlicht ihrer Clique zu der auch Stevie Rae gehörte, dass ihre beste Freundin noch ,, lebe ", doch dies passt den Jungvampiren garnicht. Aber Zoey fühlt sich missverstanden, denn sie weiß dass sie niemandem mehr vertrauen kann und dadurch auch nicht die ganze Wahrheit erzählen kann. Als Zoey sich sowieso schon elend zu Mute fühlt und sie es schlimmer nicht hätte treffen können werden auch noch die Leichen ihrer geliebten Lehrer Professor Nolan und Loren gefunden. Irgendjemand ist mit nicht ganz rechten Dingen am Werk, doch wer ? zoey macht sich daran es heraus zu finden, allerdings brauch sie hirzu dringend das Vertrauen ihrer Freunde, aber die sind ja gerade sauer auf sie.<br />Mir hat das Buch gefallen, weil es schön geschrieben ist, es spannend bis zum Schluss erzählt wird und man immer den Übeblick behält. Allerdings erzählt es auch viel über Freundschaft und wie wichtig eine ist. Ich empfehle es vorallem Jugendlichen ab 13 weiter, da es von der Schreibweise her nicht wirklich für kleinere Kinder gedacht ist.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
"Erwählt / The House of Night Bd.3"
von Cast, P. C.; Cast, Kristin, handelt von Zoey Redbird, die eine Erwählte der Göttin Nyx ist und die Affinität zu den fünf Elementen Wasser,Erde,Feuer,Luft und Geist. Zoeys Leben scheint nun nicht mehr so sicher zu sein wie …
Mehr
"Erwählt / The House of Night Bd.3"
von Cast, P. C.; Cast, Kristin, handelt von Zoey Redbird, die eine Erwählte der Göttin Nyx ist und die Affinität zu den fünf Elementen Wasser,Erde,Feuer,Luft und Geist. Zoeys Leben scheint nun nicht mehr so sicher zu sein wie vorher. Es werden nun sogar Vampyre ermordet und Zoey weiß nicht was zu tun ist bis ihr menschlicher Exfreund Heath entführt wird. Doch dank der Prägung zu ihm kann sie herausfinden wo er gefangen gehalten wird. Aphrodite, die Zoey eigentlich zu hassen scheint wird irgenwie zu ihrer Freundin. Durch die Visionen weiß sie das Neferet hinter all dem steckt und versucht es Zoey weis zu machen, aber Zoey will es nicht wahr haben, dass ihre Mentorin, die für sie wie eine Mutter ist die sie nie hatte, das ganze Chaos verursacht haben soll. Als sie Heath zu retten versucht, trifft sie auf die vampyre die die Wandlung nicht überstanden haben und gestorben sind. Aber diese hier sind nicht wie vorher, sie haben nun statt blaue rote Male. Eine von ihnen, und es scheint als wäre sie die Anführerin, ist Steave Rae. Sie sieht ganz anders aus. Statt dem Cowgirl, ist sie nun eine dreckige, blutrünstige Vampyrin. Aber Zoey sieht das sie gegen das Böse in ihr Kämpft. Sie versucht ihre Menschlichkeit zu behalten. Steave Rae lässt Zoey mit Heath verschwinden, aber sie sagt ihr auch etwas, das Zoey jede Hoffnung von Liebe raubt. Sowie es Aphrodite gesagt hat, steckt Neferet hinter all dem um einen Krieg zwischen Menschen und Vampyren in Gang zu setzen. Zusammen mit Aphrodite versucht sie Steave Rae zu helfen Menschlich zu bleiben, da Neferet die Gedanken der Beiden nicht lesen kann. Am Ende jedoch wird alles nur noch schlimmer. Als sie zusammen mit ihren Freunden draußen war, ist Steave Rae aufgetaucht. Aber nicht durch Zufall. es war Neferet die ihr über Zoeys Handy eine SMS geschrieben hat, damit sie dann aufkreuzt, wenn ihre<br />Freunde dabei sind. da ihre Freunde nun wissen, das Zoey es ihnen verheimlicht hat, das Steave Rae noch lebt und es stattdessen Aphrodite anvertraut hat, sind sie sauer auf Zoey und wenden sich von ihr ab. Nun steht Zoey allein da: ihre Freunde haben sich von ihr abgewandt, ihr heißer Freund hat mit ihr durch ein Misverständniss Schluss gemacht. Was sie jedoch sehr schlimm trifft ist, das ihre eigene Mentorin, die für sie immer wie ne Mutter war, der sie immer alles anvertraut hat, hinter all dem steckt und sogar Zoey aus dem weg schaffen will, da sie durch die Gabe der Göttin Nyx eine Gefahr ist.
Das Buch hat mir sehr gefallen. Man kann sich gut in Zoeys Lage versetzen, sodass man merkt wie schlimm es ist wenn jeder sich von einem abwendet, wenn einen das Äußere täuscht und dann das wahre Innere ans Licht kommt. sie fühlt sich allein gelassen und man kann richtig mit ihr mitfühlen. Ich frage mich was Neferet als nächstes macht und wie Zoey es zu verhindern will. Ich empfehle das Buch an Mädchen im Alter von 13 Jahren weiter.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
In Zoeys Leben läuft garnichts mehr richtig. Im House of Night sind immer mehr böse Mächte an der Macht. Aber als ob das nicht genug wäre für ein 16-jähriges Mädchen, ist ihre aller beste Jungyampyr Freundin eine Untote.Die darum kämpft wenigstens etwas …
Mehr
In Zoeys Leben läuft garnichts mehr richtig. Im House of Night sind immer mehr böse Mächte an der Macht. Aber als ob das nicht genug wäre für ein 16-jähriges Mädchen, ist ihre aller beste Jungyampyr Freundin eine Untote.Die darum kämpft wenigstens etwas menschlichkeit in ihrem herzen zu bewaren.Dabei kann sie total auf die unterstützung von Zoey rechnen. Doch da es so scheint als wenden sich alle ihre Freunde gegen sie ,entscheidet sie sich nichts von Stevie Raves (ihre Beste Freundinn) zu erzählen.Weil sie von ihren freunden für Tot gehalten wird, da sie die Verwandlung nicht überstanden hatte. Doch deshalb kommen noch viel merh Probleme auf sie zu. Man denkt sich das ,dass alles gewesen sein muss was ein Teenie verkraften kann. Aber sie ist ja nicht normal. Dazu kommt noch das toto Vampyre gefunden wurden , die schrecklich ermordet wurden. Wem kann sie jetzt noch trauen?<br />das Buch ist genauso Klasse wie alle anderen Bücher auch.Es ist spannend,aufregend und man muss einfach weiter lesen. Man kann nicht aufhören,es geht einfach nicht. Wer es nicht gelesen hat oder möchte verpasst wirklich was!Ich kann es nur empfehlen.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote