Ginger Scott
eBook, ePUB
Varsity Heartbreaker: June & Lucas (eBook, ePUB)
eOnly
Übersetzer: Nirschl, Anita
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Lucas Fuller war Junes Ein und Alles, ihr bester Freund, ihr erster Schwarm - und ihr erster Kuss. Doch als June die Schule wechseln muss, ist plötzlich alles anders, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Jetzt, zwei Jahre später, ist June wieder zurück an ihrer alten Highschool und hofft auf einen Neuanfang - auch mit Lucas, dem sie dort jeden Tag über den Weg läuft. Doch während sie versucht, die Funkstille zu brechen, hat Lucas nicht vor, June je wieder in ihr Leben zu lassen. Kann es trotzdem eine Zukunft für die beiden geben?ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Lucas Fuller war Junes Ein und Alles, ihr bester Freund, ihr erster Schwarm - und ihr erster Kuss. Doch als June die Schule wechseln muss, ist plötzlich alles anders, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Jetzt, zwei Jahre später, ist June wieder zurück an ihrer alten Highschool und hofft auf einen Neuanfang - auch mit Lucas, dem sie dort jeden Tag über den Weg läuft. Doch während sie versucht, die Funkstille zu brechen, hat Lucas nicht vor, June je wieder in ihr Leben zu lassen. Kann es trotzdem eine Zukunft für die beiden geben?
ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Bevor sich Ginger Scott ihren eigenen Geschichten zuwandte, schrieb sie für Zeitungen, Zeitschriften und Blogs. Die in Arizona lebende USA-Today-Bestsellerautorin kombiniert in ihren Geschichten gerne ihre zwei Leidenschaften: Gute Liebesromane und Sport. So hat Ginger Scott schon einige Geschichten über Sportler erzählt und ihre Leser jedes Mal wieder in ihren Bann gezogen.
Produktdetails
- Verlag: ONE
- Seitenzahl: 352
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 1. August 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783751747288
- Artikelnr.: 67827327
June muss aus finanziellen Gründen wieder zurück an Ihre alte Schule, in der Sie gemobbt wurde. Dort trifft Sie auf Ihren Jugendfreund und Nachbarn Lucas. Beide waren enge Freunde aber Lucas lies June in Ihrer schwersten Stunde im Stich. Beide begegnen sich auf der Schule doch Lucas …
Mehr
June muss aus finanziellen Gründen wieder zurück an Ihre alte Schule, in der Sie gemobbt wurde. Dort trifft Sie auf Ihren Jugendfreund und Nachbarn Lucas. Beide waren enge Freunde aber Lucas lies June in Ihrer schwersten Stunde im Stich. Beide begegnen sich auf der Schule doch Lucas versucht June zu ignorieren, was nur bedingt gelingt und alte Gefühle aufkommen.
Es ist ein netter Highschool Roman, die Charactere sind gut ausgearbeitet und gerade in Junes Gefühlswelt einzutauchen fand ich sehr interessant. Auch Lukas Gründe sich von June abzuwenden sind nachvollziehbar und er kommt sehr symphatisch rüber. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Roman geht es, um eine ziemlich fesselnde Geschichte zwischen Lucas und June. Die sind Hochschulschüler die ein spannendes Leben führen.
ich glaube, dass es ein sehr gutes Roman ist, da er flließen geschrieben ist, die Leser können ihn schnell durchlesen, und das …
Mehr
In diesem Roman geht es, um eine ziemlich fesselnde Geschichte zwischen Lucas und June. Die sind Hochschulschüler die ein spannendes Leben führen.
ich glaube, dass es ein sehr gutes Roman ist, da er flließen geschrieben ist, die Leser können ihn schnell durchlesen, und das Geschriebene hat einen geilen, jungen Herangehensweise. Genau das, was viele Leser romantisch empfinden.
Die Sprache ist verständlich und zugänglich und trotzdem anspruchsvoll genug um eine faszinierende und zupackende Geschichte hervorzubringen.
Das Buch behandelt Themen wie Freundschaft, Liebe, Familie, Schule und gesellschaftliche Probleme. Es kann sogar die Identitätssuche sein, da Lucas einen anderenWeg such, im Buch. Er kann auch Recht haben, da er ein ganzes Leben vor sich hat und da er seinen Weg auswählen möchte.
Wegen der Yielgruppe, ist es klar, dass der Roman die Interesse, Bedürfnisse und Erfahrungen der Leser von etwa 12 bis 18 Jahre berücksichtigt. Der Roman kann aber auch von ältere Leser ausgekostet oder Reizvoll empfunden werden kann.
Im Allgemeinen, ist es ein spannendes Roman, mit realistisch wirkendeen Characktere. Es stellt aktuelle Themen vor, wie zum Beispiel, wie man als Jungendlicher reagiert beim Erfahren, dass die Eltern eine Liebesafäre haben, was ziemlich erschütternd für die Kinder und nicht nur, sein kann. Die Alltagssprache der Schüler wirkt Humorvoll, aber in einem zugänglich werdenden Gespräch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cover: Das Cover finde ich ich ansprechend und es passt zur Geschichte. Ich finde durchs Cover kann man schließlich, was man bekommt.
