Dagmar Bach
Hörbuch-Download MP3
Happy - Wo du mich findest (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 586 Min.
Sprecher: Reheuser, Bernd; Horeyseck, Julian; Thiele, Louis Friedemann; Schepmann, Hannah; Hinz, Ann-Kathrin; Mager, André; Malewski, Michael
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Der erste Band der neuen Rom-Com-Trilogie von Dagmar Bach voller Urlaubsfeeling, erster Liebe und mit ein bisschen Magie für Hörer:innen ab 14 Jahren. Anouk muss ihren Happy Place retten - das Strandhaus ihrer Eltern in der magischen-verträumten Junos-Bay an der kalifornischen Küste. Doch leider muss das heimlich geschehen, und leider trudeln plötzlich auch noch mysteriöse Postkarten ein, die Anouk auffordern, die Liebe zu finden, und zwar schnell! Gut, dass Noah da ist, ihr allerbester Kindheitsfreund aus Junos. Wieso ist der allerdings dieses Jahr so anders? Vielleicht, weil er letztes...
Der erste Band der neuen Rom-Com-Trilogie von Dagmar Bach voller Urlaubsfeeling, erster Liebe und mit ein bisschen Magie für Hörer:innen ab 14 Jahren. Anouk muss ihren Happy Place retten - das Strandhaus ihrer Eltern in der magischen-verträumten Junos-Bay an der kalifornischen Küste. Doch leider muss das heimlich geschehen, und leider trudeln plötzlich auch noch mysteriöse Postkarten ein, die Anouk auffordern, die Liebe zu finden, und zwar schnell! Gut, dass Noah da ist, ihr allerbester Kindheitsfreund aus Junos. Wieso ist der allerdings dieses Jahr so anders? Vielleicht, weil er letztes Jahr als Serienstar über Nacht berühmt geworden ist. Und damit eigentlich perfekt geeignet für die Rolle, die Anouk für ihn geplant hat, um endlich das Kartenrätsel zu lösen. Doch was, wenn die aberwitzige Suche nach der Liebe völlig anders ausgeht als erwartet? Fünf Postkarten, die die große Liebe versprechen. Zwei Versionen einer Geschichte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und ein Happy Place, der alles verbindet - die neue Cozy Romance von Bestsellerautorin Dagmar Bach Mit den Tropes Best Friends to Lovers, Fake Dating, He Falls First und Healing Die Feel-Good-Romane von Dagmar Bach (Zimt-Reihe) lassen jeden Alltag leuchten
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Dagmar Bach liebt Harmonie und Tee und hat schon als Innenarchitektin dafür gesorgt, dass sich die Menschen rundherum wohlfühlen. Ihr eigener Happy Place sind ihre Geschichten, die sie seit einigen Jahren aufs Papier bringt. Ihr Debüt 'Zimt & weg' wurde auf Anhieb ein 'Dein-SPIEGEL'-Bestsellererfolg. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München.
Produktdetails
- Verlag: argon Kinder- und Jugendhörbuch
- Altersempfehlung: 12 bis 99 Jahre
- Erscheinungstermin: 27. August 2025
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732483037
- Artikelnr.: 74431163
Broschiertes Buch
Dieses Buch ist aus Anouks und Noahs Sicht geschrieben. Die Geschichte ist spannend, unterhaltsam und mit einer Prise Humor. Das Rätsel mit den Postkarten fand ich besonders spannend. Wer am Ende dahinter steckt (die Auflösung), damit habe ich nicht gerechnet.
Die Liebesgeschichte ist …
Mehr
Dieses Buch ist aus Anouks und Noahs Sicht geschrieben. Die Geschichte ist spannend, unterhaltsam und mit einer Prise Humor. Das Rätsel mit den Postkarten fand ich besonders spannend. Wer am Ende dahinter steckt (die Auflösung), damit habe ich nicht gerechnet.
Die Liebesgeschichte ist total süß. Noah und Anouk kommen sich langsam näher. Zuerst beim Fake Dating. Die Gefühle der beiden füreinander hat die Autorin sehr gut rübergebracht.
Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft. An manch einer Stelle hat sich die Geschichte für mich etwas in die Länge gezogen. Deswegen 4 Sterne von mir. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung dieser Buchreihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
RomCom Romance mit einem Hauch Magie
Ich liebe die Bücher von Dagmar Bach unglaublich, deshalb habe ich mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. „Happy – Wo du mich findest“ ist zwar ein bisschen ein anderes Genre als ihre vorigen Reihen, aber trotzdem mit dem typischen …
Mehr
RomCom Romance mit einem Hauch Magie
Ich liebe die Bücher von Dagmar Bach unglaublich, deshalb habe ich mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. „Happy – Wo du mich findest“ ist zwar ein bisschen ein anderes Genre als ihre vorigen Reihen, aber trotzdem mit dem typischen Dagmar-Bach-Hauch an Magie.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer fantastisch, und ich konnte mich beim Lesen komplett nach Junos Bay träumen. Sonne-, Meer- und Strand-Vibes hat man genau wie die Junos-Magie auf jeder Seite gefunden. Ich konnte total nachvollziehen, warum Junos Bay Anouks Happy Place ist und dass sie ihr Strandhaus dort unbedingt retten will. Und wie es das Schicksal so will, trifft sie dort auf Noah, ihren besten Freund aus Kindheitstagen. Ich mochte Noah und Anouk als Protagonisten total gerne. Mit der ein oder anderen Eigenart (ich sag nur: hangry) sind die beiden mir nur umso sympathischer geworden. Die Entwicklung zwischen Anouk und Noah fand ich sehr authentisch. Wie aus ihrer Freundschaft und einem Filmkuss auf einmal kribbelige Gefühle wurden, fand ich unglaublich schön umgesetzt. Was ich auch sehr gelungen fand, war, dass ein Teil der Geschichte aus Noahs Sicht erzählt wurde. Am Anfang erfahren wir alles durch Anouks Augen, und der Perspektivwechsel mitten im Buch gibt der Geschichte noch einmal eine ganz andere Ebene und hat für mich alles viel emotionaler gemacht.
Mit „Happy“ hat die Autorin wieder mal eine totale Wohlfühlgeschichte geschaffen, und ich freue mich jetzt schon auf die anderen beiden Bände, in denen wir nach Junos Bay zurückkehren können. Generell mochte ich die ganze Junos-Clique unglaublich gerne und ihre Freundschaft untereinander wie sie einander helfen und sich unterstützen, fand ich unglaublich schön. Am Ende gab es noch einen kleinen Teaser zu Band 2, der mich umso gespannter zurückgelassen hat.
Fazit: „Eine unglaublich schöne Wohlfühlgeschichte mit Sommer-, Sonne-, Meeres-Vibes und einem Hauch Magie.“
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Manchmal lohnt es sich genau hinzuhören
Dagmar Bach hat einen feelgood Roman erschaffen und nimmt ihre Leser ein erstes Mal mit nach Jonus Bay. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Die Charaktere wirken authentisch und …
Mehr
Manchmal lohnt es sich genau hinzuhören
Dagmar Bach hat einen feelgood Roman erschaffen und nimmt ihre Leser ein erstes Mal mit nach Jonus Bay. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Die Charaktere wirken authentisch und sympathisch, sodass man sich gut in die Szenarien reinversetzten kann. Die Sprache der Hörbuchsprecher*innen ist deutlich und sie transportieren gut die Emotionen der jeweiligen Personen. Das Cover ist sehr schon und jugendlich gestaltet.
