
Ana Huang
Hörbuch-Download MP3
The Striker / Gods of the Game Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 1207 Min.
Sprecher: Dorsel, Sarah; Hohm, Leonard / Übersetzer: Hallmann, Maike; Liebig, Katia
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Sie ist die Einzige, die er will. Und die Einzige, die er nicht haben kann ... Asher Donovan ist eine Legende - der Liebling der Premier League und der beste Fußballer der Welt. Doch die Teilnahme an illegalen Autorennen und der kürzliche Wechsel mitten in der Saison haben seinen Ruf angekratzt. Und als seine Rivalität mit einem Mannschaftskameraden dazu führt, dass sein neues Team die Meisterschaft verliert, werden er und sein Kontrahent zu einem gemeinsamen Training während der Sommerpause verdonnert. Das Problem? Bei der Trainerin handelt es sich nicht nur um die Frau, die er kurz zuvo...
Sie ist die Einzige, die er will. Und die Einzige, die er nicht haben kann ... Asher Donovan ist eine Legende - der Liebling der Premier League und der beste Fußballer der Welt. Doch die Teilnahme an illegalen Autorennen und der kürzliche Wechsel mitten in der Saison haben seinen Ruf angekratzt. Und als seine Rivalität mit einem Mannschaftskameraden dazu führt, dass sein neues Team die Meisterschaft verliert, werden er und sein Kontrahent zu einem gemeinsamen Training während der Sommerpause verdonnert. Das Problem? Bei der Trainerin handelt es sich nicht nur um die Frau, die er kurz zuvor in seinem Lieblingspub kennengelernt und die ihn auf den ersten Blick fasziniert hat, sondern Scarlett DuBois ist auch die Schwester seines Rivalen - und damit absolut tabu! Eine prickelnde Sports Romance in der Welt der englischen Premier League Auftakt der GODS-OF-THE-GAME-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Ana Huang schreibt romantische New-Adult-Romane, die manchmal düster, manchmal heiter sind, aber eines gemeinsam haben: das Happy End. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt Ana es zu reisen.
Produktdetails
- Verlag: LYX.audio
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 16. Dezember 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783966354868
- Artikelnr.: 72313509
eBook, ePUB
Ana Huang – The Striker
(Gods of the Game 1)
Toller Reihenauftakt mit überzeugenden Charakteren
Meine Meinung / Bewertung:
Zunächst einmal möchte ich das tolle Detail im Cover hervorheben: Die Anzeigetafel, auf der die Sportarten der Protagonisten abgebildet sind. So …
Mehr
Ana Huang – The Striker
(Gods of the Game 1)
Toller Reihenauftakt mit überzeugenden Charakteren
Meine Meinung / Bewertung:
Zunächst einmal möchte ich das tolle Detail im Cover hervorheben: Die Anzeigetafel, auf der die Sportarten der Protagonisten abgebildet sind. So etwas finde ich echt toll! Es geht also um einen Fußballer, Asher, und eine Balletttänzerin, Scarlett, deren Start unter keinem guten Stern steht – ist sie doch die Schwester seines „Erzfeindes“, mit dem er zudem nunmehr in einer Mannschaft spielt.
Die Chemie zwischen den Charakteren ist von Anfang an spürbar. Auch der Schreibstil sorgte dafür, dass sich das Buch wirklich gut lesen ließ. Ein weiterer Pluspunkt war die Anzahl der Nebencharaktere, die nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig waren.
Dennoch reicht es für mich nicht für fünf Sterne, da ich es an mancher Stelle zu langatmig fand und ich gefühlt unzählige Seiten darauf gewartet habe, dass noch passieren wird, was ganz klar noch passieren würde. Das hätte man abkürzen können.
Mein Fazit:
Toller Reihenauftakt mit überzeugenden Charakteren und Nebencharakteren, die neugierig auf mehr machen.
Sterne: 4 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Volltreffer fürs Herz
Mit "The Striker" begibt sich die Autorin Ana Huang erstmals in das Genre der Sports Romance. Wie von ihren anderen Büchern gewohnt, trifft auch hier High Society auf starke Gefühle und zwei tolle Hauptprotagonisten.
