
Melanie Summers
Hörbuch-Download MP3
Never Your Royal (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 609 Min.
Sprecher: Sommer, Mala; Balmann, Florestan / Übersetzer: Schmitz, Ralf
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Wenn eine antiroyale Bloggerin in den Palast einzieht ... Tessa Sharpe verdient ihr Geld mit einem Bloq - mit einem antiroyalen Blog. Auf "The Royal Watchdog" hält sie mit ihrer - nicht so positiven - Einstellung zum Königshaus und ganz besonders zum Kronprinzen von Avonia, Prinz Arthur, den sie für einen faulen Sack hält, nicht hinterm Berg. Soll er sich doch einen Job suchen wie der Rest der Bevölkerung. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Tessa erhält eine Einladung in den Palast. Prinz Arthur fordert sie öffentlich heraus, ihn zwei Monate zu begleiten, um sich selbst einen Eindruc...
Wenn eine antiroyale Bloggerin in den Palast einzieht ... Tessa Sharpe verdient ihr Geld mit einem Bloq - mit einem antiroyalen Blog. Auf "The Royal Watchdog" hält sie mit ihrer - nicht so positiven - Einstellung zum Königshaus und ganz besonders zum Kronprinzen von Avonia, Prinz Arthur, den sie für einen faulen Sack hält, nicht hinterm Berg. Soll er sich doch einen Job suchen wie der Rest der Bevölkerung. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Tessa erhält eine Einladung in den Palast. Prinz Arthur fordert sie öffentlich heraus, ihn zwei Monate zu begleiten, um sich selbst einen Eindruck von seinem Alltag und den royalen Pflichten zu machen. Tessa kann schlecht Nein sagen, wartet doch das ganze Königreich gespannt auf ihre Antwort. Also zieht sie in den Palast ein und verbringt die Tage mit dem attraktiven Royal. Und mit jedem Blick und jedem Wortgefecht merkt sie, dass ihr Herz ein bisschen schneller schlägt und ihre Meinung über Arthur sich ein klein wenig ändert ... Auftakt der unterhaltsamen und romantischen ROYAL-Reihe von Bestseller-Autorin Melanie Summers
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Melanie Summers lebt mit ihrer Familie in Edmonton, Kanada. Wenn sie keine Liebesromane schreibt, liest sie gerne, schaut Filme oder denkt sich während langer Spaziergänge in den umliegenden Wäldern neue Geschichten aus. Weitere Informationen unter: melaniesummersbooks.com
Produktdetails
- Verlag: LYX.audio
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 3. März 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783966353649
- Artikelnr.: 67527748
eBook, ePUB
„Never Your Royal“ wurde von Melanie Summers geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftakt ihrer Royal-Reihe. In diesem Band wird der Beginn der Geschichte von Bloggerin Tessa Sharpe und Prinz Arthur, dem Kronprinzen von Avonia, erzählt.
Das Cover gefällt mir gut. Jedoch …
Mehr
„Never Your Royal“ wurde von Melanie Summers geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftakt ihrer Royal-Reihe. In diesem Band wird der Beginn der Geschichte von Bloggerin Tessa Sharpe und Prinz Arthur, dem Kronprinzen von Avonia, erzählt.
Das Cover gefällt mir gut. Jedoch handelt es sich nicht unbedingt um etwas Besonderes. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung ohne Probleme folgen. Dies lag unter Anderem an dem flüssigen und bildlichen Schreibstil der Autorin. Dabei hat mir auch gut gefallen, dass die Handlung sowohl aus der Perspektive von Tessa als auch Arthur geschrieben wurde. Dadurch konnte man Beide im Verlauf immer besser kennenlernen und einschätzen.
Die Geschichte an sich ist nichts neues und weltbewegendes, jedoch konnte sie mich aufgrund der unterhaltsamen Situationen und gestalteten Charaktere gut unterhalten. Sowohl Tessa als auch Arthur waren mir sympathisch, jedoch gab es auch die ein oder andere Stelle, bei der ich an ihnen gezweifelt habe.
Tessa hatte bisher kein Glück mit Männern. Sie versucht mit ihrem Job über die Runden zu kommen und gerät durch die Arbeit als größte Kritikerin der royalen Familie in den Fokus von Arthurs Reputationsplänen. In Bezug auf ihre Familie hat sie mir leidgetan. Man hatte das Gefühl, dass sie sie nicht ernst nehmen. Umso schöner zu sehen, wie Arthur ihr im Laufe der Handlung zur Seite steht.
