34,90 €
34,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 06.06.24
payback
0 °P sammeln
34,90 €
34,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 06.06.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
34,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 06.06.24
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 06.06.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der…mehr

Produktbeschreibung
Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.

Aus dem Inhalt:

  • Chancen, Vorteile, Möglichkeiten
  • Nachteile, Risiken, Gefahren
  • Die richtige Entscheidung treffen
  • Online-Marketing-Strategie entwickeln
  • Welche Alternativen gibt es?
  • Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt
  • Was bedeutet der Verzicht auf Social Media?
  • Wie gelingt der Ausstieg?



Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Alexandra Polunin war nach ihrem Studium der Germanistik und Philosophie mehrere Jahre als Beraterin für Pinterest-Marketing tätig, bevor sie 2020 genug von Likes, Reels und Selfies hatte und Social Media den Rücken kehrte. Seitdem unterstützt sie Selbstständige dabei, ohne soziale Medien online sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen. Ihr Herz schlägt für wertebasiertes, ethisches Marketing - am liebsten mithilfe von Website, Blog und Newsletter.