Von Anfang an spürt man …
Mehr
Volltreffer fürs Herz
Mit "The Striker" begibt sich die Autorin Ana Huang erstmals in das Genre der Sports Romance. Wie von ihren anderen Büchern gewohnt, trifft auch hier High Society auf starke Gefühle und zwei tolle Hauptprotagonisten.
Von Anfang an spürt man die Anziehung zwischen dem Fußballstar Asher und der Balletttrainerin Scarlett. Doch es steht einiges zwischen den beiden und es gibt eine Menge Auf und Abs.
Wer die King-of-Sins-Buchreihe kennt, darf sich auf ein Wiedersehen mit altbekannten Figuren freuen.
Das Buch war auf jeden Fall ein Volltreffer (Achtung Fußballwortspiel) und ich freue mich auf den zweiten Teil!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
~The Striker von Ana Huang~
Meine Meinung:
Ich war von Anfang an sehr gespannt auf dieses Buch/ diese Reihe, die mich einerseits total angesprochen hat, (ich habe bereits auch schon ihre "Twisted"-Reihe sehr geliebt) aber anderseits hatte ich, nach einigen durchwachsenen …
Mehr
~The Striker von Ana Huang~
Meine Meinung:
Ich war von Anfang an sehr gespannt auf dieses Buch/ diese Reihe, die mich einerseits total angesprochen hat, (ich habe bereits auch schon ihre "Twisted"-Reihe sehr geliebt) aber anderseits hatte ich, nach einigen durchwachsenen Rezensionen, etwas Angst, dass es mich enttäuschen könnte… Dazu kann ich aber jetzt schon sagen, das dass nicht der Fall war.
Ein absolutes Highlight an dem Buch, ist für mich das Cover, das nicht nur richtig schön ist, sondern durch seine Details eine wunderbare Verbindung zur Geschichte schafft. Das Ticket, die Anzeigetafel mit Symbolen für Fußball & Ballett – perfekt also für Asher & Scarlett. Ich finde es einfach passend.
Jetzt aber zum Buch: wir werden von Ana Huang erneut in eine Welt voller Emotionen, Leidenschaft und sportlicher Höchstleistungen entführt. Nachdem Asher Donovan, wegen eines Streites mit einem Mitspieler, sein Team die Meisterschaft verliert, sollen die beiden zusammen trainieren. Und wer wäre nicht besser als geeignet als Trainerin, als Scarlett, die Schwester seines Teamkollegen und damit absolut Tabu?
Die Mischung aus Sports Romance, Brother’s Rival und einer Prise Secret Relationship hat mich sofort begeistert. Scarlett, die nach einem Schicksalsschlag selbst nicht mehr Ballett tanzen kann, und Asher, der Star-Fußballer, haben eine Chemie, die nach Anfänglichen Schwierigkeiten sofort knistert. Die Dynamik zwischen ihnen entwickelt sich innerhalb des Buches und dabei intensiver, ist gleichzeitig aber auch immer voller Feinfühligkeit. Besonders gefallen hat mir, dass es nicht nur um ihre Beziehung ging, sondern auch um ernste Themen, die in das Buch eingearbeitet wurden, ohne zu schwer zu wirken. Das es dabei auch immer wieder eine gewisse Spannung durch Asher´s illegalen Hobby gab, war auch nochmal ein Aspekt, die die Geschichte noch mehr vertieft hatte.
Mit 600 Seiten ist Buch (besonders für NA Romance) nicht gerade klein und auch wenn sich der Anfang manchmal gezogen hat, konnte mich die zweite Hälfte besonders Überzügen. Es gab Momente, in denen ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Die Mischung aus Romantik, Spannung und Sport hat in diesem Buch wunderbar funktioniert – besonders, weil endlich auch der Sport selbst eine große Rolle spielte und nicht (wie bei vielen anderen Sport Romance Bücher) nur eine Kulisse war (und ansonsten nur um das eine ging… (Auch wenn es auch hier manchmal Spicy wurde)).
Asher und Scarlett waren ein sehr süßes Paar. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen, da es nicht zu plötzlich passiert ist, sondern sich erst langsam aufgebaut hat und da sie nicht nur süße, sondern auch ihre romantische Momente hatten. Sie selbst hätten mir manchmal trotzdem mehr Charaktere haben können, da dabei die tiefe manchmal fehlte, die das Buch perfekt gemacht hätte.
