Molly Mcadams
eBook, ePUB
Taking Chances - Im Herzen bei dir (eBook, ePUB)
Liebesroman
Übersetzer: Kapeller, Justine
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Die schönste Love-Story seit "Love Story"! Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist üb...
Die schönste Love-Story seit "Love Story"! Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.65MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen Romanen schreibt, reist sie gern und unternimmt lange Strandspaziergänge. Aber am liebsten kuschelt sie sich daheim auf die Couch, schaut Filme und zitiert aus Blockbustern.
Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 11. Januar 2016
- Deutsch
- ISBN-13: 9783956495182
- Artikelnr.: 43964248
Taking Chanches ist ein Buch das man unbedingt gelesen haben solte. In diesem Buch wird mit so viel Gefühl geschrieben das man mit der Protagonistin mitfiebert. Für mich gab es keine Stelle im Buch die langweilig war weil immer wieder neue Sachen ans Licht kamen. Ich kann hier nur ohne den …
Mehr
Taking Chanches ist ein Buch das man unbedingt gelesen haben solte. In diesem Buch wird mit so viel Gefühl geschrieben das man mit der Protagonistin mitfiebert. Für mich gab es keine Stelle im Buch die langweilig war weil immer wieder neue Sachen ans Licht kamen. Ich kann hier nur ohne den ganzen Inhalt preis zu geben sagen, dass es eine unheimliche Freude ist unsere Protagonistin auf ihrem Weg zu begleiten. Dieses Buch hat alles was man sich wünscht eine herzzerreißende Liebesgeschichte gepaart mit einem auf und ab der Gefühle aller beteiligten in diesem Buch.
Die Autorin hat meiner Meinung nach ein Meisterwerk geschrieben und gehört nun zu meinen absoluten Favoriten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Beginnt man diesen Roman zu lesen, so wird man hineingeworfen in Harpers Welt: einer Welt in der ihr herrischer Vater sehr viel bestimmt, aber nie für sie da ist. Umso mehr Grund, vor ihm zu flüchten und sich ein College in weiter Ferne zu suchen. Doch kaum richtig dort angekommen, hat sie …
Mehr
Beginnt man diesen Roman zu lesen, so wird man hineingeworfen in Harpers Welt: einer Welt in der ihr herrischer Vater sehr viel bestimmt, aber nie für sie da ist. Umso mehr Grund, vor ihm zu flüchten und sich ein College in weiter Ferne zu suchen. Doch kaum richtig dort angekommen, hat sie schon ein Auge auf den Bruder (Chase) ihrer Zimmernachbarin Bree (Breanna) geworfen, kommt dann aber doch mit dessen Mitbewohner Brandon zusammen. Dies war schon der erste "Häää?" Moment, denn auch, wenn es scheint, als ob Chase nicht unbedingt das ist, was man sich als ersten Freund vorstellt, so scheint die Anziehungskraft zwischen den beiden doch recht groß zu sein - wieso kommt sie dann mit Brandon zusammen? So weit, so gut, dachte ich und begab mich wieder in die Geschichte.
Im Verlauf dessen, was dann noch so passiert, hatte ich stets große Probleme, mich mit der Hauptprotagonistin anzufreunden, denn ihr Verhalten ist nicht nur über alle Maßen naiv und unreif, sie legt auch ein derartiges Vermeidungsverhalten an den Tag, dass es nicht mehr schön ist. Anstatt sich mit schwierigen Situationen auseinanderzusetzen, flüchtet sich stets in die Arme des nächstbesten Mannes (Chase oder Brandon), je nachdem, mit wem sie gerade keine Probleme hat. Auch wenn ich tendenziell eher zu Chase halten würde, trotz seines Bad Boy Images, musste ich feststellen, dass ich mit keinem der Charaktere so richtig warm wurde. Nicht nur, dass sie recht oberflächlich beschrieben wurden und sich ein plastisches Bild nur sehr unzureichend erstellen ließ, so schienen besonders Chase und Brandon zu Beginn fast identisch zu sein, zumindest was die wenigen Beschreibungen der Optik anging. Richtig furchtbar fand ich übrigens auch die Tatsache, dass Harper die Eltern ihrer Zimmernachbarin Bree (Chase's Schwester, wohlgemerkt) dann selbst irgendwann "Mom und Dad" nennt - dies wirkt nicht nur schrecklich aufgesetzt sondern regelrecht unnatürlich.