Die Hauptprotagonistin ist Anouk. Nach einer Postkarte in der sie aufgefordert wird die Liebe zu finden, macht sie sich heimlich mit ihrem Kumpel Josh auf nach Junos Bay. Nach der Scheidung ihrer Eltern wollen diese das Strandhaus und damit den Happy Place von Anouk verkaufen, doch das will sie nicht zulassen. Sie plant die Reparaturen im Haus mit ihrem Kumpel in Angriff zu nehmen und nebenbei noch die Liebe zu finden. Als sie auf der Busfahrt zu ihrem Happy Place auf ihre Freunde trifft, wird schnell klar, dass ihr Alle helfen wollen. In Junos Bay angekommen, trifft sie auf ihren Kindheitsfreund Noah, der mittlerweile berühmt ist und sich eine Auszeit von dem Leben als Star nehmen möchte. Als weitere Postkarten auftauchen, will Anouk unbedingt wissen, wer hinter diesen steckt. Da ihr Ex-Freund ebenfalls vor Ort ist, der per Social Media mit ihr Schluss gemacht hat, fällt ihr Verdacht auf ihn. Um den Kartenschreiber zu finden überlegt sich Anouk eine Fake-Dating Geschichte mir Noah einzugehen. Wird sie in Junos Bay wirklich ihre Liebe finden und wer steckt hinter den Karten? Kannte er ihren Happy Place oder beabsichtigte er damit eigentlich ein anderes Ziel? Was verheimlich Noah und macht ihn sein Leben als Star wirklich happy? Schafft es Anouk ihren Happy Place zu retten und ihren Eltern klarzumachen, dass sie das Strandhaus nicht verkaufen dürfen?
Das Leben als Teenager ist nicht immer einfach und manchmal braucht man einfach Freunde um sich herum, um wieder das Positive zu sehen. Ist der Ort das was einen glücklich macht oder liegt es eher an den Personen, die dort auf einen warten? Dagmar Bach hat mit dem Buch den perfekten Auftakt in die Rom-Com-Trilogie geschaffen, die Urlaubsfeeling und Feelgood Vibes vermittelt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch "Happy - Wo du mich findest" von Dagmar Bach handelt von Anouk, die in ihrem Strandhaus die Sommerferien verbringt, um es vor dem Verkauf zu retten. Doch ihre Pläne werden durch mysteriöse Postkarten durcheinandergebracht, die verlangen, dass sie die Liebe …
Mehr
Das Buch "Happy - Wo du mich findest" von Dagmar Bach handelt von Anouk, die in ihrem Strandhaus die Sommerferien verbringt, um es vor dem Verkauf zu retten. Doch ihre Pläne werden durch mysteriöse Postkarten durcheinandergebracht, die verlangen, dass sie die Liebe findet...
Was mir an diesem Buch besonders gefallen hat, ist die Atmosphäre. Man kann sich den kleinen Ort, das Meer und die gemütliche Stimmung richtig gut vorstellen. Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch, vor allem die Hauptfiguren Anouk und Noah. Die Dynamik zwischen ihnen, von alter Freundschaft hin zu etwas Neuem, ist sehr schön beschrieben - so ein tolles (Freunde-)Paar.
Der flüssige Schreibstil führte dazu, dass ich das Buch an einem Abend durchgelesen habe. Es ist eine leichte, romantische Geschichte, die sich z.B. perfekt als Urlaubslektüre eignet - ober eben für einen erholsamen Abend.
Ich bin schon ganz gespannt auf die weiterführen Bücher und vergebe gerne 4 von 5 Punkten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ein gelungener Trilogieauftakt
Junos Bay liegt an der kalifornischen Küste und damit hat Dagmar Bach eine wirklich traumhafte Kulisse gewählt.
Anouk hat hier im Strandhaus ihrer Eltern viele glückliche Tage verbracht. Inzwischen leben ihre Eltern getrennt, das Haus hat einen …
Mehr
Ein gelungener Trilogieauftakt
Junos Bay liegt an der kalifornischen Küste und damit hat Dagmar Bach eine wirklich traumhafte Kulisse gewählt.
Anouk hat hier im Strandhaus ihrer Eltern viele glückliche Tage verbracht. Inzwischen leben ihre Eltern getrennt, das Haus hat einen Wasserschaden und sie haben kein Interesse mehr daran.
Anouk will das Haus retten und reist gemeinsam mit ihrem besten Freund Joshua im Bus dorthin. Schon während der Reise trifft sie im Bus auf viele alte Bekannte aus der Junos Campingplatz-Clique und letztendlich auch noch auf Noah. Noah ist seit ihrer Kindheit ihr bester Freund und seit kurzem ein erfolgreicher Serienstar. Als Anouk mysteriöse Postkarten erhält, auf denen sie dazu aufgefordert wird, die Liebe zu finden, will Noah ihr dabei helfen herauszubekommen, was sich dahinter verbirgt.
