Yvonne Westphal
eBook, ePUB
Rough Like Rayne (eBook, ePUB)
Roman Geschwindigkeitsrausch und ein unmoralisches Angebot: eine spicy Fake-Ehe-Romance - Band 3 der Kentucky-Love-Reihe
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Renée hat es satt, in ihrer eigenen Firma bevormundet zu werden. Als Tochter von Racing-Legende Ricky Duvrai muss sie sich täglich in einer Männer-dominierten Branche behaupten. Das Letzte, was sie braucht, ist ein Fake-Ehemann, schon gar nicht den gefährlich heißen Jax Rayne - egal, wie sehr er sie um den Verstand bringt. Mechatroniker Jax lebt für Motoren und unlösbare Herausforderungen. Die Faszination für Renée beginnt mit beidem. Und könnte viel zu schnell enden, als er hinter ihr Geheimnis kommt, das sie besser beschützt als er sein eigenes. Denn Jax kann vieles ... außer die...
Renée hat es satt, in ihrer eigenen Firma bevormundet zu werden. Als Tochter von Racing-Legende Ricky Duvrai muss sie sich täglich in einer Männer-dominierten Branche behaupten. Das Letzte, was sie braucht, ist ein Fake-Ehemann, schon gar nicht den gefährlich heißen Jax Rayne - egal, wie sehr er sie um den Verstand bringt. Mechatroniker Jax lebt für Motoren und unlösbare Herausforderungen. Die Faszination für Renée beginnt mit beidem. Und könnte viel zu schnell enden, als er hinter ihr Geheimnis kommt, das sie besser beschützt als er sein eigenes. Denn Jax kann vieles ... außer die Vergangenheit loslassen. Doch nur weil Renée nun auf dem Papier seine Ehefrau ist, heißt das nicht, dass sie ihm dabei helfen muss. Oder? Der rasante Abschluss der prickelnden Kentucky-Love-Reihe! Als Printausgabe und Hörbuch bei SAGA Egmont erhältlich sowie als eBook bei dotbooks.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.48MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Yvonne Westphal schreibt romantisch-schlagfertige Geschichten über Bad Boys mit Herz und classy Girls mit Biss. Ihr Debütroman erreichte auf Anhieb die Top Ten beim LovelyBooks Community Award. Weitere beliebte Romances folgten. Die Autorin auf Instagram: instagram.com/miss_ivythomas Auf Facebook: facebook.com/miss.ivythomas Und auf Pinterest: pinterest.de/miss_ivythomas/ Bei dotbooks veröffentlichte Yvonne Westphal ihre »Kentucky Love«-Reihe mit den Romanen »Hot Like Clay«, »Dirty Like Ash«, und »Rough Like Rayne«, die auch im Hörbuch- und Printformat bei SAGA Egmont erhältlich ist.
Produktdetails
- Verlag: dotbooks
- Seitenzahl: 350
- Erscheinungstermin: 1. Oktober 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783989524033
- Artikelnr.: 70515158
Als Tochter des berühmten Rennfahrers Ricky Duvrai, versucht Renée sich in der Racing-Branche zu behaupten. Doch nicht einmal ihr eigener Vater traut ihr zu, die Firma zu leiten. Stattdessen will er die Firma nicht nur ihrem Ex-Freund überschreiben, sondern Renée auch …
Mehr
Als Tochter des berühmten Rennfahrers Ricky Duvrai, versucht Renée sich in der Racing-Branche zu behaupten. Doch nicht einmal ihr eigener Vater traut ihr zu, die Firma zu leiten. Stattdessen will er die Firma nicht nur ihrem Ex-Freund überschreiben, sondern Renée auch überreden diesen zurückzunehmen. Auch wenn sie eigentlich gerade keine Ablenkung gebrauchen kann, scheint eine Fake-Ehe mit Jax Rayne ihre einzige Möglichkeit zu sein. Dabei kommen sich die beiden schnell näher. Doch jeder von ihnen trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass er nicht bereit ist zu teilen.
