Riley Hart
Hörbuch-Download MP3
Playing Games (MP3-Download)
Franklin U Ungekürzte Lesung. 470 Min.
Sprecher: Pietzsch, Andrej; Zorn, Tobias
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Wenn Braxton Walker auf Tyson Langley trifft, sprühen die Funken – und nicht nur die guten. Tyson, der Star-Lacrossespieler und selbst ernannte König des Campus, ist das genaue Gegenteil von Brax: privilegiert, beliebt und ständig im Mittelpunkt. Brax, der düstere Einzelgänger mit einer kriminellen Vergangenheit, sieht in Tyson alles, was er verachtet und dennoch auf merkwürdige Weise anziehend findet. Ty, der die Aufmerksamkeit seiner weiblichen und männlichen Fans gewohnt ist, findet in Braxtons Widerstand eine neue Herausforderung. Seine Versuche, Brax aus der Reserve zu locken, en...
Wenn Braxton Walker auf Tyson Langley trifft, sprühen die Funken – und nicht nur die guten. Tyson, der Star-Lacrossespieler und selbst ernannte König des Campus, ist das genaue Gegenteil von Brax: privilegiert, beliebt und ständig im Mittelpunkt. Brax, der düstere Einzelgänger mit einer kriminellen Vergangenheit, sieht in Tyson alles, was er verachtet und dennoch auf merkwürdige Weise anziehend findet. Ty, der die Aufmerksamkeit seiner weiblichen und männlichen Fans gewohnt ist, findet in Braxtons Widerstand eine neue Herausforderung. Seine Versuche, Brax aus der Reserve zu locken, entwickeln sich bald zu einer Mischung aus Wettbewerb und Faszination. Jeder bissige Kommentar und jede spitze Bemerkung treibt die unerwartete Anziehung nur weiter voran. Doch können zwei so unterschiedliche Menschen wirklich zusammenfinden? Playing Games ist der Auftakt der sechsteiligen Franklin U-Reihe.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Riley Harts Leidenschaft für romantische Geschichten spiegelt sich in jedem ihrer Werke wider. Ihr Schwerpunkt liegt auf Liebesgeschichten zwischen Männern, doch unter verschiedenen Pseudonymen schreibt sie über nahezu alle Facetten von Liebe und Beziehungen. Ihr Ziel ist es, Geschichten zu schaffen, in die sich ihre Leser:innen nicht nur verlieben, sondern in denen sie sich auch selbst wiedererkennen können. Echte Charaktere und echte Liebe - das ist das Markenzeichen der hoffnungslosen Romantikerin Riley Hart. Wenn Riley gerade nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, liest oder reist sie - oder träumt von beidem. Sie genießt die Zeit mit ihren zwei schlagfertigen Kindern und ihrem charmanten Ehemann, der beinahe selbst einem ihrer Romane entsprungen sein könnte.
Produktdetails
- Verlag: Rainbow Romance
- Erscheinungstermin: 5. Dezember 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783911178167
- Artikelnr.: 71756906
Broschiertes Buch
Riley Hart – Playing Games
Tyson spielt für sein Leben gern Lacrosse, studiert Informatik und ist ein Sonnenschein, doch ihn plagt der Verrat seines Vaters und lehnt dessen finanzielle Unterstützung ab. Braxton scheint das genaue Gegenteil zu sein, düster, verwegen und die …
Mehr
Riley Hart – Playing Games
Tyson spielt für sein Leben gern Lacrosse, studiert Informatik und ist ein Sonnenschein, doch ihn plagt der Verrat seines Vaters und lehnt dessen finanzielle Unterstützung ab. Braxton scheint das genaue Gegenteil zu sein, düster, verwegen und die kriminelle Vergangenheit seines Vaters machen ihm zum Aussenseiter und vorsichtig gegenüber neue Freundschaften.
Obwohl sich die ungleichen Männer voneinander angezogen fühlen, pflegen sie eine Feindschaft.
Doch als Tyson in der Kneipe anfängt, in der Tyson arbeitet, können sich die beiden nicht mehr voneinander fern halten. Schnell kochen die Gefühle über, doch keiner von beiden will wirklich eine feste Beziehung, oder doch?
Ich habe noch kein Buch von Riley Hart gelesen.
Der Erzählstil ist angenehm, modern und lockerleicht. Die Geschichte wird aus der Sicht kapitelweise aus der Sicht von Braxton und Tyson erzählt.
