Magical Winter Nights (eBook, ePUB)
5 weihnachtliche New Adult-Kurzgeschichten zum Fest der Liebe von den Bestseller-Autorinnen von Loewe Intense
Redaktion: Loewe Intense
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,95 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
A Perfect Winter Love Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten - und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen - und nie vergessen - hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächel...
A Perfect Winter Love Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten - und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen - und nie vergessen - hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächeln. Und für Schauspielerin Daisy ist der einzige Lichtblick auf der diesjährigen Silvesterparty ihr charmanter Kollege Samuele, der ihr Herz nicht zum ersten Mal glühen lässt ... Fünf Autorinnen - Fünf Geschichten - Ein unvergesslicher Dezember Das Rezept für einen perfekten Dezembertag: Lichterketten, Plätzchen und Magical Winter Nights. In diesen fünf winterlichen Kurzgeschichten können sich New-Adult-Leser*innen auf magische Weihnachtsmomente mit ihren liebsten Intense-Charakteren freuen oder gemeinsam mit ihnen an Silvester anstoßen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.24MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Franka Neubauer wurde 2001 in Aachen geboren, wo sie immer noch lebt und die meiste Zeit in Cafés verbringt. Seit ihrer Kindheit lebt sie für einzigartige Geschichten, egal ob aus ihren Büchern oder der Filmwelt. Besonders das MCU hat ihre Faszination für die Welt des Schauspiels und deren Schattenseiten geweckt. Sie liebt Spaziergänge mit ihrem Hund, Playlisten für jede Stimmung und Pinterest-Boards für all ihre Ideen. Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram unter @franka.neubauer und auf TikTok unter @frankaneubauerKyra Groh wurde 1990 in Seligenstadt am Main geboren, wohnt jedoch seit über zehn Jahren in ihrer Wahlheimat Frankfurt. Sie schreibt Geschichten direkt aus dem Leben - immer mit Humor, Tiefgang und authentischen Figuren. Wenn sie nicht gerade am nächsten Buch feilt, verbringt sie Zeit mit ihrer Familie, trinkt Cappuccino, treibt sich auf Konzerten rum oder hat Musik und Hörbücher auf den Ohren. Nach der Alles-Trilogie ist die Sweet Lemon Agency die zweite New-Adult-Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin. Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram und TikTok unter @kyraschreibtMarina Neumeier, 1995 in Erding geboren, studiert Kunstgeschichte in München und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie ist eine begeisterte Leseratte, liebt es zu verreisen und nutzt jede freie Minute, um an neuen Ideen zu arbeiten. Die Love-Trilogie ist ihre erste New-Adult-Reihe. Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram und TikTok unter @marina.writingAlexandra Flint hat als Kind unzählige Stunden mit ihrer Familie auf Sylt verbracht und in den Wellen das Schwimmen gelernt. Kein Wunder also, dass ihre neue New-Adult-Trilogie auf dieser Insel ihr Zuhause gefunden hat. Wenn Alexandra nicht gerade dem Meer lauscht, lebt sie mit ihrem Mann in München, wo sie Elektro- und Informationstechnik studierte und sich nun ganz dem Schreiben widmet. Zudem bloggt sie über Bücher, das Autorinnenleben und ihre Reisen. Weitere Informationen auf Instagram unter @alexandra_nordwestGabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, hat genau wie ihre Protagonist*innen auf einem Kulturcampus studiert. Heute arbeitet sie am liebsten mit Aussicht auf pulsierende Innenstädte und laut aufgedrehter Musik. Sie war Flugbegleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit ihrer Jetzt-Trilogie stand sie auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram unter @gabriellasantosdelimaa oder auf TikTok unter @gabriellasantosdelima