Ich habe bereits einige Bücher von Yvonne Westphal gelesen und bisher konnte mich jedes davon überzeugen. Daher ist es auch keine Überraschung, dass ich auch vom dritten Teil der Kentucky-Love-Reihe begeistert bin. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und flüssig zu lesen, wodurch man direkt gut in der Geschichte ankommt. Gerade bei Liebesgeschichten bin ich auch ein großer Fan, wenn diese aus beiden Perspektiven erzählt werden. So bekommt man einen besseren Einblick in die Gedanken und Beweggründe der einzelnen Charaktere. Die beiden Protagonisten waren mir auf ihre eigene Art und Weise auch total sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Es war schön zu sehen wie sie sich Stück für Stück immer nähergekommen sind und angefangen haben sich zu vertrauen. Jeder hat seine Ecken und Kanten und genau das hat die Geschichte für mich so interessant gemacht. Die Spannung kam definitiv nicht zu kurz und es gab auch die ein oder andere spicy Szene. Also alles vorhanden, was es für eine gute Liebesgeschichte braucht.
Eine tolle Geschichte, die man auch unabhängig vom Rest der Reihe lesen kann und die ich jedem Fan von guten Liebesgeschichten nur weiterempfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Rough Like Rayne“ von Yvonne Westphal ist der dritte und finale Band ihrer romantischen Kentucky Love Reihe.
Renée ist zwar CEO von RD Motorparts, der Firma ihres Vaters und Rennlegende Ricky Duvrai, aber trotzdem wird sie von ihm und den meisten Geschäftspartnern in …
Mehr
„Rough Like Rayne“ von Yvonne Westphal ist der dritte und finale Band ihrer romantischen Kentucky Love Reihe.
Renée ist zwar CEO von RD Motorparts, der Firma ihres Vaters und Rennlegende Ricky Duvrai, aber trotzdem wird sie von ihm und den meisten Geschäftspartnern in dieser männerdominierten Branche nicht wirklich ernstgenommen. Als ihr Vater die Firmenleitung auch noch ihrem schmierigen Ex anvertrauen will und Renées Hand gleich dazu, platzt ihr der Kragen. Doch die Rettung naht unerwartet in Gestalt des unnahbaren Rennfahrers Jax Rayne. Zwischen Jax und Renée knistert es von Anfang an und so stimmt sie schnell zu, mit ihm eine Fake-Ehe einzugehen. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto deutlicher wird, dass sie weit mehr als eine Beziehung auf dem Papier führen. Renée geht Jax unter die Haut und beide kommen ihren größten Geheimnissen gefährlich nahe.
Es ist so schade, dass wir uns mit diesem Teil schon von Kentucky verabschieden müssen, was unheimlich schwerfällt. Diese mitreißende, spicy und romantische Reihe von Yvonne Westphal konnte mich bisher total begeistern und auch das Finale steht den Vorgängern in nichts nach.
Jax war schon immer ein äußerst mysteriöser Charakter, der seine Gefühlsregungen komplett unter Kontrolle hatte. Erst mit Auftauchen von Renée fällt seine eiserne Maske zumindest in einigen Momenten und wir dürfen endlich den Mann dahinter kennenlernen.
Renée ist ehrgeizig, clever und erfolgreich. Aber ihr eigener Vater sorgt permanent dafür, dass sie nicht ernstgenommen wird. Jax scheint wie der strahlende Held, der se aus diesem Teufelskreis befreien könnte, aber dabei setzt Renée auch ihr Herz aufs Spiel.
Die Chemie zwischen Jax und Renée ist mehr als knisternd und funkensprühend. Ihre Verbindung ist ab der ersten Sekunde spürbar, auch wenn ihre Schlagabtausche zunächst andere Worte sprechen. Es macht Spaß ihren Rollercoaster zu verfolgen und es ist absolut berührend, wenn sie sich gegenseitig ihre verletzlichen Seiten offenbaren.