Die Figurenausarbeitung ist angenehm. Beide Hauptcharaktere haben eine gute Backstory bekommen, sodass die Figuren auf emotionaler Ebene ebenfalls gut ausgearbeitet wurden.
Tyson ist eher der Sonnenschein, während Braxton eher der düstere, nachdenkliche und etwas distanzierte Typ ist. Das hier Welten aufeinanderprallen ist recht früh klar und wurde gut umgesetzt.
Die verschiedenen Plottwists sind gut gesetzt und glaubhaft.
Beide haben kein gutes Verhältnis zu ihren Vätern, der eine, weil sein Vater im Knast ist und der andere weil er seinen Sohn angelogen und Geschwister verheimlicht hat. Recht früh ist klar, dass beide jungen Männer damit zu kämpfen haben und an dieser Herausforderung wachsen müssen.
Auch die verschiedenen Handlungsorte sind gut dargestellt.
Ich habe die Geschichte gern gelesen. Eine gute Portion Humor, viel Prickeln, lockere Sprüche und sympathische Charaktere haben mir eine schöne Lesezeit beschert. Es gab ein paar erotische Szenen, die detailliert beschrieben wurden. Es gab gute Twists und gerade Braxtons Grandma hat mich oft zum schmunzeln gebracht.
Die Geschichte hätte insgesamt an einigen Stellen noch etwas mehr Tiefe vertragen können, aber letztendlich habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt und kann die Romance Story gerne weiter empfehlen.
Das Cover ist nicht meins, die Farbwahl ist zwar gut, aber hier hätte es durchaus etwas ansprechender sein können.
Fazit: gute, kurzweilige, humorvolle Unterhaltung mit sympathischen Charakteren. 4 Sterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Frienemys to Lovers
Ich liebe die beiden direkt seit der ersten Auseinandersetzung und es hat so Spaß gemacht,
die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen. Zu sehen, wie diese
Liebe wächst und diese Gefühle in jeder Zeile zu spüren, ist …
Mehr
Frienemys to Lovers
Ich liebe die beiden direkt seit der ersten Auseinandersetzung und es hat so Spaß gemacht,
die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen. Zu sehen, wie diese
Liebe wächst und diese Gefühle in jeder Zeile zu spüren, ist einfach nur schön gewesen. So
gefühlvoll und herzerwärmend.
Zwei vermeintlich total unterschiedliche junge Männer können sich auf den Tod nicht
ausstehen, denken sie, und doch ist da diese unfassbare Anziehung, der die beiden zum Glück
recht schnell nachgehen. Wundervolle Gefühle werden hier beschrieben und ich denke,
genau solche Bücher braucht es viel mehr. Die beiden sind mir einfach enorm ans Herz
gewachsen und ich hoffe, wir erfahren noch ein bisschen mehr über diese Uni und ihre
Studenten sowie Ty und Brax
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Brax und Ty studieren beide Informatik an der FU, die Gemeinsamkeiten finden damit eigentlich schon ihr Ende. Denn Ty ist der Ausnahmesportler im Lacrosseteam und Partyboy durch und durch. Brax hingegen optisch klassischer Bad Boy, aber nicht an Eskalation interessiert. Doch Reibung erzeugt Hitze …
Mehr
Brax und Ty studieren beide Informatik an der FU, die Gemeinsamkeiten finden damit eigentlich schon ihr Ende. Denn Ty ist der Ausnahmesportler im Lacrosseteam und Partyboy durch und durch. Brax hingegen optisch klassischer Bad Boy, aber nicht an Eskalation interessiert. Doch Reibung erzeugt Hitze und irgendwas brennt immer (an).
Eine kleine Warnung vorweg, hier gibt es sehr viel Explicit Content. Und zwar quasi ab Seite 1. Irgendwie macht dieses Unverblümte aber auch den Reiz aus.
Ich hätte allerdings auf den Einsatz von etwas anderem durchaus verzichten können, da es für mich keinen Mehrwert für die Geschichte hatte.
Wenn auch hier nur marginal vorhanden, hab ich mich über das Thema Lacrosse gefreut, da ich glaube noch kein Buch gelesen habe, in dem das mehr als eine Randnotiz war.
Der Schlagabtausch zwischen den Protagonisten war wirklich unterhaltsam, aber auch die vielen Facetten, die erst nach und nach aufkommen, bieten eine gute Story, so dass es deutlich mehr Tiefgang hat, als die Kombination Studenten und Unileben vielleicht erahnen lässt.
Ich finde das Buch sehr gelungen und herzlich erfrischend. Für manchen mag es aber etwas zu direkt sein.