Anouk war mir von Anfang an sympathisch. Mir gefiel ihre Verbundenheit zu dem Ort ihrer Kindheit und auch zu den übrigen Charakteren mit denen sie Sommer für Sommer aufgewachsen ist. Noah gefiel mir auch und er tat mir fast ein wenig leid, weil er mit seinem Erfolg zunächst so gar nicht umgehen konnte.
Während der erste Teil aus Anouks Perspektive geschildert wird, startet der zweite zum gleichen Zeitpunkt nur aus Noahs Perspektive. Dadurch passiert nicht mehr so viel Neues und dennoch fand ich diesen Sichtwechsel ausgesprochen interessant.
Mir gefiel das Rätsel um die Postkarten und auch die sich langsam entwickelnde Beziehung zwischen Anouk und Noah. Außerdem ist die Gemeinschaft in Junos Bay mit ihren liebenswerten Charakteren eine ganz besondere. Deswegen bin ich schon gespannt auf die folgenden Bände und wer dann im Mittelpunkt stehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Happy – Wo du mich findest. Romantische Liebes-Komödie von Dagmar Bach, 356 Seiten, im Fischer-Sauerländer-Verlag.
Fünf Postkarten, ein Rätsel, ein Versprechen. Der 1. Teil einer Trilogie
Das Strandhaus, in Junos, in dem Anouk die glücklichste Zeit ihrer Kindheit …
Mehr
Happy – Wo du mich findest. Romantische Liebes-Komödie von Dagmar Bach, 356 Seiten, im Fischer-Sauerländer-Verlag.
Fünf Postkarten, ein Rätsel, ein Versprechen. Der 1. Teil einer Trilogie
Das Strandhaus, in Junos, in dem Anouk die glücklichste Zeit ihrer Kindheit verbrachte, mit Noah ihrem besten Freund, muss gerettet werden. Doch ihre Eltern sollen davon nichts erfahren. Genau zu der Zeit trudeln mysteriös Postkarten bei Anouk ein, die erste erreicht sie noch in San Franzisco. Geh zu deinem Lieblingsort und lerne die Liebe mit mir ganz neu kennen.
Dort trifft sie auf Noah, er ist zu einem berühmten Serienstar geworden und hat sic in den Augen von Anouk verändert. Zusammen mit ihm will sie das Rätsel der mysteriösen Karten lösen. Eine verwirrende Geschichte beginnt, mit Liebe, Magie und vielen lieben Freunden, das ist der Zauber von Junos.
Das Buch ist in drei Teile gegliedert, die Geschehnisse aus der Sicht von Anouk, im zweiten Teil die gleichen Begebenheiten aus Noahs Fokus, der letzte Teil, wieder aus der Sicht von Anouk der die ganze Geschichte zu Ende bringt. Jeweils im Ich-Stil verfasst. Dem Leser ist es zu jeder Zeit möglich ganz tief in die Gedanken des Erzählers einzutauchen. Gefühle werde somit gut beschrieben. Die Story teilt sich in 47 Kapitel in idealer Leselänge.
Besondere Stellen sind mit anderer Schrift deutlich vom Text abgegrenzt, Liedtexte und eingefügte Podcast sind kursiv gedruckt. Der Postkartentext ist fett gedruckt. Das Buch ist flüssig geschrieben, jung modern und mit sehr viel Wortwitz, schlagfertige Dialoge haben mich gut unterhalten. Insgesamt ein lebhaftes, unterhaltsamen Buch, dass ich schnell gelesen hatte. Außerdem habe ich gerne mitgerätselt wer wohl der mysteriöse Kartenschreiber sein könnte, die Lösung am Schluss hat mich verblüfft. Die Rolle die die Möwe Grace spielt, ist mit einem Augenzwinkern zu genießen. Die Story war nicht immer authentisch.