Produktdetails
- Verlag: Loewe Intense
- Seitenzahl: 272
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 9. Oktober 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783732022885
- Artikelnr.: 70611372
Gemischte Gefühle bei winterlichen Kurzgeschichten
Auch wenn ich sonst nicht unbedingt eine passionierte Romance Leserin bin, so liebe ich es in der Weihnachts-/Winterzeit Romance mit weihnachtlichem/winterlichem Setting zu lesen. Ich mag die Stimmung, die es in mir weckt. Und auch …
Mehr
Gemischte Gefühle bei winterlichen Kurzgeschichten
Auch wenn ich sonst nicht unbedingt eine passionierte Romance Leserin bin, so liebe ich es in der Weihnachts-/Winterzeit Romance mit weihnachtlichem/winterlichem Setting zu lesen. Ich mag die Stimmung, die es in mir weckt. Und auch Kurzgeschichtensammlungen wie diese mag ich sehr. Letztes Jahr habe ich auch schon "Feels like Christmas" gelesen und sehr gemocht. Ich muss erwähnen, dass ich die Reihen der Autorinnen zu diesen Kurzgeschichten nicht kenne. Ich denke für Fans der Reihen löst dieses Buch ein „Nachhause kommen"-Gefühl aus. So ging es mir mit der Sylt-Geschichte, da dieses Setting letztes Jahr schon vorkam. Es war schön auch dieses Jahr wieder mit den Charakteren ausklingen zu lassen.
Alles in allem haben drei der fünf Geschichten genau das Gefühl in mir ausgelöst, das ich mir gewünscht habe. Zwei konnten mich allerdings nicht überzeugen. Die eine, weil es einfach viel zu viele Personen und Perspektiven waren. Und sie hatte für mich kein "Ziel" auf das sie zusteuert. Für Fans der Reihe fühlt sich das vermutlich vollkommen anders an. Die andere hat mich total gepackt und der Schreibstil hat mir auch super zugesagt, aber das Ende hat für mich überhaupt nicht zu diesem Buch gepasst und jegliche Weihnachts- /Winterstimmung verpuffen lassen. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar schöne Lesestunden mit diesem Buch verbracht.
Fazit:
Drei der fünf Geschichten haben wundervolle Weihnachts-/ Wintergefühle bei mir geweckt. Die anderen beiden waren nicht ganz meins.
Von mir gibt es daher eine bedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch erwarten uns fünf Kurzgeschichten von fünf unterschiedlichen Autorinnen. Alle Geschichten spielen rund um Weihnachten herum und einige Charaktere kennt man bereits aus Büchern. Der Titel und auch der Klappentext versprechen magische Abende und natürlich Liebe. Aber …
Mehr
In diesem Buch erwarten uns fünf Kurzgeschichten von fünf unterschiedlichen Autorinnen. Alle Geschichten spielen rund um Weihnachten herum und einige Charaktere kennt man bereits aus Büchern. Der Titel und auch der Klappentext versprechen magische Abende und natürlich Liebe. Aber ich muss sagen, es war eher durchwachsen. Ja, die Geschichten sind extrem kurz und entsprechend können meist keine großen Gefühle aufkommen, dafür gibt es keinen Raum. Dennoch haben es die einen besser hinbekommen als die anderen. Dazu fehlte mir in den meisten Geschichten genau das: dieses magische winterliche Fest der Liebe. Es spielt zwar in der richtigen Jahreszeit, aber es war nicht wirklich magisch, zumindest bei den meisten.
Insgesamt waren die Geschichten alle ganz nett zum Lesen und sind in sich abgeschlossen. Wenn man die Charaktere kannte, konnte man natürlich direkt noch besser in die Geschichte einsteigen. Dennoch hätte ich mir eben mehr Gefühle gewünscht, mehr diese magische Jahreszeit. Eine Geschichte, die von Marina Neumeier, hat genau das geschafft. Ich konnte mich richtig einfühlen und fand die Atmosphäre gelungen. Das hat mir bei den meisten anderen gefehlt. Zwischenzeitlich fand ich sogar, dass der Fokus ein bisschen zu sehr verloren ging.