Arthur erscheint zu Beginn schon etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. Daher war es schön zu sehen, dass er kein leichtes Spiel mit Tessa hat. Seine Großmutter ist der Hammer. Gerade die Stellen mit ihr, habe ich sehr genossen. Er versucht durch Tessa den Erhalt der Monarchie sicherzustellen und gerät dabei an einen taffen Gegner.
Besonders gelungen empfand ich die vielen Fettnäpfchen und peinlichen Szenen. Beide standen sich dabei in nichts nach. Es war schön zu sehen, wie aus Abneigung und Faszination irgendwann Liebe entstand.
Was ich nicht so richtig nachvollziehen konnte, waren die Facebook-Chatverläufe zwischen Tessa und dem Unbekannten. Was hat sie geglaubt zu finden? Was war der ursprüngliche Plan?
Das Zusatzkapitel war sehr süß und hat der Geschichte ein perfektes Happy End geliefert.
Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, bei der sich ein Kronprinz in einen bürgerlichen Tollpatsch verliebt. Ich bin schon gespannt, wie es bei ihnen weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Prinz to Lovers Story
Ich habe dieses Buch so sehr geliebt, so sehr genossen. Habe selten eine so humorvolle Royal Geschichte gelesen. Doch gerne mehr dazu.
Die Cover der E-Books mag ich selten. Sie sind immer ähnlich bis gleich, Männer, Oberkörperfrei oder eben mit Anzug. Das …
Mehr
Prinz to Lovers Story
Ich habe dieses Buch so sehr geliebt, so sehr genossen. Habe selten eine so humorvolle Royal Geschichte gelesen. Doch gerne mehr dazu.
Die Cover der E-Books mag ich selten. Sie sind immer ähnlich bis gleich, Männer, Oberkörperfrei oder eben mit Anzug. Das sind nicht meine Favoriten. Da ich aber den LYX Verlag allgemein sehr gern mag und auch lese (habe die meisten Bücher innerhalb des Verlages), gebe ich jedem Klappentext eine Chance. Und ich habe es definitiv nicht bereut. Das Buch beginnt mit viel Humor, folgt dem roten Faden und endet auch damit. I like it.
Die Charaktere habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie sind alle ein wenig tollpatschig, nervig, von sich selbst überzeugt, aber dennoch harmonisiert alles sehr.
Tessa mag die Royals nicht sehr, aber auch sie ist nicht gänzlich immun gegen den Charme des Prinzen. Ich mochte Tessa tatsächlich sehr gern, denn sie ist eine Frau, die weiß was sie will. Sie möchte nicht gegen ihre Prinzipien verstoßen, muss sich aber nach und nach gestehen, dass sie mit vielen Dingen falsch lag. Sie wird nach und nach offener und lässt sich auf Arthur ein.
Arthur ist ein typischer Playboy Prinz. Er mag die Frauen und will auch Tessa von sich und seinem ähm ja Zepter überzeugen *lol*. War Arthur anfangs noch arrogant und zu sehr von sich selbst überzeugt, so entwickelte er sich zum heißblütigen Prinzen, der auch mich überzeugen konnte.
Die Geschichte selbst fand ich sehr gut konzipiert. Die beiden haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, nähern sich aber nach und nach an.
Mein Fazit: Ein toller Start einer schönen Royal Reihe, die mit viel Humor aber auch Leidenschaft überzeugen konnte. Ich habe sie bereits fleißig weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun. Kann den zweiten Band kaum erwarten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Never Your Royal“ von Melanie Summers ist der Auftakt ihrer sehr unterhaltsamen Royal Romance Reihe über das fiktive Königreich Avonia.
Die Journalistin Tessa Sharpe verdient ihren Lebensunterhalt nach einigen beruflichen und persönlichen Tiefschlägen mit einem …
Mehr
„Never Your Royal“ von Melanie Summers ist der Auftakt ihrer sehr unterhaltsamen Royal Romance Reihe über das fiktive Königreich Avonia.
Die Journalistin Tessa Sharpe verdient ihren Lebensunterhalt nach einigen beruflichen und persönlichen Tiefschlägen mit einem immer erfolgreicher werdenden antiroyalen Blog. Dort wettert sie gegen die Monarchie und vor allem gegen Kronprinz Arthur, der für sie ein fauler Sack und Schmarotzer ist. Umso schockierter ist Tessa, als sie vom attraktiven Kronprinzen persönlich für zwei Monate in den Palast eingeladen wird, wo sie die königliche Familie beobachten und sich einen realistischen Eindruck machen soll. Tessa hat keine Chance abzulehnen, wenn sie ihre Glaubwürdigkeit nicht verlieren will, aber mit jedem Tag im Palast und in Arthurs Nähe schmelzen ihre Vorbehalte dahin und auch ihr Herz.