Besonders schön fand ich, dass die Nebencharaktere ebenfalls liebevoll ausgearbeitet waren. Scarletts Freundinnen, ihr großer Bruder Vincent und das gesamte Fußball-Team haben für großartige Momente gesorgt. Ich liebe es, wenn eine Geschichte nicht nur auf das Hauptpaar fokussiert ist, sondern auch viele andere interessanten Persönlichkeiten mitbringt.
Zusätzlich konnten auch viele alte Bekannte aus den anderen Büchern von Ana Huang wiedergesehen werden – oder in meinem Fall neu kennenzulernen. Das gab dem ganzen noch eine Art von Vertrautheit und Tiefe, weil es mir nochmal irgendwie gezeigt, dass alle ihre Werke in der gleichen Welt spielen und die Charaktere sich so treffen können.
Der Schreibstil von Ana Huangs hat mich auch wieder einmal überzeugt. Er ist modern, fließend und hat perfekt zu dieser Geschichte gepasst. Sie schafft es, eine Atmosphäre zu erzeugen, die zwischen intensiven, romantischen Momenten und auch etwas ernsteren Szenen perfekt balanciert.
Ich werde mir definitiv auch Band 2 kaufen und bin gespannt, was die "Gods of the Game"-Reihe noch bereithält und freue mich schon sehr darauf, die Geschichte von Vincent & Brooklyn lesen zu können.
Fazit:
"The Striker" bekommt von mir 4 von 5 Sterne und hat mir gut gefallen. Ich habe das buch sehr genossen und besonders die zweite Hälfte regelrecht verschlungen. Es war eine tolle Mischung aus Sport Romance, wichtige Themen, Freundschaft und auch einer Prise Spice. Eine Empfehlung von mir für alle Fans von Sports Romance & Ana Huang´s Büchern
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Sports Romance liebe ich ja, daher war ich mal überrascht Fussball als Sport zu haben. Glaub das hatte ich bis jetzt nur noch einmal gehabt.
Ana Huangs Bücher lese ich sehr gerne, daher war ich dann mal hier gespannt wie es wird. Ich wurde auf alle Fälle nicht enttäuscht.
Die …
Mehr
Sports Romance liebe ich ja, daher war ich mal überrascht Fussball als Sport zu haben. Glaub das hatte ich bis jetzt nur noch einmal gehabt.
Ana Huangs Bücher lese ich sehr gerne, daher war ich dann mal hier gespannt wie es wird. Ich wurde auf alle Fälle nicht enttäuscht.
Die Charaktere Asher und Scarlett waren eine interessante Mischung gewesen. Eigentlich hat man schon von der ersten Sekunde an gemerkt wie es zwischen den beiden knistert. Und das obwohl Scarlett seine Trainerin ist und zum anderen ihr Bruder Vincent ist. Der Kapitän seines Teams und Rivale. Eigentlich ist genau diese Rivalität der Grund warum sie bei Scarlett gelandet sind. Doch Vincent wird familiär gebraucht und so kommen sich Asher und Scarlett natürlich näher.
Beide Charaktere hatten aber genug Ecken und Kanten, aber auch eine verletzliche Seite um sehr authentisch zu wirken.
Konflikte sind natürlich hier vorprogrammiert, aber ich muss sagen sie wurden weniger dramatisch in Szene gesetzte, was mir wieder sehr gefallen hat.
Ich muss sagen das mich ja die Seitenzahl schon etwas erschreckt hat, aber irgendwie fragt man sich am Ende wo diese geblieben sind.
Ana Huang hat einen tollen Schreibstil, der einen fesselt. Ich bin schon auf die anderen Bänder gespannt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Asher ist ein Fußballstar, doch sein Ruf bröckelt, als er sein Team wechselt. Als dieses Team dann auch noch die Meisterschaft verliert, werden er und sein Team-Rivale zu einem Sommertrainig verdonnert. Die Trainerin Scarlett haut Asher direkt um, das Problem ist, das sie die Schwester …
Mehr
Asher ist ein Fußballstar, doch sein Ruf bröckelt, als er sein Team wechselt. Als dieses Team dann auch noch die Meisterschaft verliert, werden er und sein Team-Rivale zu einem Sommertrainig verdonnert. Die Trainerin Scarlett haut Asher direkt um, das Problem ist, das sie die Schwester von seinem Rivalen ist. Um weitere Streitigkeiten mit ihm zu vermeiden, will er sich von ihr fernhalten, doch wie lange geht das gut?
