Francis Eden
Hörbuch-Download MP3
The Deadly Side of Love (Hexbound Disasters 1) (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 606 Min.
Sprecher: Trunte, Franziska; Schmidt, Florens
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! Deandra »Dee« Moth gilt dank ihrer magischen Instabilität als wandelnde Katastrophe. Kein Wunder also, dass eine Räumungsklage für ihren frisch übernommenen Buchladen in Ecco Falls eintrifft. Ihr bleiben genau vier Wochen, um zu beweisen, dass sie mehr kann, als Chaos verbreiten. Sie braucht also dringend einen Plan. Denn Dee hat die Nase voll davon, immer wieder zu versagen. Im Hexen-Netz stößt sie auf einen für Anfänger geeigneten Beschwörungszauber. Der Plan? Genial. Die Ausführung? Nun ja … Denn statt eine...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! Deandra »Dee« Moth gilt dank ihrer magischen Instabilität als wandelnde Katastrophe. Kein Wunder also, dass eine Räumungsklage für ihren frisch übernommenen Buchladen in Ecco Falls eintrifft. Ihr bleiben genau vier Wochen, um zu beweisen, dass sie mehr kann, als Chaos verbreiten. Sie braucht also dringend einen Plan. Denn Dee hat die Nase voll davon, immer wieder zu versagen. Im Hexen-Netz stößt sie auf einen für Anfänger geeigneten Beschwörungszauber. Der Plan? Genial. Die Ausführung? Nun ja … Denn statt eines strahlenden Schutzgeists steht plötzlich der Tod persönlich vor ihr. Groß, düster – und überraschend charmant. Mit der Räumungsklage im Nacken und einem viel zu attraktiven Dämon an ihrer Seite muss Dee schlagartig zwei Probleme lösen: Wie wird sie diesen Dämon wieder los? Und wie rettet sie dabei ihren geliebten Laden?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Francis Eden wurde mitten in den 80er Jahren an der polnischen Grenze in Frankfurt (Oder) geboren und lebte bereits in Berlin, Dortmund, fast der Schweiz, und Hamburg. Schon früh hatte sie als quirliges Kind Ruhe in Geschichten gefunden, ließ wochenlang den gleichen Song auf Repeat laufen und plottete dabei Bücher oder malte Bilder und Comics. Seit 2020 ist sie als Illustratorin und Designerin vom Booktok-Markt nicht mehr wegzudenken und widmet sich inzwischen Vollzeit der Buchbranche. Wenn sie nicht gerade an einer neuen Buchidee sitzt, findet man sie zeichnend am iPad oder lesend – in der Hoffnung endlich Mal wieder ein Buch von ihrem SUB zu befreien. Wobei … vermutlich kauft sie einfach gerade eine Sonderausgabe und sortiert ihr Regal neu oder lässt frisch angeschaffte Pflanzen sterben.
