PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Reese hat nur eine einzige Chance auf ein begehrtes Footballstipendium fürs College. Es ist das letzte Jahr an der Seaside High School und er gibt alles für das Footballteam. Ablenkungen kann er jetzt gar nicht gebrauchen. Denn ohne Football kein College, keine Zukunft. Neben Training, Schule und Arbeit bleibt kaum Zeit zu schlafen. Dann beginnt die kluge Halley aus dem Jahrgang unter ihm die Seaside Devils für die Lokalzeitung zu interviewen und zwischen den beiden sprühen sofort die Funken. Doch der Coach hat klargestellt: Wer die Reporterin anmacht, fliegt aus dem Team...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.46MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Vanessa Kolwitz wuchs in einer beschaulichen Kleinstadt im immer grauen Dithmarschen auf. Schon zu Grundschulzeiten schrieb sie lieber Aufsätze als Diktate und dachte sich gemeinsam mit Freunden Geschichten aus, um diese entweder zu verfilmen oder ein Hörspiel davon aufzunehmen. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade in eigene Geschichten vertieft ist oder ihre Nase in ein Buch steckt, redet sie auf YouTube und Instagram über ihre Leidenschaft zu Büchern, Musicals und anderen Dingen oder suchtet zum x-ten Mal Criminal Minds durch.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 4. Januar 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958185999
- Artikelnr.: 60737382
Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist angenehm. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Es wird abwechselnd aus Sicht von Halley und Reese erzählt. So erhält man einen Einblick in die Gefühlswelt von beiden Hauptcharakteren. Reese war mir von Anfang an …
Mehr
Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist angenehm. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Es wird abwechselnd aus Sicht von Halley und Reese erzählt. So erhält man einen Einblick in die Gefühlswelt von beiden Hauptcharakteren. Reese war mir von Anfang an sympathisch, Er hat das Herz am rechten Fleck. Damit er später aufs College gehen kann, hat er 2 Jobs, lernt für die Schule, trainiert und unterstützt Halley, wo er nur kann. So einen Freund hätte ich auch gerne. Egal wieviel er zu tun hat oder als sie sich zerstritten haben, er ist für sie da.
Bei Halley hatte ich auch direkt ein positives Gefühl. Sie will auf eigenen Beinen stehen und nicht auf ihre Stiefeltern angewiesen sein. Ich bewundere sie dafür.
Man merkt direkt, dass die Beiden gut zusammenpassen würden. Auch Freunde und Verwandte merken das schnell, nur darf es eben nicht sein – oder vielleicht doch?
Auch die Gestaltung der Nebencharaktere haben mir gefallen. Besonders Hunter hat es mir angetan. Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt, in der er die Liebe findet.
Ihre Stiefeltern sind richtige Snobs. Teilweise war ich schockiert, was für Ansichten sie gegenüber dem gemeinen Volk haben… Ich habe mich lange gefragt, wieso Halleys gerade zu ihnen gekommen ist. Der Grund hat mich überrascht. Es kam unerwartet
Die Handlung war unterhaltsam, spannend, manchmal auch unerwartet und traurig.
Schade, dass mich das Ende ein bisschen enttäuscht hat. Es kam mir zu plötzlich. Nachdem ich das letzte Kapitel gelesen hatte, war ich etwas verwirrt, dass schon die Danksagung gekommen ist. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Handlung noch weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Pushing Back Love“ von Vanessa Kolwitz ist eine unterhaltsame Sports Romance, die man schnell mal nebenbei lesen kann.
Reese ist der neue Wide Receiver und gleichzeitig Kapitän der Seaside Devils. Um ein Stipendium für das College zu erhalten, muss er sich voll auf die Schule …
Mehr
„Pushing Back Love“ von Vanessa Kolwitz ist eine unterhaltsame Sports Romance, die man schnell mal nebenbei lesen kann.
Reese ist der neue Wide Receiver und gleichzeitig Kapitän der Seaside Devils. Um ein Stipendium für das College zu erhalten, muss er sich voll auf die Schule und auf sein Football Training konzentrieren, was bei seinen zwei Nebenjobs bereits eine Herausforderung ist. Für zusätzliche Ablenkung hat er definitiv keine Zeit. Da wird es nicht leichter, als die hübsche Halley eine Reportage für die Lokalzeitung mit Spielberichten und Spielerinterviews machen soll. Zwischen den beiden sprühen schnell die Funken, aber die ganz klare Ansage des Coachs lautet, dass die Reporterin für alle Spieler absolut tabu ist.
Die Autorin hat einen leichten und flüssigen Schreibstil, so dass man schnell durch die Seiten fliegt. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptfiguren erzählt. Dadurch hat man einen guten Einblick in ihre Emotionen und Beweggründe und kann ihre Handlungen besser nachvollziehen.
Halley hat einen sehr wohlhabenden familiären Hintergrund, aber sie ruht sich nicht darauf aus, sondern verfolgt engagiert ihre eigenen beruflichen Ziele.
Reese kommt aus einer völlig anderen Welt und muss für alles gefühlt doppelt so hart arbeiten. Darum stellt sich die schwierige Frage, ob es Halley wert ist, dass er seine Chancen auf ein Stipendium und damit seine Zukunft riskiert.
Die Chemie zwischen den Protagonisten ist von Anfang an spürbar, auch wenn sich beide verständlicherweise lange zurückhalten. Ihre Annäherung ist für mich authentisch beschrieben und mir gefällt, dass sich Vanessa Kolwitz nicht lange an künstlichen Dramen aufhält. Trotzdem fehlt mir irgendwie noch der ganz letzte Funke, der die unterhaltsame und auch romantische Lovestory zu etwas besonderem macht. Gut gelungen sind die Nebencharaktere, von denen ich gern noch mehr lesen würde.
Mein Fazit:
Für ein paar nette Lesestunden zwischendurch würde ich die süße Sports Romance auf jeden Fall empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Angezogen worden bis ich von dem reizend und ansprechend gestaltetem Cover.
Die Geschichte beginnt recht ruhig und der Einstieg gelingt sehr gut. Währenddessen ich angenehme und ruhige Seiten verschlang nimmt die Geschichte auf einmal eine rasante Fahrt auf und ich habe nicht mehr auftauchen …
Mehr
Angezogen worden bis ich von dem reizend und ansprechend gestaltetem Cover.
Die Geschichte beginnt recht ruhig und der Einstieg gelingt sehr gut. Währenddessen ich angenehme und ruhige Seiten verschlang nimmt die Geschichte auf einmal eine rasante Fahrt auf und ich habe nicht mehr auftauchen können. Unfassbar spannend und mitreißend! Dazu richtig vielseitig und tiefgründig, da auch Themen aufgegriffen werden die Emotionen wach rufen. Die Protagonisten werden allesamt authentisch dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Sie sind charismatisch, facettenreich und individuell wie das Leben selbst, völlig authentisch und man erlebt mit wie sie in ihrer Rolle wachsen. Dies alles bekam ich in einem wahnsinns geradlinig, geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil geboten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