Inhalt: Es geht um June, die wegen Mobbing die Schule, doch aus finanziellen Gründen muss sie an ihre alte Schule zurück. Dort trifft sie Lucas, …
Mehr
Cover: Das Cover finde ich ich ansprechend und es passt zur Geschichte. Ich finde durchs Cover kann man schließlich, was man bekommt.
Inhalt: Es geht um June, die wegen Mobbing die Schule, doch aus finanziellen Gründen muss sie an ihre alte Schule zurück. Dort trifft sie Lucas, der ihr bester Freund und ihr erster Schwarm war, doch in der schwersten Zeit hat er sie allein gelassen. Als sie das erste mal wieder aufeinander treffen ist es komisch zwischen ihnen, doch immer mehr fühlen sie alte Gefühle aufkeimen. Doch warum sieht Lucas sich immer wieder zurück.
Meinung: Das Buch hat mir gut gefallen und es war ein süßer Liebesroman. June war mir sympathisch und ich konnte gut mit ihr mitfühlen. Junes Freundin mochte ich nicht so und fand sie an manchen Stellen so gar übergriffig. Lucas war am Anfang sehr distanziert und abweisend zur June und ich konnte den Grund zwar nachvollziehbar, dass er die Freundschaft zur June auf einmal abgebrochen hat, aber ich finde er hätte auch versuchen können mit ihr alles zu klären. Aber man darf ja auch nicht vergessen, wie jung die Protagonisten sind. Trotzdem ist man Fazit politisch und vor allem das Ende fand ich super süß.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte dreht sich um Lucas und June, welche einmal sehr eng miteinander verbunden waren. Nachdem jedoch June die Schule verlassen musste, war plötzlich Funkstille zwischen beiden. Zwei Jahre später ist sie jedoch aus finanziellen Gründen wieder zurück an ihrer alten …
Mehr
Die Geschichte dreht sich um Lucas und June, welche einmal sehr eng miteinander verbunden waren. Nachdem jedoch June die Schule verlassen musste, war plötzlich Funkstille zwischen beiden. Zwei Jahre später ist sie jedoch aus finanziellen Gründen wieder zurück an ihrer alten Highschool und sie hofft, dass sie den Kontakt zu ihrem Schwarm Lucas wieder aufbauen kann. Doch Lucas ist ihr gegenüber sehr distanziert und kalt.
Meine Meinung zum Buch:
Das Cover ist absolut nicht meins. Es zeigt zwar einen jungen Mann im Collegestil und dahinter einen Sportplatz, aber es passt nicht zu Lucas, welcher einer Hauptprotagonisten im Buch ist. Sicherlich ist es Geschmackssache, aber ich empfinde es etwas plump und irgendwie wie eilig zusammengebastelt. Der junge Mann und der große Titel wirken erdrückend.
Der Schreibstil und die Handlung selbst dagegen sind einfach wunderbar. Man kommt ziemlich schnell in die Handlung rein und es ist typisch für eine Lovestory an einer Highschool, was mir sehr gut gefallen hat. Die Handlung lässt sich flüssig lesen und ist eine Achterbahn der Gefühle. Es wird aus der Sicht von June erzählt, aber man kann dennoch die Gefühle nicht nur von ihr, sondern auch von Lucas nachempfinden. Die Story ist so gefühlvoll geschrieben, dass man als Leser mit den beiden jungen Menschen mitleidet, bangt, hofft. Für mich war die Story sehr spannend und ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Am Ende konnten sämtliche Missverständnisse ausgeräumt und das Gefühlschaos sortiert werden, so dass es stimmig war. Die Story war für mich eine wunderschöne Lovestory, die ich gern weiterempfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
June und Lucas waren beste Freunde, bis er plötzlich und ohne Erklärung den Kontakt abbricht. June kommt nur schwer damit klar und als sie nach 2 Jahren wieder auf die alte Schule wechselt setzt sie alles daran um wieder eine Bindung zu ihm aufzubauen und das Geheimnis seiner …
Mehr
June und Lucas waren beste Freunde, bis er plötzlich und ohne Erklärung den Kontakt abbricht. June kommt nur schwer damit klar und als sie nach 2 Jahren wieder auf die alte Schule wechselt setzt sie alles daran um wieder eine Bindung zu ihm aufzubauen und das Geheimnis seiner Veränderung zu lüften.
Zunächst dachte ich mich erwartet hier eine typische Teenie-Highschool-Romanze, aber dieses Buch ist so viel mehr.
Obwohl June noch so jung ist, ist sie so eine tolle und oftmals reife Persönlichkeit. Sie steht für sich ein und ist mutig, um das Richtige zu tun.
Auch Lucas ist mir ans Herz gewachsen. Er ist ein guter Kerl, der seine Mutter unterstützt und einfach versucht einigermaßen heil durchs Leben zu kommen.
