Roman Just
Hörbuch-Download MP3
Eric Holler: Glück Auf, Tod! (MP3-Download)
Gelsenkrimi Ungekürzte Lesung. 193 Min.
Sprecher: Schleiernick, Ingo
PAYBACK Punkte
5 °P sammeln!
Privatdetektiv Eric Holler fängt in einem dubiosen Fall zu ermitteln an, ohne von einem Kunden einen Auftrag erhalten zu haben. Die Neugier drängt ihn Ungeheuerliches zu entschlüsseln, wovon niemand etwas zu wissen scheint. Er geht die Angelegenheit gemächlich an, aber nachdem er Cornelia kennen und schätzen lernt, ist er überzeugt, durch Zufall einem Wahnsinnigen auf die Spur gekommen zu sein. Ist Eric paranoid oder hat er den Riecher eines Privatschnüfflers, der tatsächlich geschehene und weitere Verbrechen aufklären und verhindern kann?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Jahrgang: 1961 Sternzeichen: Jungfrau Gewicht: Im Moment zu viel Erlernter Beruf: Kellner Derzeit tätig als: Autor Charaktereigenschaften: Impulsiv Laster: Nie zufrieden mit einem Ergebnis Vorteil: Meistens sehr geduldig Er mag: Klare Aussagen Er mag nicht: Gier und Neid Er kann nicht: Den Mund halten Er kann: Zuhören
Produktdetails
- Verlag: audioparadies
- Erscheinungstermin: 11. April 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987473876
- Artikelnr.: 67631151
Wer Eric Holler, den Privatdetektiv, schon kennt, weiß das Dieser einen Riecher für verzwickte Fälle hat. So ist es auch jetzt, ein dubioser Fall!
Manchmal zweifelt Eric am eigenen Verstand, es geschehen Dinge, die anscheinend Niemanden interessieren. Ausser Eric und auch jetzt …
Mehr
Wer Eric Holler, den Privatdetektiv, schon kennt, weiß das Dieser einen Riecher für verzwickte Fälle hat. So ist es auch jetzt, ein dubioser Fall!
Manchmal zweifelt Eric am eigenen Verstand, es geschehen Dinge, die anscheinend Niemanden interessieren. Ausser Eric und auch jetzt hat er den richtigen Riecher! Schnell wird klar das er einem Wahnsinnigen auf den Fersen ist.
Ein toller, spannender Krimmi mit "Suchtgefahr" Empfehlenswert, unterhaltsam spannend und wie immer mit viel Kohlenpottflair1 Gerne mehr davon!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eric ermittelt ohne Auftrag
Eric Holler: Glück Auf, Tod! - Eric Holler ermittelt – Gelsenkrimi von Roman Just
Privatdetektiv Eric Holler ist zur Zeit ohne Auftrag und so hat er genügend Zeit, die Zeitung intensiv zu lesen. Hier fällt ihn ungewöhnliches auf, was ihn …
Mehr
Eric ermittelt ohne Auftrag
Eric Holler: Glück Auf, Tod! - Eric Holler ermittelt – Gelsenkrimi von Roman Just
Privatdetektiv Eric Holler ist zur Zeit ohne Auftrag und so hat er genügend Zeit, die Zeitung intensiv zu lesen. Hier fällt ihn ungewöhnliches auf, was ihn keine ruhe lässt. So fängt er an zu ermitteln, ohne von jemanden einen Auftrag erhalten zu haben. Aber lest selbst und seht über was Eric Holler gestolpert ist. Mal schauen ob ihr das Buch auch so ungern aus der Hand legen möchtet wie ich, um unbedingt wissen wollt wie es weitergeht. Flüssiger Schreibstil. Die Beschreibung der Protagonisten ist gut gelungen, ihre Beweggründe, Emotionen und Handlungen sind nach voll zieh bar. Ebenso ist die Beschreibung der Handlungsorte gut gelungen, sodass man hat das Gefühl man steht neben den Akteuren.
Weniger
Antworten 14 von 14 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 14 von 14 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Die Entdeckung von vier Todesanzeigen von Babys, die alle in derselben Klinik entbunden wurden, führt Holler in die Cafeteria des Krankenhauses, denn dieses hat Eric Holler stutzig gemacht und da er zur Zeit einen Auftrag hat denkt er sich da stimmt doch was nicht. Dort lernt er eine …
Mehr
Die Entdeckung von vier Todesanzeigen von Babys, die alle in derselben Klinik entbunden wurden, führt Holler in die Cafeteria des Krankenhauses, denn dieses hat Eric Holler stutzig gemacht und da er zur Zeit einen Auftrag hat denkt er sich da stimmt doch was nicht. Dort lernt er eine Kinderkrankenschwester Cornelia kennen aber ob die ihm helfen kann das ist fraglich. Nach einem weiteren Todesfall sucht Holler Hilfe beim Kriminalisten Manfred Werthofer, mit dem er bereits in einem offiziellen Fall zusammengearbeitet hat. Doch Werthofer winkt ab, es lagen keine Anzeigen vor und so gläsern waren die Menschen nun doch nicht ,im Netz das hier etwas stehen könnte in den sozialen Netzwerken. Aber Erik Holler gibt nicht auf, wenn er einmal angebissen hat lässt er so schnell nicht locker Die Auflösung des Falls gestaltet sich durch überraschende Wendungen, die den Leser bis zum Schluss in Atem halten. Das Buch besticht nicht nur durch seine packende Handlung, sondern auch durch die Charakterentwicklung von Eric Holler, Insgesamt hat mir „Glück Auf, Tod!“ gesagt. Sehr gut gefallen. Die Mischung aus Spannung, Romantik und gesellschaftlicher Relevanz macht den Krimi zu einer empfehlenswerten Lektüre. Deshalb empfehle ich es sehr gerne weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Auftragslage ist mau für Privatdetektiv Eric Holler, so schlägt er die Zeit mit Zeitung lesen tot. Dort fallen ihm die häufigen Todesanzeigen für Babys auf, die alle im gleichen Krankenhaus zur Welt kamen. So entschließt er sich, auf eigene Faust vor Ort zu ermitteln …
Mehr
Die Auftragslage ist mau für Privatdetektiv Eric Holler, so schlägt er die Zeit mit Zeitung lesen tot. Dort fallen ihm die häufigen Todesanzeigen für Babys auf, die alle im gleichen Krankenhaus zur Welt kamen. So entschließt er sich, auf eigene Faust vor Ort zu ermitteln und lernt dabei die charmante Cornelia kennen. Dann gibt es ein weiteres totes Baby, daraufhin sterben sowohl der Vater als auch die Mutter. Deshalb involviert Holler seinen Freund und Kriminalkommissar Werthofen, doch dem sind die Hände gebunden.