Durch die vielen fröhlichen Surfer-Figuren, die allesamt gut charakterisiert sind, ist es ein absoluter Feelgood-Roman. Friends to Lovers ist hier wirklich überzeugend dargestellt worden. Eine Rom-Com mit einem Hauch Magie. Meine Lieblingsfigur ist Noah, obwohl er so berühmt ist, ist er bodenständig geblieben und ein echter Freund. Anouk hat mich leider etwas enttäuscht, ich fand sie sehr naiv, ihr Verhalten infantil. Warum sie ihre Mutter wegen des Hauses belügen musste versteh ich auch nicht ganz. Keine taffe starke Frau, eine die ständig jemand braucht der sie füttert, eigentlich mag ich solche Frauen in Büchern nicht.
Insgesamt fand ich das Buch unterhaltsam, romantisch aber nicht immer nachvollziehbar, die Ereignisse wirken manchmal an den Haaren herbeigezogen. Für eine nette Urlaubslektüre ideal, wer Rom-Coms mag, sollte zugreifen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, die weiteren Teile werden in Junos spielen, jedoch mit anderen Personen aus der Clique bzw. Bewohnern. Von mir 3 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eine wunderschöne Geschichte
Ein Happy Place, ein Ort zum daheim sein, sich wohl fühlen, geborgen fühlen, auftanken. Dass alles ist Junos-Bay für Anouk. Doch nachdem sich ihre Eltern getrennt haben sieht es aus, als wenn ihr Ferienhaus an Anouks Happy Place verkauft werden …
Mehr
Eine wunderschöne Geschichte
Ein Happy Place, ein Ort zum daheim sein, sich wohl fühlen, geborgen fühlen, auftanken. Dass alles ist Junos-Bay für Anouk. Doch nachdem sich ihre Eltern getrennt haben sieht es aus, als wenn ihr Ferienhaus an Anouks Happy Place verkauft werden soll. Vor allem wenn ihre Eltern erfahren, dass es aktuell nicht mehr bewohnt werden kann. Kurzerhand entschliesst Anouk, in der Abwesenheit ihrer Mutter heimlich mit einem Freund nach Junos-Bay zu fahren und das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Dort trifft sie auch wieder auf ihren Jugendfreund, von dem sie seit einem Jahr nichts mehr gehört hat und der plötzlich ein Musik und Filmstar geworden ist. Zudem erhält sie immer wieder anonyme Karten mit dem Hinweis, sie soll ihre grosse Liebe finden. Ob sie dass hier bei ihrem Aufenthalt in Junos Bay wohl finden wird?
Das Hörbuch ist sehr schön aufgebaut. Erst erfahren wir die Geschichte der ersten 7 Tage in Junos-Bay aus Sicht von Anouk, dann hören wir wie Noah diese Woche erlebt hat bevor beide Fäden zusammenlaufen und auf eine Auflösung hinsteuern. Zwischen durch kommen immer wieder Podcast Interviews die sich später auch in die Geschichte einfügen.
Die Stimmen sind sehr schön gewählt. Auch war ich überrascht über die Vielzahl an Stimmen, vor allem bei den Podcast Interviews.
Die Geschichte ist sehr herzlich und immer wieder amüsant wenn es um Missgeschicke, Missverständnisse oder einfach lustige Glätteisen - Situationen geht. Die Gefühle werden ein bisschen durchgeschüttelt und es darf ruhig ein Taschentuch bereit gelegt werden.