Dieses Finale ist ganz klar gelungen und endlich hat auch der letzte unserer Jungs aus Kentucky sein Happy End bekommen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Finalband von Renèe und Jax
In diesem Band geht der Fokus auf den introvertierten und gutaussehender Mechatroniker Jax, der die Geschwindigkeit liebt und alles was mit Motoren zu tun hat. Hier zeigt er sich als belesener, hochintelligenter Gesundheitsfanatiker und ehemals erfolgreicher …
Mehr
Finalband von Renèe und Jax
In diesem Band geht der Fokus auf den introvertierten und gutaussehender Mechatroniker Jax, der die Geschwindigkeit liebt und alles was mit Motoren zu tun hat. Hier zeigt er sich als belesener, hochintelligenter Gesundheitsfanatiker und ehemals erfolgreicher NASCAR-Rennfahrer. Als Initiator eines aufsehenerregenden Charity-Racing-Events, kommt ihm sein Bekanntheitsgrad gerade recht. Doch sein bisher ernste Leben verändert sich drastisch, als Renèe auf der Bildfläche erscheint. Sie ist die Tochter einer Racing-Legende, die es nicht leicht hat, sich in einer Männerdomäne in der Firma, noch bei ihrem Vater durchsetzen kann. Als sie zufällig mitbekommt, das ihr Vater sie und das Unternehmen verscherbeln will, nimmt sie die veruchte Idee von Jax an und geht mit ihm eine Fake-Ehe ein. Doch hierbei bleiben nicht nur die Gefühle unberechenbar, sondern auch die versteckten Geheimnisse bleiben nicht länger verborgen...
Die Autorin schreibt hier eine spannende Liebesgeschichte, in der neben humorvolle Momente auch ernste Themen angesprochen werden, wie das marode und mangelhafte Gesundheitssystem in Amerika, so wie über chronische Erkrankung, die im verborgenen wüten und aufzeigen, wie kostbar das Leben ist. Dies hat sie mit sehr viel Feingefühl in die Liebesgeschichte mit eingebaut.
Es war sehr schön mitzuerleben, wie sich die Gefühlen der Beiden in der Fake-Ehe sich geändert und sie zum Schluss auch zugelassen haben, denn die beiden haben einfach perfekt zusammen gepasst.
Mir hat diese rasant spannende Liebesgeschichte mit den ernsten Themen und der anfängliche Fake-Ehe sehr gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Finalband von Renèe und Jax
In diesem Band geht der Fokus auf den introvertierten und gutaussehender Mechatroniker Jax, der die Geschwindigkeit liebt und alles was mit Motoren zu tun hat. Hier zeigt er sich als belesener, hochintelligenter Gesundheitsfanatiker und ehemals erfolgreicher …
Mehr
Finalband von Renèe und Jax
In diesem Band geht der Fokus auf den introvertierten und gutaussehender Mechatroniker Jax, der die Geschwindigkeit liebt und alles was mit Motoren zu tun hat. Hier zeigt er sich als belesener, hochintelligenter Gesundheitsfanatiker und ehemals erfolgreicher NASCAR-Rennfahrer. Als Initiator eines aufsehenerregenden Charity-Racing-Events, kommt ihm sein Bekanntheitsgrad gerade recht. Doch sein bisher ernste Leben verändert sich drastisch, als Renèe auf der Bildfläche erscheint. Sie ist die Tochter einer Racing-Legende, die es nicht leicht hat, sich in einer Männerdomäne in der Firma, noch bei ihrem Vater durchsetzen kann. Als sie zufällig mitbekommt, das ihr Vater sie und das Unternehmen verscherbeln will, nimmt sie die veruchte Idee von Jax an und geht mit ihm eine Fake-Ehe ein. Doch hierbei bleiben nicht nur die Gefühle unberechenbar, sondern auch die versteckten Geheimnisse bleiben nicht länger verborgen...
