Lebendige Schatten / Reckless Bd.2 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 19,95 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Das dunkle Märchen geht weiter! Jacob Reckless' stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller...
Das dunkle Märchen geht weiter! Jacob Reckless' stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 13.99MB
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Cornelia Funke ist die international erfolgreichste und bekannteste deutsche Kinderbuchautorin. Heute lebt sie in Volterra, Italien, doch ihre Karriere als Autorin und Illustratorin begann in Hamburg. Nach einer Ausbildung zur Diplom-Pädagogin und einem anschließenden Grafik-Studium arbeitete sie als freischaffende Kinderbuchillustratorin. Da ihr die Geschichten, die sie bebilderte, nicht immer gefielen, fing sie selbst an zu schreiben. Zu ihren großen Erfolgen zählen die "Drachenreiter"-Romane, die Reihe "Die Wilden Hühner" und "Herr der Diebe", mit dem sich Cornelia Funke auch international durchsetzte. Mit ihrer Tintenwelt-Trilogie und der Spiegelwelt-Serie eroberte Cornelia Funke weltweit die Bestsellerlisten. Über 60 Bücher hat Cornelia Funke mittlerweile geschrieben, die in mehr als 50 Sprachen erschienen sind. Zahlreiche Titel wie z.B. "Hände weg von Mississippi", "Herr der Diebe", "Die Wilden Hühner" und "Tintenherz" wurden verfilmt. Aber auch in Preisen und zahlreichen Auszeichnungen spiegeln sich ihre Beliebtheit und ihr Einfluss wider.
Produktdetails
- Verlag: Dressler
- Seitenzahl: 411
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 1. September 2012
- Deutsch
- ISBN-13: 9783862722969
- Artikelnr.: 37496735
Wills Freiheit verlangt seinen Preis: Wenn sich die Motte in seiner Brust löst, wird Jakob sterben! Seine einzige Hoffnung ist die Armbrust von Guismund, dem Hexenschlächter, der einen Pfeil auf seinen sterbenden Sohn abfeuerte, um die Qualen zu beenden. Dieser erwachte jedoch wieder zu …
Mehr
Wills Freiheit verlangt seinen Preis: Wenn sich die Motte in seiner Brust löst, wird Jakob sterben! Seine einzige Hoffnung ist die Armbrust von Guismund, dem Hexenschlächter, der einen Pfeil auf seinen sterbenden Sohn abfeuerte, um die Qualen zu beenden. Dieser erwachte jedoch wieder zu neuem Leben! Jakob muss die drei Teile des Hexenschlächters, Kopf, Hand und Herz, finden, um Guismunds Schloss wieder aufzubauen, in dem die Armbrust versteckt ist. Leider sind die drei Teile in der ganzen Spiegelwelt zerstreut und Jakob und Fuchs haben keine Ahnung, wo sie suchen sollen. Doch Jakob hat einen Konkurrenten, Nerron, der die Armbrust ebenfalls sucht. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird Jakob die drei Teile vor Nerron finden? Oder wird die dunkle Fee sich ihren Namen schneller zurückholen und damit Jakobs Tod besiegeln, als alle denken?Und wer ist der geheimnisvolle Norebo Johann Earlking, der Jakob auf seiner Suche nach der Armbrust hilft?<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr, sehr spannend ist. Manchmal muss man über die Reaktionen der Personen lachen und manchmal weint man, weil etwas total Trauriges passiert. Ich empfehle es Kindern ab der fünften Klasse.
Weniger
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch auf einer sehr langen Autofahrt gelesen und als ich das Buch aufschlug war ich sofort wieder in seiner Welt an der Stelle an der der letzte Band aufgehört hatte.
Es geht um den jungen Mann Jakob der seit einigenen Jahren den Eingang in die geheime Spiegelwelt gefunden hat …
Mehr
Ich habe dieses Buch auf einer sehr langen Autofahrt gelesen und als ich das Buch aufschlug war ich sofort wieder in seiner Welt an der Stelle an der der letzte Band aufgehört hatte.
Es geht um den jungen Mann Jakob der seit einigenen Jahren den Eingang in die geheime Spiegelwelt gefunden hat in der es Hexen,Trolle ...gibt.Im letzten Band hat er seinen Bruder gerett und dafür trägt er nun eine Motte auf der Brust die im nur noch ein paar Monate Leben lässt.Zusammen mit seiner Freundin die gleichzeitig auch seine Lebensgefährt ist macht er sich auf eine gefährliche Reise bei der jede Minute kostet.Sie gehen einer geschichte nach um sein Leben zu retten.Doch wird er es schaffen die geheimnisvolle Armbrust zu finden?Und wenn ja,wird sie im helfen?Und was sein Gegener sie zuerst findet?<br />Der erste und der zweite Band von Reckless gehören zu meinen Lieblins-und Spannendestenbüchern die ich je gelesen habe.Es ist manchmal richtig gefährlich und man weiß nie :wird er sterben?Ich kann euch nur ans Herz legen :lest es und hört nicht mehr damit auf!!!Es ist besser als eine 1.