Asher und Scarlett mochte ich beide sehr gerne. Beide sind symphatisch und es hat mir gut gefallen, dass sie sich gegenseitig ermutigen, die Sachen zu machen, die sie machen wollen. Das Knistern zwischen den beiden merkt man bereits ab dem ersten Treffen und ich konnte die Gefühle total nachvollziehen.
Die Nebencharaktere in diesem Buch sind ebenfalls sehr symphatisch und verleihen dem Buch etwas lebhaftes, wodurch man die Geschichte sehr gerne liest.
Die Handlung hat mir eigentlich ganz gut gefallen, manche Momente hätte man für mich aber auch etwas kürzer fassen können. Den Mix aus Ballet und Fußball mochte ich sehr gerne, da das Mal etwas anderes ist. Jedoch hätte ich mir gewünscht, das beides noch eine etwas größere Rolle eingenommen hätte. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass das Thema Gesundheit aufgegriffen wurde, da das in vielen Sports-Romances nicht behandelt wird.
Der Schreibstil konnte mich überzeugen. Ich habe davor kein Buch der Autorin gelesen, weshalb ich nicht wusste, was mich erwartet. Aber der Schreibstil ist sehr angenehm und auch der Humor gefällt mir. Doch obwohl das Buch eher locker geschrieben ist, werden die ernsteren Themen gut aufgegriffen.
Das Cover gefällt mir sehr und es ist definitv ein Hingucker.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine unterhaltsame Sports-Romance mit symphatischen Charakteren und einem interessanten Sport-Mix lesen möchte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Als gefeierter Star der Premier League ist Asher Donovan an den Ruhm und die Schlagzeilen gewöhnt – doch sein Hang zu riskanten Entscheidungen setzt seinem Ruf langsam zu. Der Wechsel mitten in der Saison, die Eskapaden abseits des Spielfelds und schließlich das katastrophale …
Mehr
Als gefeierter Star der Premier League ist Asher Donovan an den Ruhm und die Schlagzeilen gewöhnt – doch sein Hang zu riskanten Entscheidungen setzt seinem Ruf langsam zu. Der Wechsel mitten in der Saison, die Eskapaden abseits des Spielfelds und schließlich das katastrophale Endspiel um die Meisterschaft bringen ihn in eine missliche Lage: ein verpflichtendes Sommertraining unter der Leitung von Scarlett DuBois, die nicht nur seinen Fokus komplett aus dem Gleichgewicht bringt, sondern zufällig auch die Schwester seines ärgsten Rivalen ist. Eine gefährliche Kombination.
Ana Huang bleibt sich mit The Striker treu und liefert eine mitreißende Liebesgeschichte, die vor prickelnder Chemie und emotionalen Konflikten nur so strotzt. Zudem ist es erfrischend, dass sich die Geschichte diesmal nicht – wie so oft in dem Genre der Sports Romance – um American Football oder Eishockey dreht, sondern stattdessen den Fußball in den Mittelpunkt stellt. Das bringt mal eine willkommene Abwechslung.