Ein bisschen American Pie Vibes hatte es :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Riley Hart – Playing Games
(Franklin University 1)
Leider nicht meins
Meine Meinung / Bewertung:
Der Anfang hat mir noch ganz gut gefallen. Zwischen den Protagonisten Braxton und Tyson herrscht eine angespannte Stimmung, die für die ein oder andere knisternde Szene sorgt.
Doch …
Mehr
Riley Hart – Playing Games
(Franklin University 1)
Leider nicht meins
Meine Meinung / Bewertung:
Der Anfang hat mir noch ganz gut gefallen. Zwischen den Protagonisten Braxton und Tyson herrscht eine angespannte Stimmung, die für die ein oder andere knisternde Szene sorgt.
Doch dann nimmt die Beziehung zwischen den beiden Fahrt auf und es geht wirklich nur noch um das Eine. Die beiden sollen ihren Spaß haben – aber ich brauche zum Ausgleich noch was anderes als Handlung zu lesen.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Mein Fazit:
Abgesehen von dem Einen fehlt mir die Handlung.
Sterne: 2 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Braxton hasst nichts mehr als Sportler. Umso ärgerlicher, dass er sich ausgerechnet zum Lacrosse-Ass Tyler hingezogen fühlt. Ty wiederum findet irgendwas an Braxtons abweisender Art höchst attraktiv. Als Ty einen Job sucht und zufällig einer in der Bar wo Brax arbeitet frei wird, …
Mehr
Braxton hasst nichts mehr als Sportler. Umso ärgerlicher, dass er sich ausgerechnet zum Lacrosse-Ass Tyler hingezogen fühlt. Ty wiederum findet irgendwas an Braxtons abweisender Art höchst attraktiv. Als Ty einen Job sucht und zufällig einer in der Bar wo Brax arbeitet frei wird, ist das seine Chance, dem grummeligen Studenten endlich näher zu kommen. Denn Ty muss sich eingestehen, dass er vielleicht doch mehr als nur Sex von dem verschwiegenen Brax möchte.
Das Buch ist wechselnd aus den Perspektiven von Brax und Ty geschrieben, die beide relativ ähnlich von der Art wie sie denken sind, jedoch komplett unterschiedliche Grundvoraussetzungen im Leben bekommen haben. Während Ty aus reichem Haus stammt, hat es Brax nicht immer leicht gehabt und muss einiges dafür tun, um aus den Mustern seiner Kindheit auszubrechen.
Die Lovestory beginnt einfach mit Sex, wobei ich den Start leider etwas plump fand, was zum Glück aber im Verlauf des Buches schöner gelöst wurde. Generell steht der Sex sehr im Vordergrund, ist soweit ich das beurteilen kann gut umschrieben, wobei es mir jedoch auf der geringen Seitenzahl dann doch zu viel Raum eingenommen hat.
Die Story hat neben viel Sex auch Tiefgang zu bieten, der mir jedoch etwas zu kurz gekommen ist, genauso wie die Chemie zwischen Brax und Ty. Stellenweise war mir die ganze Lovestory etwas zu einseitig, das wurde am Ende aber gut gelöst.
Insgesamt ein Buch zum schnell runterlesen, unterhaltsam und zwischendurch echt süß. Für jeden Gay-Romance-Fan eine klare Empfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Braxton und Tyson sind alles andere als Freunde. Außer gemeinsame Kurse an der FU verbindet die beiden absolut nichts, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Der eine ist „Mister Grumpy“, der Sportlern nicht abgewinnen kann, der andere ausgerechnet Starspieler des …
Mehr
Braxton und Tyson sind alles andere als Freunde. Außer gemeinsame Kurse an der FU verbindet die beiden absolut nichts, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Der eine ist „Mister Grumpy“, der Sportlern nicht abgewinnen kann, der andere ausgerechnet Starspieler des Uni-Lacrosse-Teams.
Im Pub Shenanigans müssen die beiden gemeinsam arbeiten und die anfängliche Abneigung wird bald durch eine spicy Anziehung abgelöst.
Ich liebe die verbalen Schlagabtausche der Jungs sehr. Es macht Spaß die Entwicklung von Brax und Ty mit zu verfolgen und Oma Matilda ist als Nebencharakter einfach super sympathisch.