Fazit:
Fünf Kurzgeschichten, die alle rund um Weihnachten und Silvester spielen. Eine Geschichte fand ich wirklich wahnsinnig schön und hat genau das geliefert, was ich erwartet habe. Eine magische Atmosphäre mit viel Liebe, das so richtig in die Weihnachtszeit einstimmt. Bei den anderen fehlte mir leider genau das. Daher war es doch eher durchwachsen.
3/5 Sterne
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Magical Winter Nights“ enthält fünf Geschichten von fünf Autorinnen und spielt von der Handlung her zur Weihnachtszeit. Die Kurzgeschichten wurden von Franka Neubauer; Kyra Groh; Marina Neumeier; Alexandra Flint; Gabriella Santos de Lima geschrieben und erzählen …
Mehr
„Magical Winter Nights“ enthält fünf Geschichten von fünf Autorinnen und spielt von der Handlung her zur Weihnachtszeit. Die Kurzgeschichten wurden von Franka Neubauer; Kyra Groh; Marina Neumeier; Alexandra Flint; Gabriella Santos de Lima geschrieben und erzählen Geschichten aus ihren Bücherwelten. Mir selbst war nur die Sweet Lemon Agency bekannt. Trotzdem fand ich die verschiedenen Erzählungen sehr unterhaltsam. Die Geschichten passen auch perfekt in die Weihnachtszeit und zeigen einen Einblick, wie es zu dieser Jahreszeit bei den verschiedenen Pärchen, die sich bereits gefunden haben und noch finden werden, weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Magical Winter Nights
von Franka Neubauer; Kyra Groh; Marina Neumeier; Alexandra Flint; Gabriella Santos de Lima
Angezogen wurde ich hier von dem Cover welches wunderschön ist . Diese fünf Geschichten hab alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet und sind in …
Mehr
Magical Winter Nights
von Franka Neubauer; Kyra Groh; Marina Neumeier; Alexandra Flint; Gabriella Santos de Lima
Angezogen wurde ich hier von dem Cover welches wunderschön ist . Diese fünf Geschichten hab alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet und sind in sich abgeschlossen. Die Protagonisten sind ihrer RollederKurzgeschichte entsprechend. Bei allen fünf war die Handlung einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein Buch, das alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Lebendigkeit, tolle Charaktere und herzergreifende Romantik. Kurzum, ein Buch das seinem Leser eine ansprechend und unterhaltsame Lesezeit schenkt.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kurzweilig, und leider kein magical Winter Gefühl
Magical Winter Nights ist ein so hübsches Buch, aber leider hat es keine weihnachtlichen Gefühle bei mir wecken können.
Die Geschichten lesen sich alle sehr flüssig und gut, aber sind ohne Vorkenntnisse der Buchreihen der …
Mehr
Kurzweilig, und leider kein magical Winter Gefühl
Magical Winter Nights ist ein so hübsches Buch, aber leider hat es keine weihnachtlichen Gefühle bei mir wecken können.
Die Geschichten lesen sich alle sehr flüssig und gut, aber sind ohne Vorkenntnisse der Buchreihen der Autorinnen nur schwer zu verstehen. Es waren zu viele Charaktere für mich, über die ich eigentlich nichts erfahren habe und ihnen so weder nahe kam noch folgen konnte.
Ein Magic Winter Gefühl kam nur in einer Geschichte auf. Die war richtig schön kitschig, herzerwärmend. Auch die fünfte Geschichte war für mich richtig gut, weil sie so überraschend und unvorhersehbar ist.
Wenn man schon Buchreihen der Autorinnen kennt ist das hier sicher ein tolles Kurzgeschichtenbuch.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
A Perfect Winter Love
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten – und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss …
Mehr
A Perfect Winter Love
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten – und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen – und nie vergessen – hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächeln. Und für Schauspielerin Daisy ist der einzige Lichtblick auf der diesjährigen Silvesterparty ihr charmanter Kollege Samuele, der ihr Herz nicht zum ersten Mal glühen lässt ...