Ginger Scott erzählt die Geschichte mit so viel Gefühl, lebhaft und spannend. Dabei hat sie so viel Liebe in all ihre Charaktere gesteckt. Man ist sofort drin und leidet, hofft und liebt mit jeder einzelnen Person.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich war ein bisschen traurig, als ich mich von June und Lucas verabschieden musste.
Eine wirklich tolle Geschichte, die einem ans Herz geht und ein Highlight für mich war.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eine zweite Chance
Im ersten Teil der "Highschool Football Romance" dreht sich (fast) alles um June und Lucas.
Einst waren die beiden allerbeste Freunde, er war ihr Schwarm, ihre heimliche Liebe, bis sich plötzlich alles änderte.
Zwei Jahre nachdem June den Ort verlassen …
Mehr
eine zweite Chance
Im ersten Teil der "Highschool Football Romance" dreht sich (fast) alles um June und Lucas.
Einst waren die beiden allerbeste Freunde, er war ihr Schwarm, ihre heimliche Liebe, bis sich plötzlich alles änderte.
Zwei Jahre nachdem June den Ort verlassen hatte kehrt sie zurück und die beiden treffen wieder aufeinander.
Aber nichts ist mehr wie es war. Was ist vorgefallen?
Eine unterhaltsame und fesselnde Geschichte, die von ihren Figuren lebt. June zieht sich gerne in ihr Schneckenhaus zurück und hat kaum Freunde. Aber mit der Zeit wird sie offener und steht für ihre Sache ein.
Lucas hat anfangs keine wahren Sympathien bei mir geweckt. Aber sein Verhalten ist Ereignissen geschuldet, die ich hier nicht verraten möchte.
Beste Freunde dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auf ein Wiedersehen mit den beiden kann man sich im zweiten Band freuen.
Die Autorin hat ihren Figuren nicht nur Charakter eingehaucht, sie hat ihnen auch Stimmen und Mimik gegeben. Man sieht sie direkt vor sich beim Lesen. Es gibt die typischen Teenager und es gibt die Erwachsenen, die hier nicht weniger bedeutende Rollen spielen.
Die Geschichte ist gut durchdacht, mit viel Romantik, einem Hauch Erotik, Geheimnissen und Intrigen.
Eine High-School Story mit jeder Menge Gefühlschaos.
Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und June, der Erzählerin, zu folgen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Schreibstil ist humorvoll, locker und passend zum Jargon der Jungendlichen. Die Probleme, Streitigkeiten und Aufeinandertreffen von June und Lucas steigern sich in einem angemessenem Tempo und bauen eine gewisse Spannung auf, besonders witzig finde ich die Gedankengänge von June, welche …
Mehr
Der Schreibstil ist humorvoll, locker und passend zum Jargon der Jungendlichen. Die Probleme, Streitigkeiten und Aufeinandertreffen von June und Lucas steigern sich in einem angemessenem Tempo und bauen eine gewisse Spannung auf, besonders witzig finde ich die Gedankengänge von June, welche einen oft zum schmunzeln bringen.
Sonst war die Geschichte wirklich eine Runde Sache, selbst die intimen Szenen von June & Lucas fand ich stimmig und die überraschenden Wendungen sind gut gelungen.
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf Band 2.
"Meine Welt brach zusammen, und mein bester Freund, der Mensch, der geschworen hatte, dass wir nie Geheimnisse voreinander haben würden, war direkt nebenan und gleichzeitig eine Million Meilen weit weg."
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Buch:
June und Lucas sind Nachbarn und waren die besten Freunde, bis Lucas vor zwei Jahren von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen hat. Nun ist June zurück auf ihrer alten Highschool und muss sich jeden Tag mit Lucas auseinandersetzen, der sie nach wie vor zu ignorieren …
Mehr
Zum Buch:
June und Lucas sind Nachbarn und waren die besten Freunde, bis Lucas vor zwei Jahren von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen hat. Nun ist June zurück auf ihrer alten Highschool und muss sich jeden Tag mit Lucas auseinandersetzen, der sie nach wie vor zu ignorieren versucht.
Meine Meinung:
Zuerst muss ich das Cover erwähnen. Ich finde es ganz schrecklich und das Bild hat nichts mit meiner Vorstellung von Lucas zu tun. Aber zum Glück war wenigstens die Story echt schön. Es begann mit einer Party auf der June und Lucas zum erstenmal wieder aufeinandertreffen, dann der typische Highschoolalltag in Amerika. Sehr humorvoll geschrieben, tolle Charaktere, gut nicht alle, Ava war schrecklich.
Lucas war zu Beginn sehr abweisend, trotzdem mochte ich ihn. Die Geschichte war romantisch, humorvoll und auch spannend zu lesen. Es machte Spaß die Vergangenheit nach und nach aufzudecken und zu erfahren was vor zwar Jahrem zu dem Bruch führte. Wie lernen einige Charaktere kennen, ein paar darf man im Winter nochmal begleiten. Alles in allem war es eine sehr schöne Story, die gut unterhalten konnte. Ich hätte mir allerdings ein paar mehr June und Lucas Momente gewünscht. Die kamen oftmals ein wenig zu kurz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