Scarlett ist eine starke, ambitionierte Protagonistin, die gelernt hat sich durchzusetzen, während Asher hinter seiner vermeintlichen Lebemann- Fassade mit ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Das Zusammenspiel der beiden ist elektrisierend – von hitzigen Wortgefechten bis zu tiefen, ungeahnten Gefühlen. Asher wirkt anfangs wie die typische Klischee Vorstellung eines Profi-Fußballers – charismatisch, mit einem Hang zu unklugen Entscheidungen und gewohnt, immer im Rampenlicht zu stehen. Doch schnell wird klar, dass nicht alles so ist, wie es im ersten Moment scheint und hinter seinem Verhalten eine Menge komplexer Gefühle lauern. Scarlett hingegen ist professionell und fokussiert, aber hinter ihrer toughen Fassade kämpft sie mit den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit. Es war mitreißend sie dabei zu begleiten, wie sie sich mit ihren Ängsten auseinandersetzt und lernt diese allmählich zu überwinden. Als professionelle Sportler sind sich Asher und Scarlett in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber die unterschiedlichen Blickwinkel, die beide jeweils mitbringen, machen ihr Zusammenspiel zu einer interessanten Angelegenheit.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich in einem angenehmen Tempo – die Spannung zwischen den Charakteren ist von Anfang an spürbar, aber die Story nimmt sich ihre Zeit, um sich zu entfalten. Es ist nicht suuper Slow Burn, aber wie immer gelingt es der Autorin auch mit Asher und Scarlett es ganz gehörig Knistern zu lassen. Darüber hinaus spielen auch Themen wie Loyalität, persönliche Weiterentwicklung und der Druck familiärer Erwartungen eine sehr tragende Rolle. Insgesamt finde ich, dass es der Autorin gut gelungen ist, diese Aspekte in die Handlung mit einzuarbeiten. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Konflikt mit Scarletts Bruder etwas mehr Platz bekommen hätte. Asher und Vincent können keine Unterhaltung führen, ohne sich gleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen, aber dann wird Vincent für wenigstens die Hälfte des Buches mehr oder weniger ausgeklammert.
Trotz der interessanten Charaktere und der spannungsgeladenen Atmosphäre gab es für mich aber auch in diesem Buch wieder kleinere Schwächen. Zum Beispiel finde ich es mit rund 650 Seiten entschieden zu lang für die Geschichte, die es erzählen will. Manche Abschnitte ziehen sich doch sehr und manchmal hat die Handlung kleinere Schlenker gemacht, die es für mich nicht unbedingt gebraucht hätte.
Alles in allem ist The Striker jedoch eine packende Romance, die Sport und Leidenschaft gekonnt zusammen bringt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Asher Donovan ist eine Fußball Legende. Als seine Rivalität mit einem Mannschaftskameraden dazu führt, dass sein neues Team die Meisterschaft verliert, werden er und sein Kontrahent zu einem gemeinsamen Training während der Sommerpause verdonnert. Das Problem? Bei der Trainerin …
Mehr
Asher Donovan ist eine Fußball Legende. Als seine Rivalität mit einem Mannschaftskameraden dazu führt, dass sein neues Team die Meisterschaft verliert, werden er und sein Kontrahent zu einem gemeinsamen Training während der Sommerpause verdonnert. Das Problem? Bei der Trainerin handelt es sich nicht nur um die Frau, die er kurz zuvor in seinem Lieblingspub kennengelernt und die ihn auf den ersten Blick fasziniert hat, sondern Scarlett DuBois ist auch die Schwester seines Rivalen - und damit absolut tabu.
Meinung: ich mochte Asher super gerne, bis auf die illegalen Autorennen als „Hobby“ ist er ein echt lieber Kerl! Scarlett ist ebenfalls ein toller Charakter, sie lässt sich nichts gefallen und kämpft nach Jahren noch mit den Folgen eines Unfalls, der ihre Ballettkarriere beendet hat.
Es ist Slow burn und ich mochte das knistern zwischen den beiden sooo gerne! Richtig toll geschrieben :)
Insgesamt zieht es sich etwas, eine Sportsromance mit über 600 Seiten ist einfach etwas lange …
Die Geschichte ist echt süss, erinnert mich an die Geschichte von David Beckham:) tolle Charaktere, ich mochte auch, wie der Mannschaftszusammenhalt beschrieben wird und die Charakterentwicklungen sind gut 😊
Schöne slow burn Sportsromance ⚽️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine richtig tolle Geschichte, die ich unheimlich gerne gelesen habe
Asher ist Profifußballer und hat vor kurzem einen Transfer hinter sich. Mit Vincent, dem Kapitän seiner Mannschaft, versteht er sich jedoch nicht wirklich gut und als die beiden dem Team auf dem Spielfeld schaden, …
Mehr
Eine richtig tolle Geschichte, die ich unheimlich gerne gelesen habe
Asher ist Profifußballer und hat vor kurzem einen Transfer hinter sich. Mit Vincent, dem Kapitän seiner Mannschaft, versteht er sich jedoch nicht wirklich gut und als die beiden dem Team auf dem Spielfeld schaden, schickt ihr Trainer sie zusammen über die Sommerpause ins Ballett.