Produktdetails
- Verlag: Hörbuch Hamburg
- Erscheinungstermin: 16. September 2025
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844943412
- Artikelnr.: 74509041
eBook, ePUB
Deandra ist eine Hexe, deren Magie leider nicht so stabil ist wie die der anderen Hexen im Zirkel. Ihren neuen Job in der Buchhandlung Witch Way sieht sie als letzte Chance, sich zu beweisen. Doch kaum übernommen, flattert eine Räumungsklage ins Haus. Vier Wochen hat Dee jetzt Zeit eine …
Mehr
Deandra ist eine Hexe, deren Magie leider nicht so stabil ist wie die der anderen Hexen im Zirkel. Ihren neuen Job in der Buchhandlung Witch Way sieht sie als letzte Chance, sich zu beweisen. Doch kaum übernommen, flattert eine Räumungsklage ins Haus. Vier Wochen hat Dee jetzt Zeit eine Lösung zu finden, um den Laden zu retten. Als sie einen Schutzpatron beschwören will, landet jedoch ausgerechnet der Seelenjäger Ydril in ihrem Leben. Und plötzlich geht es nicht nur um die Buchhandlung, sondern auch um einen Dämon, den sie lieber schnell wieder loswerden sollte.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich von diesem Buch erwartet habe, aber egal was es war, es wurde auf jeden Fall übertroffen. Schon der Schreibstil zieht einen sofort mitten in die Geschichte und macht das Lesen leicht und fesselnd. Mit Dee und Ydril sind ihr zwei sehr gegensätzliche Protagonisten gelungen, die man einfach lieben muss. Dee hatte es nie leicht ihm leben und musste mit einigen Rückschlägen umgehen. Umso beeindruckender finde ich es, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Dabei sorgt sie zwar für jede Menge Chaos, aber auch für mindestens genau so viel Unterhaltung. Sie ist eine liebenswerte Persönlichkeit in die man sich gut hineinversetzen kann und mit der man von Anfang an mitfiebert. Dagegen ist Ydril der selbstbewusste Kerl, der immer einen Spruch auf den Lippen hat. Auch wenn er es nicht zugeben will, wächst Dee im Stück für Stück ans Herz. Gemeinsam sprühen sie vor Dynamik und Energie. Wer hier eine süße, zurückhaltende Romanze vermutet, wird überrascht, denn zwischen den beiden knistert es von Anfang an gewaltig.
Eine charmante Mischung aus Magie, Humor, Chaos und Funkenflug – ich habe jede Seite geliebt!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Viel Spice
Dee ist zwar eine Hexe, hübsch, aber hexen kann sie kaum bis gar nicht. Sogar ein Anfängerzauber misslingt derart, dass ein mächtiger Dämon an sie gebunden wird. Und der ist heiß … Das wird ausführlichst beschrieben. Aber das Gebundensein …
Mehr
Viel Spice
Dee ist zwar eine Hexe, hübsch, aber hexen kann sie kaum bis gar nicht. Sogar ein Anfängerzauber misslingt derart, dass ein mächtiger Dämon an sie gebunden wird. Und der ist heiß … Das wird ausführlichst beschrieben. Aber das Gebundensein gefällt ihm so gar nicht. Ein neuer Zauber könnte die Lösung sein; könnte … .
Dee hat noch ein weiteres Problem: der Buchladen, der ihr künftiges Leben gewährleisten soll, ist in Gefahr.
Konflikte, Probleme, Verrat, Ärger - gut, dass es sehr, sehr viel erotische Ablenkung für Dee gibt.
Wer es spicy und manchmal ein wenig kinky mag, wird hier bestens bedient.
Fortsetzung folgt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Meine Tochter hatte mir von dem Buch erzählt und mich hat die Geschichte direkt angesprochen, so musste ich es lesen.
Kannte die Autorin vorher nicht. So war ich sehr gespannt auf die Geschichte.
Deandra "Dee" ist eine Hexe mit nur minimaler Magie. Sie führt einen …
Mehr
Meine Tochter hatte mir von dem Buch erzählt und mich hat die Geschichte direkt angesprochen, so musste ich es lesen.
Kannte die Autorin vorher nicht. So war ich sehr gespannt auf die Geschichte.
Deandra "Dee" ist eine Hexe mit nur minimaler Magie. Sie führt einen Bücherladen und für diesen bekommt sie eine Räumungsklage, so mit muss eine schnelle Lösung her. Doch statt eine Lösung , kommt erstmal das Chaos. Um sich zu schützen versucht sie einen Schutzgeist herbei zu rufen, aber das geht bei dem Chaos natürlich schief, stattdessen erscheint ein Dämon. So hat sie noch ein Problem mehr, wie soll sie den Dämon bloß wieder los werden? Wird es ein Happy End geben oder wird es in einem Chaos enden?
Mir war Dee sofort sympathisch und man hat sie schnell mit ihrer Art ins Herz geschlossen.
,,Hallo, Darling'', sagt Ydril der Dämon. Mit der Begrüßung mochte ich ihn direkt. Mochte sein Humor und seine ganze Art.