Die Autorinnen haben fünf wunderschöne, winterliche und völlig unterschiedliche Kurzgeschichten in dieses Buch gepackt. Jede der Geschichten spielt kurz vor Weihnachten bis hin zur Jahreswende. Jede Geschichte fesselt den Leser auf ihre eigene Art und macht Lust auf mehr (oder den Rest der Reihe). Wir lernen die Nebenfiguren aus den bekannten Reihen besser kennen und sehen unser lieben Protagonisten als Nebenfiguren wieder.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei: von der leichten Liebesgeschichte über die zweiten Chance Liebe bishin zu tiefgründigen Botschaften zwischen den Zeilen. Jede Geschichte hat für sich das perfekte Setting, ob am Sylter Strand oder auf der WG-Party.
Das perfekte Buch für die Feiertage.
Wenn man die Reihen noch nicht gelesen hat, macht man es spätestens danach.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
📖ɪɴʜᴀʟᴛ
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten - und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In …
Mehr
📖ɪɴʜᴀʟᴛ
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten - und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen - und nie vergessen - hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächeln. Und für Schauspielerin Daisy ist der einzige Lichtblick auf der diesjährigen Silvesterparty ihr charmanter Kollege Samuele, der ihr Herz nicht zum ersten Mal glühen lässt...
💭ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Magical Winter Nights ist ein Buch, in dem uns fünf Kurzgeschichten von fünf Autorinnen in winterliche Stimmung bringen sollen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe und es bringt schon etwas weihnachtlichen Flair mir sich.
Ich war gespannt auf die verschiedenen Geschichten, da ich schon von ein paar Autorinnen Bücher gelesen hatte und mich gefreut habe, die Protagonist*innen nochmal wieder zu treffen. Und bei den anderen war ich gespannt, ob sie mich dazu bringen können ihr Geschichten weiter verfolgen zu wollen. Allerdings gab es leider nur eine Kurzgeschichte die mich wirklich komplett überzeugen konnte. Eine war insgesamt ganz süß, aber der Großteil der Geschichten konnte mich leider weder fesseln noch so richtig überzeugen. Klar ist es schwer, in Kurzgeschichten richtige Spannung aufzubauen. Doch die meisten Geschichten waren recht flach, einfach und sehr vorhersehbar.
Wirklich weihnachtliche Stimmung kam auch nicht bei allen Geschichten rüber. Magical Winter Nights waren es daher nicht wirklich. Gerade die letzte Geschichte hat das Gemüt doch auch nochmal sehr runter gezogen und die Geschichte hat für mich nicht wirklich in das Buch gepasst. Man bleibt hier etwas etwas traurig und deprimiert, anstatt mit besinnlicher Weihnachtsstimmung zurück.
Wirklich schade, da ich mich sehr darauf gefreut hatte. Aber insgesamt einfach sehr kurzweilig und sehr durchwachsen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
In „Magical Winter Nights“ finden sich fünf Kurzgeschichten von fünf verschiedenen Loewe Intense-Autorinnen. Sie sind unabhängig von den Hauptreihen lesbar.
In vier der Geschichten, die eine wundervolle Weihnachtsstimmung verbreiten, kommen bereits bekannte Charaktere …
Mehr
In „Magical Winter Nights“ finden sich fünf Kurzgeschichten von fünf verschiedenen Loewe Intense-Autorinnen. Sie sind unabhängig von den Hauptreihen lesbar.
In vier der Geschichten, die eine wundervolle Weihnachtsstimmung verbreiten, kommen bereits bekannte Charaktere und Settings vor. Das hat bei mir oft ein Gefühl von Nachhausekommen verursacht, könnte es aber allen, die die Hauptreihen nicht kennen, vielleicht etwas schwerer machen, in die Geschichten hineinzukommen.