Als Asher dann eines Abends eine Frau in seinem Lieblingspub kennenlernt und sie gut findet, sieht er sie zu schnell wieder und zwar zu ihrer Ballettstunde, denn sie ist Scarlett, seine Trainerin und die Schwester von Vincent, die absolut tabu für ihn ist. Dazu kommt noch, dass Asher eine Affinität für illegale Autorennen hat, denen Scarlett gar nichts abgewinnen kann …
Die Charaktere:
Scarlett liebte das Tanzen, bis sie dies durch einen sehr schweren Autounfall aufgeben musste. Anstatt sich unterkriegen zu lassen, versucht sie es wieder, auch wenn es etwas gedauert hat. Sie ist eine authentische, freundliche und auf der anderen Seite auch sehr verletzliche Protagonistin.
Asher war zu beginn nicht unbedingt der tollste Typ, den man sich vorstellen konnte, jedoch wurde er im Laufe der Geschichte dazu. Auch wenn seine Vorliebe für illegale Autorennen für mich nicht wirklich nachvollziehbar war, fand ich, dass er einen echt super Bookboyfriend abgibt.
Die Nebencharaktere sind super interessant und ich hoffe, dass der zweite Band über Scarletts Bruder ist. Die Nebencharaktere warten generell übrigens sehr gut.
Die Umsetzung:
Das Buch an sich und auch die Collectors Edition Box sind einfach unglaublich schön. Ich war noch nie der größte Sports Romance Fan und bin auch absolut nicht an Fußball interessiert, aber diese Geschichte konnte mich richtig packen.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen und flüssig geschrieben und das Buch ist aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben.
Der Anfang hatte es direkt geschafft mich zu fesseln, da sich die beiden ziemlich schnell kennenlernten und die Spannung zwischen ihnen einfach echt super war.
Das Buch hat ziemlich viele Seiten, allerdings war es für mich eigentlich fast durchgängig super interessant weiter zu lesen. Scarlet hatte einen schweren Autounfall und Asher hat auch ein paar Problemchen, die definitiv thematisiert werden und dafür sorgen, dass viel passiert.
Was ich an sich etwas langatmig fand, war allerdings der Schluss, dieser war nämlich für mich fast schon ein paar Kapitel zu lang. Vermutlich waren die vielen Kapitel als Hinweis auf den nächsten Teil oder als Bonus, aber den hätte man wirklich ein klein bisschen kürzen können.
Sonst gefiel mir das Buch jedoch sehr und ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt. Sports Romance werde ich nun definitiv öfters lesen und vermutlich schau ich mir mal auch die anderen Bücher der Autorin an.
Mein Fazit:
Wer Sports Romance liebt wird das Buch vermutlich sowieso lieben, falls ihr jedoch noch nicht wisst, ob es euch zusagt, probiert es unbedingt aus, denn dieses Buch war echt super und auch wenn es mir an manchen Stellen etwas zu langatmig war bekommt es von mir 4,5 von 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Asher Donovan ist der Fußballgott schlechthin – attraktiv, charismatisch und ein absoluter Frauenschwarm. Nach seinem Vereinswechsel zu Blackcastle prallen jedoch zwei Welten aufeinander: Asher und der Teamkapitän Vincent Dubois geraten immer wieder aneinander. Ihre Rivalität …
Mehr
Asher Donovan ist der Fußballgott schlechthin – attraktiv, charismatisch und ein absoluter Frauenschwarm. Nach seinem Vereinswechsel zu Blackcastle prallen jedoch zwei Welten aufeinander: Asher und der Teamkapitän Vincent Dubois geraten immer wieder aneinander. Ihre Rivalität eskaliert, und als sie im letzten Spiel eine entscheidende Chance durch ihr ewiges Gezanke vermasseln, reißt dem Trainer endgültig der Geduldsfaden. Seine Lösung? Straftraining – zusammen. Und zwar ausgerechnet mit Vincents kleiner Schwester Scarlett Dubois.
Scarlett ist auf den ersten Blick schlagfertig und tough, wie man es von einer Dubois erwarten könnte. Anders als die Frauen, die Asher sonst begegnen, ist sie unnahbar und keineswegs bereit, ihm zu verfallen. Doch je mehr Zeit Asher mit ihr verbringt, desto mehr merkt er, dass sie nicht nur stark und unabhängig ist, sondern auch eine warmherzige Seite hat. Vielleicht sogar mehr als nur warmherzig... Aber Vincent hat ihn eindringlich gewarnt: Finger weg von seiner Schwester!