Das war mein erstes Buch der Autorin und es wird nicht das letzte sein, freue mich schon auf den zweiten Band.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Was passiert, wenn eine “leicht” untalentierte Hexe eine Beschwörung durchführt? Genau, sie bindet den Tod höchstpersönlich an sich.
Um ihren Buchladen zu retten will Dee eine Schutzgeist beschwören - das sollte doch auch für eine nicht ganz so begabte …
Mehr
Was passiert, wenn eine “leicht” untalentierte Hexe eine Beschwörung durchführt? Genau, sie bindet den Tod höchstpersönlich an sich.
Um ihren Buchladen zu retten will Dee eine Schutzgeist beschwören - das sollte doch auch für eine nicht ganz so begabte Hexe möglich sein! Denkt sie! Doch natürlich geht die Beschwörung schief und kein anderer als der Tod persönlich, mitsamt seinen Schattenwesen, steht vor ihr. Schlimmer noch, er steht nicht nur vor ihr, er ist an sie gebunden. Zu allem Überfluss ist er auch noch heiß! Nicht im Sinne von “ich verbrenne mir gleich die Finger” sondern eher “Oh, an dem würde ich mir gerne die Finger verbrennen”!
Jetzt hat Dee nicht nur einen Laden den sie zu verlieren droht, sondern auch noch einen Dämon an der Backe. Wie kommt sie da nur wieder raus? Der sprechende Schädel Gilbert ist auf jeden Fall keine große Hilfe…
Oh was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Als es nun endlich da war, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, weil es so gut ist!
Die Protagonistin Dee ist einfach zuckersüß, etwas schusselig, minimal verpeilt und magisch gesehen eine Vollkatastrophe. Diese Kombi macht sie einfach nur liebenswert. Es macht sehr viel Spaß sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten.
Ydril ist der Tod höchstpersönlich - mürrisch, egozentrisch und verdammt gutaussehend. Er hat mir mit seiner Art - und vor allem seinen Gedanken - richtig viel Spaß gemacht. Harte Schale - weicher Kern.
Aber auch so “kleinere” Charakteren wie Ydrils Schattenwesen habe ich geliebt. Sie runden die Geschichte ab, einfach weil sie da sind und stumm interagieren.
Und da wäre noch mein heimlicher Liebling: Der anfangs erwähnte sprechende Schädel Gilbert! Was habe ich ihn und seine Sprüche gefeiert! So lustig ( & nervig für Dee) er ist, genauso geheimnisvoll ist er. Er rundet das Gesamtpaket der Charaktere ab. Ohne ihn hätte das “gewisse Etwas” gefehlt.
Der Schreibstil von Francis Eden ist richtig angenehm und man merkt kaum, wie man nur so durch die Seiten fliegt. Er ist wunderbar bildhaft, ohne zu ausschweifend zu werden. Wie schon mehrfach erwähnt bringt sie eine wunderbare Portion Humor in die Geschichte, ganz ohne gezwungen zu wirken. Nur das Ende, das nehme ich ihr ein bisschen krumm! Das ist natürlich Spaß, aber manno, ich möchte bitte Teil 2 haben. Es ist kein böser Cliffhanger, aber ein Plot-Twist, den ich absolut nicht habe kommen sehen.
Über die Gestaltung des Buches brauchen wir, glaube ich, nicht reden. Das Cover passt zu 100% und lädt schon auf den ersten Blick zum Anschauen an. Und auch der Farbschnitt ist so mega passend.
Selbst wenn ich massiv suchen würde, ich glaube ich würde keinen negativen Punkt zu “The deadly Side of Love” finden. Es ist ein erfrischendes Buch, was sich so weglesen lässt und dabei richtig gut unterhält.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich bin mit einer Mischung aus Neugier und Skepsis an dieses Buch herangegangen. Romantasy ist total mein Ding, aber die Beschreibung der Protagonistin hat mich etwas abgeschreckt, da ich schon erahnen konnte, dass sie eher chaotisch, quirlig ist und das ist normalerweise nicht so meine Art von …
Mehr
Ich bin mit einer Mischung aus Neugier und Skepsis an dieses Buch herangegangen. Romantasy ist total mein Ding, aber die Beschreibung der Protagonistin hat mich etwas abgeschreckt, da ich schon erahnen konnte, dass sie eher chaotisch, quirlig ist und das ist normalerweise nicht so meine Art von Protagonisten. Meist ist mir das dann einfach ein bisschen zu drüber und ich mag dann auch den Humor des ganzen Buches nicht. Umso schöner, dass es mich am Ende trotzdem unterhalten hat.