In den beiden Kurzgeschichten von Gabriella Santos DeLima und Alexandra Flint bekommt ein weiteres Paar aus den bereits abgeschlossenen Reihen eine eigene Geschichte. Diese beiden Ausflüge zurück in die bekannten Freundeskreise gefallen mir sehr!
Auch die Kurzgeschichte von Marina Neumeier finde ich schön. Ich mag ihren Schreibstil einfach sehr und die Geschichte von Simon und Lucia ist wie ein kurzer, süßer Weihnachtsfilm.
Mein Highlight ist die Kurzgeschichte von Kyra Groh. Die Perspektive wechselt zwischen allen wichtigen Charakteren der Reihe und ist gewohnt humorvoll. Gleichzeitig lernt man Amelie auch nochmal besser kennen, was mich sehr neugierig auf Band 3 der Reihe macht!
Die Kurzgeschichte von Franka Neubauer ist die Vorgeschichte zur Scandalous Secrets-Dilogie. Ich habe mit der Protagonistin sehr mitgefühlt, aber insgesamt finde ich nicht, dass die Geschichte in die Anthologie passt. Sie verbreitet keine gemütliche Stimmung, sondern lässt einen mit einem unbefriedigenden Ende zurück, das mich leider auch nicht animiert, die Hauptreihe zu lesen.
Insgesamt eine wunderschöne weihnachtliche Anthologie, die ich für kurzweilige Lesestunden zur Winterzeit sehr empfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
3,5 von 5
In "Magical Winter Nights" lesen wir fünf Geschichten, die während der Weihnachtszeit spielen. Begegnen alten Bekannten und finden in manchen Protagonisten neue Freunde. Dabei sei gesagt, dass die Geschichten keine Weihnachtsgeschichten, sondern wirklich eher …
Mehr
3,5 von 5
In "Magical Winter Nights" lesen wir fünf Geschichten, die während der Weihnachtszeit spielen. Begegnen alten Bekannten und finden in manchen Protagonisten neue Freunde. Dabei sei gesagt, dass die Geschichten keine Weihnachtsgeschichten, sondern wirklich eher winterliche Geschichten sind. Wenn man sich aber darauf einlässt, hat man definitiv eine gute Zeit.
Alle Schreibstile der Autorinnen sind sehr angenehm, sodass man durch die Seiten fliegen kann. Emotionen und Gefühle der einzelnen Protagonisten werden zu einem großen Teil sehr authentisch widergespiegelt. Wobei ich sagen muss, dass mir die Geschichte von Marina Neumeier am besten gefallen hat. Ohne Vorwissen habe ich direkt in die Geschichte gefunden und es kamen wirklich weihnachtliche Gefühle auf. Bei den anderen Geschichten kann es dann doch eher von Vorteil sein, wenn man schon etwas von der jeweiligen Autorin gelesen hat. Deshalb mochte ich auch die Kurzgeschichte von Kyra Groh sehr gerne, eben weil ich die Protagonisten kannte. Ob es mir auch so ergangen wäre, wenn ich die Protagonisten noch nicht gekannt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Leider gibt es eine Geschichte, die für mich ein bisschen aus dem Raster fällt und mit ihrem Ende die winterliche und positive Stimmung zunichte macht: "Before the Stars Break". Mit dieser Kurzgeschichte bin ich über das gesamte Buch hinweg nicht warm geworden und leider hat das Ende einen negativen Nachgeschmack hinterlassen.
Im Großen und Ganzen war es dennoch toll in die verschiedenen Welten abzutauchen, und in jeder Kurzgeschichte etwas ganz anderes zu erleben. Durch manche Geschichten bekommt man wirklich Lust, die Hauptreihen der Autorinnen zu lesen, wenn man es noch nicht getan hat. Wer sich also unter eine Decke kuscheln und gemütliche Stunden erleben möchte, dabei aber auch nicht zu hohe Erwartungen hat, ist hier richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für