Wow, The Striker war mein erstes Buch von Ana Huang, und ich kann nur sagen: Ich liebe ihren Schreibstil! Er ist voller Emotionen, Spannung, ein bisschen Spice und tiefgründigen Gesprächen – die perfekte Mischung, wenn ihr mich fragt. Die Dynamik zwischen Asher und Scarlett ist authentisch und einfach nur süß. Besonders toll finde ich die dualen Perspektiven, die es so einfach machen, sich in die beiden Protagonisten hineinzuversetzen und ihre Gefühle zu verstehen.
Zugegeben, die Dicke des Buches hat mich am Anfang etwas abgeschreckt, aber ich habe jede einzelne Seite geliebt. Asher ist nicht nur der attraktive Fußballer, der die Protagonistin um den Finger wickelt – er hat echte Tiefe und durchläuft eine beeindruckende Charakterentwicklung.
Scarlett hingegen ist erfrischend anders. Sie ist keine perfekte Protagonistin, sondern kämpft mit deutlichen Schwächen – zum Beispiel ihren chronischen Schmerzen. Das macht sie greifbarer und umso liebenswerter. Ich habe mich sofort mit ihr verbunden gefühlt, weil ihre Geschichte so realistisch und emotional war.
Mein Fazit: Eine absolute Empfehlung, wenn du auf Emotionen, Sportsromance (mit wenig Sport) und etwas Spice stehst.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Asher Donovan und Vincent DuBois sind Erzfeinde, auch wenn beide nicht mehr so richtig wissen warum. Nach einem verheerenden Spiel werden sie von ihrem Trainer dazu verdonnert, den Sommer über Ballett-Training zu nehmen um sowohl ihre Beweglichkeit als auch ihre Zusammenarbeit zu stärken. …
Mehr
Asher Donovan und Vincent DuBois sind Erzfeinde, auch wenn beide nicht mehr so richtig wissen warum. Nach einem verheerenden Spiel werden sie von ihrem Trainer dazu verdonnert, den Sommer über Ballett-Training zu nehmen um sowohl ihre Beweglichkeit als auch ihre Zusammenarbeit zu stärken. Blöd nur, dass ausgerechnet die Schwester von Vincent ihre neue Trainerin wird und Asher plötzlich an niemand anderen mehr denken kann. Doch Scarlett ist tabu und Asher muss alles tun um seine Karriere nicht zu torpedieren.
Das Buch ist wechselnd aus den Perspektiven von Asher und Scarlett geschrieben. Beide sind wirklich sympathisch und authentisch dargestellt. Die Gegensätze zwischen dem draufgängerischen Fußballspieler und der zierlichen aber toughen Balletttänzerin sind schön herausgearbeitet, aber gleichzeitig passen sie und ihre Chemie einfach wundervoll zusammen.
Neben den Beiden spielen auch die Freundinnen von Scarlett und das Fußballteam eine größere Rolle, sowie die Vergangenheiten der Hauptprotagonisten. Beides ist gut in die Story eingebettet und gibt ihr viel Tiefe und einen großen Mehrwert.
Die Chemie zwischen Asher und Scarlett ist super gut getroffen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es macht unglaublich viel Spaß, wie sie sich erst abstoßen, aber trotzdem irgendwie interessant finden, dazu die Logik, dass sie wegen Vincent auf gar keinen Fall zusammen sein können und sich doch extrem anziehen ist einfach fesselnd gewesen.
Stellenweise gab es ganz kurz Längen, allerdings haben sich diese in Grenzen gehalten und den Verlauf der Story nicht unangenehm unterbrochen. Die kleinen Vorhersehbarkeiten im Verlauf der Story haben mich auch nicht gestört, eine Sportler-Romance kann man nun mal nicht so gut neu erfinden und die schöne Chemie zwischen den Protagonisten war einfach super überzeugend.
Insgesamt ein unterhaltsames Buch, dass vielleicht einen Tick kürzergefasst hätte sein können, mir insgesamt aber sehr gut gefallen hat. Definitiv eine klare Empfehlung für jeden Fan von spicy Sportler-Romance.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für