Dee selbst mochte ich gerne. Ja sie ist tollpatschig, nervös, hat ihr Leben nicht ganz im Griff und ist hibbelig. Aber irgendwie war das süß und machte sie greifbar. Außerdem wurden im Buch einige wichtige Themen angesprochen und schön verarbeitet, was definitiv positiv hervorsticht. Trotzdem gab es Momente, in denen ich sie am liebsten geschüttelt hätte. Nämlich ganz im Sinne von: „Mensch Mädchen, jetzt entscheide dich doch endlich mal.“ Durch ihr ständiges Hin und Her wirkte die Story zwischendurch etwas festgefahren. Manche Szenen wiederholten sich in der Energie einfach zu sehr, ohne wirklich etwas voranzubringen.
Mit dem Einstieg hatte ich ebenfalls Schwierigkeiten. Ich mag es durchaus, wenn man direkt in die Handlung geworfen wird, aber hier hat mir der Kontext gefehlt, sodass ich mich anfangs eher orientierungslos fühlte.
Die Welt hat super viel Potenzial mit den unterschiedlichen Wesen, die ab und zu im Laden auftauchen, dem Konflikt rund um die Stadt, einer grundsätzlich spannenden Struktur. Aber nichts davon wurde so richtig erklärt. Ich habe super viele Fragen im Kopf, die nicht geklärt wurden, obwohl die Welt total interessant klingt. Man bekommt fast ausschließlich den Laden beschrieben und das Zentrum des Romans liegt auch genau dort. Ich weiß also immer noch nicht: Wie sieht die Stadt wirklich aus? Wie funktioniert die Welt drumherum? Was ist damals eigentlich passiert, dass es diese Konflikte gab? Wie kann ich mir die Hölle vorstellen, die gesellschaftlichen Strukturen? All das hat mir gefehlt, um vollkommen einzutauchen.
Ydril war für mich ein echter Pluspunkt der Geschichte. Er hatte einen angenehmen, trockenen Sarkasmus, eine gute Präsenz und war insgesamt einfach sympathisch. Nicht zu vergessen, seine Schattenmonster! Die waren eine tolle Ergänzung, die mir richtig gut gefallen hat. Trotzdem hätte ich mir auch bei ihm gerne mehr Hintergrund gewünscht. Die beiden verbringen so viel Zeit miteinander, dass sie locker Gespräche darüber hätten führen können, wo er genau herkommt und wie er in seiner Welt lebt. Das hätte schon einige der Fragen beantworten können, die ich vorher erwähnt habe.
Die Verbindung zwischen Dee und Ydril wirkte authentisch und war angenehm zu lesen. Manchmal etwas viel und chaotisch aber das ist nun mal der Vibe des Buches.
Der Schreibstil war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil er so schnelllebig ist? Vielleicht ist es auch was anderes, ich kann es schwer beschreiben, aber nach einer Weile passte er gut zur Energie des Buches und wurde flüssig.
Das Finale war dann auch der Höhepunkt: spannend, unerwartet und so gestaltet, dass ein fieser Cliffhanger neugierig macht!
Optisch ist das Buch außerdem wirklich schön. Farbschnitt, Illustrationen, Coverdetails. Man merkt, wie viel Liebe in die Gestaltung geflossen ist. Auch wenn ich kein Fan von Menschen auf Buchcovern bin, muss ich sagen: Das hier sieht trotzdem richtig schön aus.