Weniger
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Einige Zeit ist vergangen, seit Jacob seinen Bruder vom Fluch der Dunklen Fee befreit hat und dafür jetzt mit seinem eigenen Leben bezahlen soll. Ein Jahr hat er Zeit, ein Heilmittel zu suchen und den Fluch der Fee abzuwenden, doch nichts scheint ihm helfen zu können. Die rote Motte auf …
Mehr
Einige Zeit ist vergangen, seit Jacob seinen Bruder vom Fluch der Dunklen Fee befreit hat und dafür jetzt mit seinem eigenen Leben bezahlen soll. Ein Jahr hat er Zeit, ein Heilmittel zu suchen und den Fluch der Fee abzuwenden, doch nichts scheint ihm helfen zu können. Die rote Motte auf seiner Brust erinnert ihn daran, dass die Zeit knapp wird, und endlich findet er Hinweise auf eine Armbrust des „Hexenschlächters“, die ganze Heere umbringen, oder richtig benutzt von jeder Krankheit heilen kann. Das einzige Problem liegt darin, dass die Armbrust zusammen mit dem Schloss des Hexenschlächters, nach dessen Tod verschwunden ist. Um das Schloss zu finden, müssen die Körperteile vom zerstückelten Leichnam des Hexenschlächters, die in sämtlichen Königreichen versteckt worden sind, wieder zusammengefügt werden. Da diese Armbrust der einzige Weg zu sein scheint, Jacob zu retten begibt er sich zusammen mit seiner Begleiterin Fuchs auf die Suche. Nur sind sie nicht die einzigen, die diese mächtige Armbrust gerne hätten. Werden sie die Armbrust als erste finden? Und vor allem, werden sie Jacob mit der Armbrust retten können?<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil man auch in die Gedanken der Roten und Dunklen Fee sehen kann und, weil bereits die ersten Autos in der Welt hinter dem Spiegel fahren und es auch schon Feuerzeuge gibt. Ich empfehle das Buch Kindern ab 10 Jahren.Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil man auch in die Gedanken der Roten und Dunklen Fee sehen kann und, weil bereits die ersten Autos in der Welt hinter dem Spiegel fahren und es auch schon Feuerzeuge gibt. Ich empfehle das Buch Kindern ab 10 Jahren.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Im zweiten Band von "Reckless" machen sich Jacob und seine Freundin Fuchs auf um ein Gegenmittel gegen den Mottenfluch der dunklen Fee zu finden.Mit ihrem bösen Zauber will die dunkle Fee ihren Namen zurückbekommen mit dem man sie kontrollieren kann. Jacob musste ihn auf sich …
Mehr
Im zweiten Band von "Reckless" machen sich Jacob und seine Freundin Fuchs auf um ein Gegenmittel gegen den Mottenfluch der dunklen Fee zu finden.Mit ihrem bösen Zauber will die dunkle Fee ihren Namen zurückbekommen mit dem man sie kontrollieren kann. Jacob musste ihn auf sich nehmen um seinen Bruder Will zu retten.Sechs mal wird die Motte in seiner Brust zubeißen, dann hat die dunkle Fee ihren Namen zurück. Die sechs Bisse stehen für sechs Buchstaben.Alles hat Jacob schon versucht um den Fluch zu stoppen: Das Blut eines Flaschengeistes, ein Goldenen Apfel, und und und... aber nichts bringt etwas. Entmutigt will sich Jacob schon dem Tod hingeben als er von einer magischen Armbrust erfährt die Feinden den Tod bringt und freunden das Leben. Zusammen mit Fuchs und Valiant macht Jacob sich auf den Weg um die Armbrust zu finden. Aber der Besitzer (der zu Lebzeiten ein Hexer war) hat sich ein böses Rätsel ausgedacht um das Leben wieder zu erlangen und die Armbrust trotzdem behalten kann. Doch das erfährt Jacob erst als es schon fast zu spät ist... Zu allem Überfluss ist auch noch ein Schatzjägergoyl hinter der Armbrust her (man nennt ihn den Bastard, weil er halb Goyl halb Mensch ist) der ihnen nicht geringe Schwierigkeiten macht.<br />Meine Empfehlung für dieses Buch geht nicht nur an alle Cornelia Funke Fans, sondern auch an alle Abenteurer und an jeden der auch schon mal eine andere Welt entdecken wollte.