Wird Holler tatsächlich einen Klinikskandal aufdecken oder steckt doch etwas anderes dahinter?
Wieder eine tolle spannende Geschichte um Eric Holler - empfehlenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
✒️👉 Band 2 der 1. Staffel der Gelsenkrimis mit Eric Holler. Der 2. Gelsenkrimi mit Eric Holler. Privatdetektiv Holler ermittelt wieder, denn auf Eric Holler ist Verlass! Er ist in seinem Element und geht wieder auf Verbrecherjagd. Er ermittelt im Krankenhaus und stellt sich die Frage: warum …
Mehr
✒️👉 Band 2 der 1. Staffel der Gelsenkrimis mit Eric Holler. Der 2. Gelsenkrimi mit Eric Holler. Privatdetektiv Holler ermittelt wieder, denn auf Eric Holler ist Verlass! Er ist in seinem Element und geht wieder auf Verbrecherjagd. Er ermittelt im Krankenhaus und stellt sich die Frage: warum starben dort so viele Babys? Sehr ungewöhnliche Todesfälle von Neugeborenen. In seinem neuen verzwickten Fall hat Privatdetektiv Eric Holler wieder einiges zu tun. Ein sehr interessantes Thema, welches gut aufbereitet wurde. Wozu Menschen so fähig sind. Der Regionalkrimi ist spannend und mit Lokalkolorit geschrieben. Roman Just schreibt die Story Eric Hollers fesselnd und mit einigen Irrungen und Wirrungen und einem ganz speziellen Humor. Die Handlung und Ermittlungen gehen zügig voran. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere werden gut beschrieben. Obwohl es ein ziemlich verzwickter Kurzkrimi ist, mit knapp über 144 Seiten, kommt die Spannung nicht zu kurz. Die Story verstrickt sich in vielen Wendungen und unerwarteten Ereignissen, die aber alle zum Ende aufgelöst werden. Die Gelsenkrimis, bestehend aus derzeit 9 Bänden und können unabhängig voneinander gelesen werden. Ein guter Regionalkrimi, dem es an Spannung nicht fehlt. Ein Gelsenkirchener Verwirrspiel mit Überraschungseffekt. Eine gute Mischung aus Lokalkolorit, Zwischenmenschliches und vernünftiger Ermittlungsarbeit.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
"Wer heute ist, verdankt dem, der gestern war"
Roman Justs zweiter Band der Gelsenkrimi-Reihe "Eric Holler - Glück auf, Tod" ist ein spannungsgeladener Regionalkrimi aus dem Ruhrgebiet mit dem Privatdetektiv Eric Holler in der Hauptrolle. Der unkonventionelle Protagonist …
Mehr
"Wer heute ist, verdankt dem, der gestern war"
Roman Justs zweiter Band der Gelsenkrimi-Reihe "Eric Holler - Glück auf, Tod" ist ein spannungsgeladener Regionalkrimi aus dem Ruhrgebiet mit dem Privatdetektiv Eric Holler in der Hauptrolle. Der unkonventionelle Protagonist bereichert die Handlung mit seiner stets hervorragenden Beobachtungsgabe und seinem kriminalistischen Gespür, das ihn diesmal in eine Kinderklinik mit einer ungewöhnlichen Anhäufung von Todesfällen führt. Diese dubiose Tatsache stellt den Ermittler vor ein großes Rätsel - jetzt ist sein Spürsinn gefragt. Was hat die Kinderkrankenschwester Cornelia mit den mysteriösen Vorfällen zu tun? Dann überraschend ein Mord…Da bleibt nur eins, der „Privatschnüffler“ zieht den Kriminalisten Manfred Werthofer zu Rate und das smarte Ermittlerduo legt erneut los…
Auch der zweite Teil besticht wieder durch seine packende, facettenreiche Handlung und viele überraschende Wendungen. Ergänzend begeistert die authentische Schilderung der Stadt mit ihrer von der Industrie geprägten Landschaft und lässt den Lokalkolorit lebendig werden.
Auch in Teil zwei beweist Eric Holler kriminalistischen Spürsinn vom Feinsten!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