Wieder eine tolle Geschichte von Dagmar Bach, die ich diesmal als Hörbuch geniessen durfte und sowohl von der Geschichte als auch von den tollen Sprechen Ann-Kathrin Hinz und Louis Friedemann Thiele nur wärmstens empfehlen kann. Auch die Altersempfehlung erscheint mir passend ab 14 Jahren, was älterer Lese /Hörer aber nicht abschrecken soll
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nachdem Anouks Eltern sich getrennt haben, besteht die Möglichkeit, dass das wunderschöne Beachhouse an der kalifornischen Küste im magisch-verträumten Junos veräußert werden soll. Das will Anouk um jeden Preis verhindern und reist heimlich nach Junos, um das Haus zu …
Mehr
Nachdem Anouks Eltern sich getrennt haben, besteht die Möglichkeit, dass das wunderschöne Beachhouse an der kalifornischen Küste im magisch-verträumten Junos veräußert werden soll. Das will Anouk um jeden Preis verhindern und reist heimlich nach Junos, um das Haus zu retten. Vor Ort trifft sie nicht nur auf die lieb gewonnenen Dorfbewohner, sondern erhält zudem merkwürdige Postkarten, in denen ihr geraten wird, sie solle nach der großen Liebe Ausschau halten. Gut, dass ihr langjähriger Freund Noah ebenfalls vor Ort ist - mit ihm gemeinsam wird sie doch herausfinden können, wer hinter den Karten steckt - oder?
Da ich Dagmar Bach schon von ihrer "Zimt"- sowie ihrer "Glück"-Reihe kenne, war meine Neugier auf ihr neues Buch natürlich sofort geweckt. Diesmal richtet sie sich an eine etwas ältere Zielgruppe, und ich war gespannt, ob mich die Geschichte genauso verzaubern würde wie ihre bisherigen Werke.
Was mir direkt gefallen hat: Die Figuren waren mir durchweg sympathisch und waren süß, sodass ich sie gern auf ihrer Reise begleitete. Das Setting an der Westküste – mit Meer, Küstenluft und Fernwehgarantie – machte die Lektüre leicht und entspannend. Besonders schön fand ich auch, dass man nicht nur die weibliche, sondern später auch die männliche Perspektive erhielt. Dadurch wirkte die Liebesgeschichte vollständiger, und am Ende fügte sich alles zwischen den beiden Hauptfiguren stimmig zusammen.
Trotzdem muss ich sagen: Ganz so rund war das Ganze für mich nicht. Die Handlung wirkte oft etwas wirr und baute stark auf Zufällen auf – teilweise so, dass es mich beim Lesen etwas genervt hat. Auch einige unrealistische Momente konnte ich nicht immer mit dem sonst so charmanten Magie-Aspekt der Autorin erklären. Besonders am Schluss habe ich die Reaktion der Eltern auf Anouks Aktion vermisst, da blieb für mich eine spürbare Lücke zurück. Zudem wurde für mich zu wenig hinterfragt, dass die Figuren finanziell alle Möglichkeiten haben und dadurch etwas weniger Bodenhaftung spürbar ist.
Unterm Strich ist "Happy, wo du mich findest" eine süße, leichte Geschichte mit Wohlfühlatmosphäre, die mich aber nicht so mitgerissen hat wie die Zimt-Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Anouk fährt mit ihrem besten Freund Joshua nach Junos. Sie wollen das Ferienhaus ihrer Familie nach einem Wasserschaden wieder …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Anouk fährt mit ihrem besten Freund Joshua nach Junos. Sie wollen das Ferienhaus ihrer Familie nach einem Wasserschaden wieder flott machen. Im Bus nach Junos trifft sie alte Freunde wieder, wie auch ihren Jugendfreund Noah. Noah ist auch der Grund, warum Anouk Junos so mag. Noah ist mittlerweile ein Superstar. Außerdem ist da ja noch diese geheimnisvolle Sache mit den rätselhaften Postkarten, die sie immer wieder auffordern an ihrem Happy-Place die wahre Liebe zu finden und das in nur 7 Tagen, kann sie das überhaupt schaffen? Wer soll es denn überhaupt sein?
Wenn ihr all das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe mich in den kleinen Ort Junos mit ihren liebenswürdigen Bewohner richtig verliebt. Das Buch wurde in drei Teile geteilt, Anouk, Noah und wieder Anouk. Das Rätselraten um die Postkarten fand ich sehr interessant und es hat auch Spaß gemacht. Es ist bildhaft geschrieben, sodass das Kopfkino einem wunderschöne Bilder zeigt. Die Charaktere sind einfach einmalig. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil und hoffe, dass er bald kommt, leider hat für mich das Buch einen kleinen Fehler, denn ich kann Cliffhanger nun mal auf den Tod nicht ausstehen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für