4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist Wettbewerb
Wettbewerb ist eine Rivalität, bei der zwei oder mehr Parteien nach einem gemeinsamen Ziel streben, das nicht geteilt werden kann: wobei der Gewinn des einen der Verlust des anderen ist. Zwischen Einheiten wie Organismen, Individuen, wirtschaftlichen und sozialen Gruppen usw. kann ein Wettbewerb entstehen. Die Rivalität kann sich auf das Erreichen eines exklusiven Ziels, einschließlich Anerkennung, beziehen.
Wie Sie davon profitieren
(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Wettbewerb
Kapitel 2: Spieltheorie
Kapitel 3:
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist Wettbewerb

Wettbewerb ist eine Rivalität, bei der zwei oder mehr Parteien nach einem gemeinsamen Ziel streben, das nicht geteilt werden kann: wobei der Gewinn des einen der Verlust des anderen ist. Zwischen Einheiten wie Organismen, Individuen, wirtschaftlichen und sozialen Gruppen usw. kann ein Wettbewerb entstehen. Die Rivalität kann sich auf das Erreichen eines exklusiven Ziels, einschließlich Anerkennung, beziehen.

Wie Sie davon profitieren

(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Wettbewerb

Kapitel 2: Spieltheorie

Kapitel 3: Mikroökonomie

Kapitel 4: Monopolistischer Wettbewerb

Kapitel 5: Oligopol

Kapitel 6: Strategie

Kapitel 7: Industrielle Organisation

Kapitel 8: Absprachen

Kapitel 9: Produktdifferenzierung

Kapitel 10: Wettbewerbsvorteil

Kapitel 11: Porters Fünf-Kräfte-Analyse

Kapitel 12: Wettbewerbswidrige Praktiken

Kapitel 13: Markteintrittsbarrieren

Kapitel 14: Betriebswirtschaftslehre

Kapitel 15: Experimentelle Wirtschaftslehre

Kapitel 16: Marktmacht

Kapitel 17: Nicht preislicher Wettbewerb

Kapitel 18: Marktstruktur

Kapitel 19: Markt (Wirtschaft). )

Kapitel 20: Wettbewerb (Wirtschaft)

Kapitel 21: Hyperwettbewerb

(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zum Wettbewerb.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Wettbewerb in vielen Bereichen.

Für wen sich dieses Buch eignet

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten , Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Wettbewerb über Grundkenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.