Für mich ein gelungener Reihenauftakt. Ich hoffe, in den weiten Teilen, auch wenn es im wesentlichen um andere Protagonisten geht, noch mehr von Brax und Ty lesen können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Braxton und Tyson könnten unterschiedlicher nicht sein. Brax hat eine kriminelle Vergangenheit und steht nicht gerne im Mittelpunkt, während Ty ein beliebter Sportler ist und aus guten Verhältnissen kommt. Beide verspüren eine gewisse Anziehung zum anderen und versuchen, diese zu …
Mehr
Braxton und Tyson könnten unterschiedlicher nicht sein. Brax hat eine kriminelle Vergangenheit und steht nicht gerne im Mittelpunkt, während Ty ein beliebter Sportler ist und aus guten Verhältnissen kommt. Beide verspüren eine gewisse Anziehung zum anderen und versuchen, diese zu ignorieren. Doch wie lange kann man diese verdrängen?
Braxton und Tyson mochte ich sehr gerne. Sie sind symphatisch und ich mochte es, dass sie ihre Probleme haben, da sie das realistisch macht. Die beiden sind echt süß zusammen und ich finde es schön, dass sie zueinander halten und füreinander einstehen.
Doch nicht nur Brax und Ty sind tolle Protagonisten, auch die Oma von Brax und Tys Freunde sind echt sympathische und gelungene Charaktere.
Die Handlung ist gut. Man begleitet die beiden bei ihrem Alltag, bei dem der jeweils andere eine immer größer werdende Rolle spielt. Das Buch hat auch spicy Szenen, jedoch weiß ich nicht, was ich von denen halte. Die sind zwar gut zu lesen, trotzdem hat es mich gestört, dass die sich ziemlich wiederholt haben.
Der Schreibstil ist sehr gut. Man ist direkt in der Geschichte drin und das Buch lässt sich innerhalb kürzester Zeit lesen. Einige Dialoge sind ziemlich sarkastisch, was ich sehr mochte, aber das Buch hat auch seine ernsten Momente, die auch gelungen sind.
Das Cover mag ich. Es ist schlicht gestaltet, mit den Farben aber doch recht auffällig.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine leicht lesbare Romance zwischen zwei Männern sucht, die ein sehr schönes Ende hat. Auch die Protagonisten sind toll und hinter ihnen steckt mehr, als es zuerst den Anschein macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Riley Hart hat mich mit Playing Games überrascht. Zwei Jungs aus unterschiedlichen Verhältnissen, die auf das College gehen und sich gegenseitig aufziehen, klingt erst mal so, wie schon hundert Mal gelesen. Tatsächlich liest sich die Story locker-flockig und ich mochte den charmanten …
Mehr
Riley Hart hat mich mit Playing Games überrascht. Zwei Jungs aus unterschiedlichen Verhältnissen, die auf das College gehen und sich gegenseitig aufziehen, klingt erst mal so, wie schon hundert Mal gelesen. Tatsächlich liest sich die Story locker-flockig und ich mochte den charmanten Humor, der sich durch das Buch zieht.
Braxton Walker ist der typische Bad Boy: Typ Einzelgänger mit krimineller Vergangenheit, der neben dem College noch einen Job hat, um sich sein Leben zu finanzieren. Auf der anderen Seite ist Tyson Langley aus reichem Elternhaus, der König auf dem Lacross-Feld, umgeben von Freuden. Einzige Gemeinsamkeit sind die Kurse, die beide belegen.
Und Ty ist es nicht gewohnt, keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Umso mehr fasziniert ihn Brax, der ihn anfangs einfach ignoriert und damit Ty ungeahnt herausfordert.
Die Story entwickelt sich so viel tiefgründiger als anfangs vermutet und das hat mich sehr fasziniert. Ich mochte die spritzigen Dialoge zwischen den beiden sehr. Und je länger sich Brax und Ty gegenseitig aufziehen, desto mehr Spannung entsteht zwischen den beiden, was auch ihrem Umfeld auffällt, was sie jedoch zu ignorieren versuchen. Und irgendwann wird daraus mehr und das auf mehreren Ebenen.
Die Autorin hat die Charaktere tiefgründig geschaffen. Auch wenn die Dialoge anfangs oberflächlich sind, wenden sich die Unterhaltungen von Brax und Ty bald emotionaleren und ernsteren Themen zu. Sie stellen fest, dass sie doch mehr gemeinsam haben als zunächst gedacht.