Die Story betreffend kann ich nur den Kopf schütteln, denn auch, wenn die Geschichte zu Beginn sehr stark an die "After" Reihe von Anna Todd erinnerte (unschuldiges Mädchen greift sich Tattowierten Bad-Boy, neues Wohnheim, stylische Mitbewohnerin, erste Studenten-Party...) hatte sie dennoch Potenzial, etwas eigenes zu werden. Das wird sie dann auch, allerdings wird die Geschichte derart unrealistisch und ein Drama reiht sich an das nächste, dass man sich am liebsten nur noch die Haare raufen würde. Nach oben beschriebenem "unvergesslichem Wochenende" überschlagen sich die Ereignisse und zuerst herrscht Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung, bevor dann alles den Bach hinuntergeht. Bis etwa Seite 291 konnte ich mich noch gut mit der Geschichte anfreunden (trotz einiger Mankos) und griff immer wieder gerne zum Roman, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Nach dieser Wendung war das Ganze jedoch ein einziger Krampf, denn auch hier nutzt Harper ihre "Gabe" den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und macht sich das Leben so einfach wie möglich. Was folgt ist scheinbar der verzweifelte Versuch, das Buch noch künstlich in die Länge zu ziehen und so sah ich mich vielfach gezwungen, das Ganze einfach nurnoch zu überfliegen. So manches genervte aufseufzen konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen und kann euch daher für dieses Buch absolut keine Empfehlung aussprechen.
Zu Beginn wirkte der Schreibstil fesselnd und die Idee ganz gut, im weiteren Verlauf ließ aber nicht nur die Geschichte sehr zu wünschen übrig, auch ein Zugang zu den einzelnen Charakteren war schlichtweg unmöglich.
Wertung: 2 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
INHALT:
Harper wächst massiv behütet auf einer Militärbasis auf. Nicht nur dass ihr Vater von ihr absoluten Gehorsam erwartet, auch das ganze Regiment bewacht die junge Frau. Als sie einen Studienplatz in einer anderen Stadt annimmt, blüht Harper auf: sexy Kleidung, Parties …
Mehr
INHALT:
Harper wächst massiv behütet auf einer Militärbasis auf. Nicht nur dass ihr Vater von ihr absoluten Gehorsam erwartet, auch das ganze Regiment bewacht die junge Frau. Als sie einen Studienplatz in einer anderen Stadt annimmt, blüht Harper auf: sexy Kleidung, Parties und Jungs und davon gib es reichlich. Da gibt es zum einen den tollen Brandon und zum anderen den Bad Boy Chase.
Diese Männer werden Harpers Leben auf den Kopf stellen!
FAZIT:
Die Autorin hat es im Vorfeld geschafft, eine Vielzahl der Leser zu verwirren, in dem ihre Bücher bei zwei Verlagen erscheinen. Diese erscheinen auch nicht in der Originalreihenfolge, so dass dies obwohl es das Erstlingswerk ist, bereits mein zweites Buch der Autorin ist.
Genau wie bei bei "Love and Lies: Alles ist erlaubt" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2016/02/molly-mcadams-love-and-lies-alles-ist.html) hatte ich Einstiegsschwierigkeiten. Warum? Ich fand Harpers Naivität etwas unglaubwürdig. Selbst wenn man ihre strenge Erziehung mit berücksichtigt, finde ich es doch sehr fragwürdig, dass ein modernes junges Mädchen bzw. junge Frau im Zeitalter von TV und Internet derart handelt. Das kann einfach nicht gut gehen!
Doch die Dreieckseschichte war einfach so faszinierend, dass ich mich doch durch den zähen Anfang gequält habe und dann.....kamen die Einschläge. Anders kann man es gar nicht bezeichnen. Denn die Autorin schont ihre Protagonisten überhaupt nicht und ich saß manchmal mit offenem Mund vor diesem Buch. Wie kann die Autorin xxx das bloß antun????
Das waren dann die Momente, wo ich dachte, dass Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Also bleibt unbedingt am Ball, sollte Euch der Einstieg schwer fallen. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten.
Hier und da gibt es kleine Handlungssprünge und Recherchefehler, die allerdings nicht groß ins Gewicht fallen. (Zeigt mir mal ein 36,3 cm langes Baby bei 2892g Körpergewicht. Dies sieht bestimmt eigenartig aus.)
Es gibt eine Menge Probleme, die gelöst werden müssen und es hatte aufgrund der Wendungen und Lösungen für Harper teilweise ein bisschen Seifenoperncharakter.
Da mich das Buch im Krankenhaus jedoch - trotz Einstiegsschwierigkeiten - gut unterhalten hat und ich es auch gleich an meine Bettnachbarin empfohlen habe (Schöne Grüße Eva!) vergebe ich 4 von 5 Punkten.