Ich kann jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, dass dieses Buch von Melanie Summers eine der witzigsten und besten Royal Romances ist, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Der humorvolle Schreibstil entspricht genau meinem Geschmack und ich habe mehrfach echt Tränen gelacht.
Tessa ist als Heldin dieser Story einfach herrlich. Sie ist das Gegenteil von Perfektion, aber dabei so authentisch und liebenswert, auch in den absurdesten und skurrilsten Situationen. Ihre kleinen Macken machen sie erst richtig sympathisch und man gönnt und wünscht ihr unbedingt ihren Cinderella-Moment.
Prinz Arthur ist alles andere als ein fauler Sack, aber ein wenig königliche Arroganz und Selbstverliebtheit, kann man ihm nicht absprechen. Trotzdem ist er eigentlich einer von den Guten, der sein Herz an die tollpatschige Bloggerin aus dem Volk verliert.
Ich hatte riesigen Spaß beim Lesen, denn Tessas Abenteuer innerhalb und außerhalb der Palastmauern sind absolut amüsant und unterhaltsam. Die witzigen Dialoge, die geniale Chemie und Tessas Freundin Nikki als durchgeknallter Sidekick ergeben eine tolle Kombi.
Die Geschichte von Tessa und Arthur geht zwar im nächsten Band weiter, endet aber erfreulicherweise ohne Cliffhanger. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, denn allein beim Schreiben dieser Rezi muss ich über einige unvergessliche Momente im Buch schon wieder lachen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und das volle royale Sternchenfeuerwerk!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Tessa ist Bloggerin, unter anderem bloggt sie darüber, dass das Königshaus von Avonia nicht mehr zeitgemäß ist und abgeschafft gehört. Prinz Arthur ist bewusst, dass die Beliebtheit seiner Familie sinkt, deswegen schmiedet er einen Plan: Tessa darf zwei Monate im Palast …
Mehr
Tessa ist Bloggerin, unter anderem bloggt sie darüber, dass das Königshaus von Avonia nicht mehr zeitgemäß ist und abgeschafft gehört. Prinz Arthur ist bewusst, dass die Beliebtheit seiner Familie sinkt, deswegen schmiedet er einen Plan: Tessa darf zwei Monate im Palast wohnen und den Prinzen bei seinen Aufgaben begleiten und soll sich dabei selbst davon überzeugen, was die Königsfamilie leistet. Natürlich hofft er, dass sich ihre Meinung ändert und damit auch die ihrer zahlreichen Fans.
Arthur nimmt seine Pflichten als Prinz sehr ernst und er möchte auch seine Familie beschützen, daher versucht er, Tessa mit seinem Charme für sich zu gewinnen, aber er muss schon bald einsehen, dass ihm ihre Meinung wirklich wichtig ist. Tessa ist schon der Meinung, dass sich die königliche Familie auch normale Jobs suchen und richtig arbeiten könnte und dass sie kaum eine Rolle in der Politik spielen, aber sie würde vielleicht keinen Blog darüber führen, wenn sie nicht auf die Einnahmen angewiesen wäre. Als sie die Einladung in den Palast erhält, interessiert sich auch ihre Familie zum ersten Mal für ihre Arbeit und Tessa hat das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
Die Geschichte ist wunderbar albern, süß und unterhaltsam. Tessa und Arthur sind ein tolles Paar, das sich gegenseitig herausfordert, aber auch sehr gut ergänzt. Von mir aus hätte man an den sexuellen Fantasien sparen können, aber zum Glück wissen die Charaktere auch, wann Ernsthaftigkeit und Humor angebracht sind. Ich mochte ihre Familien und den Palast, ihre Fans und ihre Gegner, es war einfach eine rundum gelungene Mischung, die auch spannende Momente hat.
Buchbewertungen sind immer subjektiv, aber ich glaube, hier war ich noch ein bisschen zusätzlich befangen, weil die Autorin im Vorwort schrieb, dass sie das Buch in einer schwierigen Zeit geschrieben hat, weil sie lachen, der Realität entfliehen und glücklich seufzen wollte - und dass sie das ihren Leser*innen ebenfalls wünscht. In genau so einer Zeit habe ich zu diesem Buch gegriffen, weil ich beim Klappentext auch gehofft hatte, in eine lockere romantische Komödie abtauchen zu können. Durch das Vorwort hat es sich noch etwas mehr wie ein Trost im richtigen Moment angefühlt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für