Ich habe lange überlegt, wie ich das Buch bewerten soll. Ich wollte es so gerne besser bewerten aber mehr als 3 Sterne kann ich leider nicht geben. Es hat mich gut unterhalten aber es fehlte dann eben doch zu viel. Potenzial sehe ich trotzdem und hoffe das Band 2 vielleicht einiges besser machen kann!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Ausgangssituation fand ich so cool und vielversprechend, eine Hexe, die Probleme mit ihrer Magie hat und deshalb aus Versehen einen Dämon beschwört, der dann an sie gebunden ist. Und den Anfang der Geschichte mochte ich, die Figuren sind cool, es war sehr unterhaltsam und ein bisschen …
Mehr
Die Ausgangssituation fand ich so cool und vielversprechend, eine Hexe, die Probleme mit ihrer Magie hat und deshalb aus Versehen einen Dämon beschwört, der dann an sie gebunden ist. Und den Anfang der Geschichte mochte ich, die Figuren sind cool, es war sehr unterhaltsam und ein bisschen cozy. Allerdings mochte ich den Schreibstil nicht so gerne, da er mir teilweise ein wenig platt rüberkam. Und leider ist auch die Geschichte dann recht einfach geworden, bis auf das Ende. Das habe ich zwar nicht kommen sehen, ich fand es aber auch richtig blöd und überhaupt nicht passend, weshalb ich den nächsten Band nicht lesen möchte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
The Deadly Side of Love von Francis Eden ist der erste Band der Hexbound Disasters Dilogie. Deandrea Moth „Dee“ versucht verzweifelt, ihr Buchgeschäft Witch Way im kleinen Eco Falls vor einer Räumungsklage und dem Untergang zu retten. Dabei beschwört sie einen …
Mehr
The Deadly Side of Love von Francis Eden ist der erste Band der Hexbound Disasters Dilogie. Deandrea Moth „Dee“ versucht verzweifelt, ihr Buchgeschäft Witch Way im kleinen Eco Falls vor einer Räumungsklage und dem Untergang zu retten. Dabei beschwört sie einen Schutzpatron, hat jedoch mit ihrer instabilen Magie den Dämon Ydril heraufbeschworen und an sich gebunden. Doch wie wird sie den attraktiven Todesdämon los und rettet dabei ihr Geschäft?
Eine unterhaltsame Fantasy RomCom mit der Kombi aus einer tollpatschigen und sympathischen Hexe und dem geheimnisvollen Dämon. Amüsant und locker zu lesen. Ich würde aber trotzdem die Triggerwarnungen anschauen, mitunter ist es auch spannend, spicy und düster. Ein schönes Buch für den Herbst. Ich habe einige Fragen beim Lesen bekommen und bin gespannt auf die Fortsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Wenn einer magisch instabilen Hexe nur noch vier Wochen bleiben um ihren geliebten Buchladen zu retten greift sie auch schon mal zu außergewöhnlichen Methoden. Zum Beispiel sucht sie im
Hex-Net nach einem Zauber um einen Schutzgeist zu beschwören. Wenn dieser, eigentlich absolut …
Mehr
Wenn einer magisch instabilen Hexe nur noch vier Wochen bleiben um ihren geliebten Buchladen zu retten greift sie auch schon mal zu außergewöhnlichen Methoden. Zum Beispiel sucht sie im
Hex-Net nach einem Zauber um einen Schutzgeist zu beschwören. Wenn dieser, eigentlich absolut gelingsichere, Zauber allerdings gründlich schiefgeht und plötzlich ein Dämon vor ihr steht – hat sie ein echtes Problem...