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2016/04/molly-mcadams-taking-chances-im-herzen.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich war so gespannt auf das Buch und hatte echt extrem große Erwartungen. Da ich normalerweise kein Fan von Dreiecks-Beziehungen bin, war ich dennoch auch ein wenig vorsichtig. Doch Molly McAdams hat mich nicht enttäuscht! Es ist nicht diese typische Dreiecks-Beziehung und darüber …
Mehr
Ich war so gespannt auf das Buch und hatte echt extrem große Erwartungen. Da ich normalerweise kein Fan von Dreiecks-Beziehungen bin, war ich dennoch auch ein wenig vorsichtig. Doch Molly McAdams hat mich nicht enttäuscht! Es ist nicht diese typische Dreiecks-Beziehung und darüber war ich so froh!
Ich weiß nicht so recht, ob ich zum Inhalt noch mehr schreiben soll, denn die Geschichte hat sich einfach um 180° gedreht. Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet... ich hab einfach nur Tränen laufen lassen, was das Zeug hält. Also so ein krasses Gefühlschaos wie ich in diesem Buch hatte, so hatte ich es wirklich noch NIE. Ich erzähl jetzt einfach mal ein wenig vom Einstieg.
Harper wuchst bei ihrem Vater auf, den sie aber immer nur mit SIR angeredet hat. Sie war umgeben von ihren "Brüdern" den Marines aus ihrer Einheit.
Jetzt will sie aber einfach nur ihr Leben ohne die strengen Regeln ihres Vaters leben. Doch was sie am College erwartet, das hatte Harper nicht vermutet.
Es ist hier ganz witzig zu sehen, wie viel Harper vom normalen Leben eines Collegestudenten nicht kennt oder erfahren hat.
Auf ihrer ersten Party trifft sie auf den sexy Bad Boy Chase. Sofort spürt sie ein Verlangen, welches sie bis zum Ende der Geschichte nicht abstellen kann.
Doch bald lernt sie den sexy Kämpfer Brandon kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Und ab da nimmt das Chaos seinen Lauf. Harper hat Gefühle für beide Männer. Sie liebt beide Männer und wenn sie sich für einen entscheidet, zerstört sie den anderen.
Molly McAdams hat mir die Gefühle von Harper so gut vermitteln können. Sie hat mit ihrem Schreibstil bewiesen, dass man mehr als eine Person zur selben Zeit lieben kann. Harper tat mir an manchen Stellen so leid und ich wollte wirklich nicht in ihrer Haut stecken.
Harper ist toll. Sie hat echt Feuer, aber sie ist auch so unbedarft, dass sie ziemlich schnell rot wird. Manchmal kam sie mir wie ein Männermagnet vor, irgendwie wollte jeder Mann sie haben, halten und beschützen. Sie war mir aber so sympathisch, da sie genau das nicht mal mitbekommen hat. Sie ist so bodenständig und normal, dass sie die meisten Angebote und Zeichen von Männern übersieht. Aber bei zwei Jungs hat sie ein Problem. Brandon und Chase schleichen sich beide in ihr Herz. Jeder der beiden, hat einen Platz in Harpers Herz.
Chase ist der typische Bad Boy. Charmant, wild, verwegen und unglaublich sexy. Am Anfang war er noch ein Playboy, aber auch er entwickelt Gefühle für Harper und für sie will er sich in allen Bereichen ändern. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Harper sich Hals über Kopf in Brandon verliebt.
Brandon ist ein MMA-Kämpfer. Heiß, attraktiv, aufmerksam und ein Beschützer. Er ist zwar auch wild, sexy und unfassbar heiß, aber Brandon war von Anfang an liebevoller und vernünftiger als Chase. Die zwei Typen sind sich in manchen Sachen so ähnlich, aber dennoch sind die auch einfach zwei Gegensätze.
Es gibt zu dem Buch ja wirklich unterschiedliche Meinungen, aber meiner Meinung nach ist das eines der besten Bücher überhaupt. Ich hab verliebt in die Protagonisten und Nebencharaktere, die Geschichte, das Drama und die unerwartete Wendung des Buchs. Ich war wirklich sprachlos und ich wusste nicht, dass man bei einem Buch so sehr weinen kann. Ich kann euch versprechen, dass ihr die verschiedensten Gefühle durchmachen werdet.
Der Schreibstil war einfach unglaublich gefühlvoll und spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Molly McAdams hat dafür gesorgt, dass man Harpers Gefühle nachvollziehen kann und man als Leser selbst in einem Zwiespalt der Gefühle war. Es lässt sich wirklich sehr leicht und flüssig lesen und man tanzt nur so durch die Seiten!
Das Buch konnte mich begeistern und überzeugen!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für