Fazit:
Die Story ist fesselnd erzählt, beinhaltet Emotionen, Spannung, komplizierte Familienangelegenheiten, spritzige Dialoge und Leidenschaft – ein Pageturner, den ich absolut empfehlen kann!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Braxton und Tyson könnten unterschiedlicher nicht sein. Ty ist in einer privilegierten Familie aufgewachsen und ihm wurde das Lacrosse quasi in die Wiege gelegt. Er ist nicht nur einer der besten Sportler sondern auch einer der beliebtesten Studenten auf dem Campus. Dagegen ist Brax eher der …
Mehr
Braxton und Tyson könnten unterschiedlicher nicht sein. Ty ist in einer privilegierten Familie aufgewachsen und ihm wurde das Lacrosse quasi in die Wiege gelegt. Er ist nicht nur einer der besten Sportler sondern auch einer der beliebtesten Studenten auf dem Campus. Dagegen ist Brax eher der klassische Bad Boy mit einer kriminellen Vergangenheit, der lieber für sich alleine bleibt. Trotz all ihrer Unterschiede ist die Anziehung zwischen den beiden spürbar, aber das können doch keine echten Gefühle sein, oder?
Durch den angenehmen Schreibstil bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet. Sowohl Ty als auch Braxton sind sympathische Charaktere in die man sich gut hineinversetzen kann. Allerdings würde ich sie nicht als klassische Enemies bezeichnen. Zwar gibt es zu Beginn einige Spannungen und vor allem jede Menge Vorurteile zwischen den beiden, aber es ist auch von Anfang an klar, dass zwischen den beiden eine enorme Anziehung herrscht. Eigentlich wirkte der ganze Anfang der Geschichte eher wie ein enormes Vorspiel, bis beide bereit waren sich einzugestehen, dass sie den anderen wirklich wollen. Generell dauert es dann auch relativ lange bis sie über ihre wahren Gefühle sprechen können, aber dafür gibt es wenigstens nicht zu viel Drama. Außerhalb ihrer eigenen Beziehung können die beiden über alles reden und es ist schön zu sehen, dass zwei so unterschiedliche Menschen sich so gut verstehen können und begreifen was dem anderen wichtig ist. Wenn die beiden nicht gerade ihre Klischees erfüllen, sind sie sich ähnlicher als man denken könnte und manchmal ist es mir schwer gefallen die zwei auseinanderzuhalten.
Alles in allem ist es eine schöne Liebesgeschichte, die aber nicht viel von einer typischen Enemies-to-Lovers Geschichte hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich bin durch Zufall auf Playing Games gestoßen, da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen hatte. Der Klappentext klang spannend, doch die Umsetzung konnte mich nicht komplett überzeugen.
Positiv hervorzuheben sind die Dialoge zwischen Tyson und Braxton. Sie sind humorvoll, …
Mehr
Ich bin durch Zufall auf Playing Games gestoßen, da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen hatte. Der Klappentext klang spannend, doch die Umsetzung konnte mich nicht komplett überzeugen.
Positiv hervorzuheben sind die Dialoge zwischen Tyson und Braxton. Sie sind humorvoll, schlagfertig und bringen eine lockere Dynamik in die Geschichte. Diese Interaktionen haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und sorgen für unterhaltsame Momente. Leider blieb die Beziehung der beiden insgesamt aber oberflächlich. Die körperliche Anziehung ist spürbar, doch es gibt nur wenige ernsthafte Gespräche oder emotionale Szenen, die ihre Bindung glaubwürdiger machen.
Ein weiteres Problem ist die Tiefe der Story. Die Autorin spricht einige ernste Themen an, wie den Druck, den Tysons Vater auf ihn ausübt, doch diese Konflikte lösen sich zu schnell und zu einfach auf. Dadurch wirken sie nicht authentisch und bleiben ohne großen emotionalen Impact.
Die Liebesgeschichte selbst ist sehr körperlich geprägt – die intimen Szenen sind detailliert beschrieben, nehmen viel Raum ein und sind nichts für Leser*innen, die eher auf sanfte Romantik stehen. Doch während diese Szenen intensiv sind, hätte ich mir mehr emotionale Tiefe gewünscht.
Playing Games hat eine interessante Grundidee und punktet mit humorvollen Dialogen sowie einer prickelnden Atmosphäre. Allerdings fehlt es der Geschichte an Tiefgang und emotionaler Entwicklung. Wer eine leichte, unterhaltsame Romance mit expliziten Szenen sucht, könnte Gefallen an dem Buch finden. Wer jedoch nach einer gefühlvollen, tiefgründigen Geschichte sucht, wird hier vermutlich nicht ganz auf seine Kosten kommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für