Und genau das passiert Dee, der Protagonistin aus Francis Edens neuer RomCom „The Deadly Side of Love“. Da sie den Bindungszauber nicht mehr lösen kann ist der Dämon gezwungen an ihrer Seite zu bleiben, Tag und Nacht. Ydril, der Dämon sieht verdammt heiß aus und schon bald knistert es gewaltig zwischen den Beiden... Und auf dieser Beziehung zwischen der Hexe und dem Seelenjäger liegt auch das Hauptaugenmerk der Geschichte die Francis Eden angenehm leicht und gut lesbar erzählt. Leider tritt dadurch das Worldbuilding ziemlich in den Hintergrund. Die Geschichte spielt sich fast ausschließlich in Dees Buchladen bzw. in ihrer Wohnung ab und wir erfahren weder besonders viel über die Welt außerhalb noch über ihren Hexenzirkel. Vieles wird angerissen aber leider nicht weiter vertieft. Da würde ich mir für den zweiten Band wünschen das das etwas intensiver beschrieben wird und die Geschichte so mehr Tiefe bekommt. Ansonsten ist es eine süße Liebesgeschichte die neben den sympathischen Hauptpersonen auch mit einem geheimnisvollen sprechenden Schädels und entzückenden tierischen Schattenwesen aufwarten kann. Es gibt keine großen Wendungen, Konflikte oder Kämpfe. Das Buch konzentriert sich hauptsächlich auf die sich entwickelnde Beziehung zwischen Dee und ihrem Dämon, Spannung wird kaum aufgebaut. Deswegen war das Ende für mich so nicht vorhersehbar und hat für mich in seiner Dynamik auch nicht so recht zu dem Buch gepasst. Ich bin gespannt wie sich das im zweiten Teil auflösen wird.
Fazit: Ich hatte zwar etwas anderes erwartet, auch durch die Beschreibung des Verlags und das Buchcover, aber trotzdem war das Buch schön lesbar und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Dee ist ein Tollpatsch, aber definitiv ein ganz charmanter und ich habe sehr mit der Protagonistin mitgefühlt.
Der Buchladen soll ein Neuanfang sein und dann läuft aber alles schief und sie hat mir echt leid getan.
Vor allem, als sie dann auch noch den Dämon Ydril beschwört und …
Mehr
Dee ist ein Tollpatsch, aber definitiv ein ganz charmanter und ich habe sehr mit der Protagonistin mitgefühlt.
Der Buchladen soll ein Neuanfang sein und dann läuft aber alles schief und sie hat mir echt leid getan.
Vor allem, als sie dann auch noch den Dämon Ydril beschwört und eben keinen Schutzpatron, wie sie es eigentlich geplant hatte. Dafür gibt es noch Schattenwesen als Zugabe.
Es war für mich eine witzige Lektüre, so passend für das bereits herbstliche Wetter heute und ich musste total oft innerlich grinsen. Allerdings wäre für meinen Geschmack weniger spice besser gewesen, aber das ist halt persönliche Geschmacksache.
Insgesamt dominiert aber der Witz - oft auch anzüglich bis zu anzüglich - und die ein oder andere überraschende Wendung und eine Bandbreite an Emotionen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Romantasy trifft auf RomCom.
Dee, die tollpatschige, magisch völlig unbegabte Protagonistin mit ihrem unerschütterlichen Kampfgeist hat mein Herz im Sturm erobert. Sie ist absolut sympathisch!
Ydril, der dämonische Love Interest, ist gefährlich, geheimnisvoll und herrlich …
Mehr
Romantasy trifft auf RomCom.
Dee, die tollpatschige, magisch völlig unbegabte Protagonistin mit ihrem unerschütterlichen Kampfgeist hat mein Herz im Sturm erobert. Sie ist absolut sympathisch!
Ydril, der dämonische Love Interest, ist gefährlich, geheimnisvoll und herrlich mürrisch - genau die richtige Portion Bad Boy mit Tiefgang.
Besonders gelungen fand ich Dees atmosphärisch beschriebenen Buchladen, in dem es neben Monster-Smut auch jede Menge Charme gibt. Die Sidekicks sind ebenfalls ein echtes Highlight! Der Totenschädel Gilbert punktet mit trockenem Sarkasmus und Ydrils Schattenwesen sind gleichermaßen faszinierend wie niedlich.
Was für eine geniale Mischung aus Magie, Humor und Herzklopfen!
Der Schreibstil der Autorin hat mich komplett abgeholt - locker und sehr humorvoll. Die Geschichte ist durchweg unterhaltsam und das Ende hat mich ein klein wenig zerstört. Zum Glück gibt es eine Fortsetzung - ich brauche mehr!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
