39,90 €
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 01.08.24
payback
0 °P sammeln
39,90 €
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 01.08.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 01.08.24
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,90 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 01.08.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen…mehr

Produktbeschreibung
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.

Aus dem Inhalt:

  • LinkedIn für den Markenaufbau
  • Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn
  • Content Creation und Content Marketing
  • Formate und Beiträge, die überzeugen
  • Storytelling nutzen
  • Persönliches Netzwerk erweitern
  • Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer
  • Aufbau eines Unternehmensprofils
  • Social Selling & Social Recruiting
  • Noch mehr Power: Tools fürs Networking
  • Gruppen richtig nutzen
  • Werben auf LinkedIn


Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.« 121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!« kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.«


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Als Digital Marketing Manager hat er Unternehmen wie die Deutsche Bahn, paydirekt und Unilever bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Kampagnen unterstützt, bevor er gemeinsam mit Marina Zayats die Beratung "Schaffensgeist" gegründet hat. Neben seiner Tätigkeit als Berater und Trainer hält er Vorträge über Storytelling und Growth Hacking und ist Co-Host des Podcasts "LinkedIn Lounge".