Die Autorin schreibt hier eine spannende Liebesgeschichte, in der neben humorvolle Momente auch ernste Themen angesprochen werden, wie das marode und mangelhafte Gesundheitssystem in Amerika, so wie über chronische Erkrankung, die im verborgenen wüten und aufzeigen, wie kostbar das Leben ist. Dies hat sie mit sehr viel Feingefühl in die Liebesgeschichte mit eingebaut.
Es war sehr schön mitzuerleben, wie sich die Gefühlen der Beiden in der Fake-Ehe sich geändert und sie zum Schluss auch zugelassen haben, denn die beiden haben einfach perfekt zusammen gepasst.
Mir hat diese rasant spannende Liebesgeschichte mit den ernsten Themen und der anfängliche Fake-Ehe sehr gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Renée und Jax lernen sich zufällig kennen und erkennen schnell, dass sie in der „gleichen Welt“ leben. Dadurch gehen die beiden auch eine Fake-Beziehung ein, die sich sehr bald sehr echt anfühlt. Dennoch gibt es einige Schwierigkeiten zu meistern, bei denen sich die …
Mehr
Renée und Jax lernen sich zufällig kennen und erkennen schnell, dass sie in der „gleichen Welt“ leben. Dadurch gehen die beiden auch eine Fake-Beziehung ein, die sich sehr bald sehr echt anfühlt. Dennoch gibt es einige Schwierigkeiten zu meistern, bei denen sich die beiden gegenseitig unterstützen. Allerdings hat auch jeder von ihnen seine Geheimnisse.
Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte sehr abwechslungsreich. Sie wird im Wechsel aus der Perspektive von Renée und Jax erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch, dennoch empfand ich die Geschichte an einigen Stellen zu oberflächlich. Während Renée Probleme mit ihrem Vater und in der männerdominanten Rennfahrerwelt hat, ist Jax einfach perfekt. Meines Erachtens hat er zu wenige Makel, was ihn nicht authentisch macht.
Dennoch war es eine gute Story mit Fake-Beziehungen, familiären Problemen und vielen Geheimnissen, die Spaß gemacht hat zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Yvonne Westphal hat hier wirklich ein wunderbares Buch geschrieben. Es ist mein erstes Buch von ihr und somit auch das erste Buch der Reihe das ich lese. Das Buch Rough Like Rayne - Kentucky Love ist eigentlich der dritte Band der Reihe Kentucky Love. Jedoch hatte ich keinerlei Probleme in das Buch …
Mehr
Yvonne Westphal hat hier wirklich ein wunderbares Buch geschrieben. Es ist mein erstes Buch von ihr und somit auch das erste Buch der Reihe das ich lese. Das Buch Rough Like Rayne - Kentucky Love ist eigentlich der dritte Band der Reihe Kentucky Love. Jedoch hatte ich keinerlei Probleme in das Buch hineinzukommen, denn in jedem Band wird ein anderes Paar behandelt und man kann sie also in unterschiedlichen Reihenfolge lesen, wird dann halt aber für die vorherigen Bände gespoilert.
Die Fake-Ehe von Renée und Jax hat sich ziemlich schnell zu mehr entwickelt und ich habe jeden Moment davon geliebt. Die beiden hatten einfach so viel Anziehung und haben wundervoll zusammengepasst und sich toll ergänzt. Zu Beginn ist es ein ziemliches Katz und Maus zwischen den beiden und sie können sich nicht mal besonders leiden, dafür am Ende aber umso mehr.
Leider wurden mir die Enthüllungen am Ende nicht ausführlich genug behandelt. Die Geheimnisse der beiden wurden aufgedeckt und dann war das Buch auch schon aus und der Epilog kam. Auch im Epilog war es dann nur noch ein Thema für einen Nebensatz, was einfach schade war, da es mir in der ersten Hälfte des Buches fast etwas langweilig war. Hier hätte für meinen Geschmack mehr sein können.
Jedoch hat es mich trotzdem emotional abgeholt und es war ein tolles Buch für zwischendurch, aber leider kein Highlight für mich.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für