Allerdings sollte man zuerst den ersten Band gelesen haben weil man sich im zweiten Teil schon ein bisschen in der anderen Welt auskennen sollte. Dennoch Lesen lohnt sich, auf alle Fälle!!!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es wie im ersten Teil um den jungen Mann Jackob Reckless.Der für die Rettung seines Bruders Will (erster Teil).DIe schwarze Fee hat einen Fluch über ihn gesäet.
Der ihn langsam töten soll.Nun beginnt eine Reise auf der er ein Heilmittel sucht.Er trifft alte …
Mehr
In diesem Buch geht es wie im ersten Teil um den jungen Mann Jackob Reckless.Der für die Rettung seines Bruders Will (erster Teil).DIe schwarze Fee hat einen Fluch über ihn gesäet.
Der ihn langsam töten soll.Nun beginnt eine Reise auf der er ein Heilmittel sucht.Er trifft alte Bekannte und trifft auf so manches Rätsel.
So z.B. einen reichen Mann aus der realen Welt.Der ihm über seine Visitenkarte die er Jakob gegeben hat Botschaften mitteilt.EIn weiteres Problem ist ein Goyl der auch nach Jackobs rettendener Medizin jagt.<br />Das Buch gefiel mir noch besser als der erste Teil.Es ist wie im ersten Teil sehr spannend und es hat ein sehr unerwartetes Ende das auch sehr spannend ist.Da es auf den ersten Teil aufbaut muss man ihn unbedingt gelesen haben bevor man mit diesem anfängt.Zusammenfassend es ist ein sehr spannendes Buch das den ersten Teil noch übertrifft.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung:
Ich hatte mich schon gefreut endlich wieder in die Welt, der dunklen Märchen abtauchen zu können, denn das sind die Märchen hier, Dunkel, Düster und selten haben sie ein gutes Ende.
Und schließlich steht diesmal das Leben des Protagonisten Jackob auf dem …
Mehr
Meine Meinung:
Ich hatte mich schon gefreut endlich wieder in die Welt, der dunklen Märchen abtauchen zu können, denn das sind die Märchen hier, Dunkel, Düster und selten haben sie ein gutes Ende.
Und schließlich steht diesmal das Leben des Protagonisten Jackob auf dem Spiel.
Der zweite Band spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Ersten. Jackobs Hoffnung auf Heilung hat er schon fast verloren, denn er hat wirklich alles versucht, selbst das Blut eines Dschins hat er getrunken, doch nichts hat geholfen, doch dann kommt die rettende Idee und der letzte Ausweg.
Und Jackob ist nicht der Einzige der auf der Suche nach dem magischen Objekt ist, welches ihm Heilung versprechen kann, dadurch wird es nicht nur eine Wettlauf gegen die Zeit, sondern auch mit dem nach Ruhm gierenden Goyl Nerron. Nerron macht Jackob das Leben nicht gerade leicht, auch weil Nerron nur auf seinen eigenen Ruhm aus ist und ihm Jackobs Leiden dabei völlig egal sind.
Es gibt Zeiten in denen Jackob sogar schon darüber nachdenkt in welcher Welt er sterben möchte, diese hin und hergerissenheit wird im Buch ausreichend und gut verständlich thematisiert und ist auch ein wichtiger Teil vom Innenleben des Protaginisten.
Innerlich habe ich die ganze Zeit Jackob angefeuert und gehofft, das er es schaffen wird.
Was man im ersten noch nicht so bemerkt hat, ist hier im zweiten Teil ein ständiger Begleiter in der Welt hinter dem Spiegel und zwar die Industrialisierung.
Auch in der Welt hinter dem Spiegel wird die Magie immer mehr in den Hintergrund gedrückt und lässt den Vortritt den mächtigen Maschienen, darunter die ersten Kriegschiffe aus Metall und Autos.
Aber nicht nur neue Feinde findet Jackob im zweiten Teil sondern auch neue Freunde, doch was tut man wenn diese Freunde gar keine Freunde sind?!
Fazit:
Zwar fand ich den ersten doch noch etwas spannender aber auch hier sind einige Fragen noch nicht aufgelöst, darunter auch wer der merkwürdige Earl ist, der Jackob immer wieder wichtige Hinweise zukommen lässt.
Die Märchenwesen schaffen es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen und man ist von Anfang bis zum Ende fasziniert von der Welt, die Cornelia Funke mit Reckless geschaffen hat.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Jacob Reckless hat am Ende vom ersten Teil seinen Bruder Will retten können. Allerdings hat er dafür einen hohen Preis bezahlt. Die Fee hat ihn verflucht und auf seiner Brust sitzt eine Motte, die insgesamt 6 mal zubeißen wird, bevor sie zu ihrer Herrin zurück fliegt und Jacob …
Mehr
Jacob Reckless hat am Ende vom ersten Teil seinen Bruder Will retten können. Allerdings hat er dafür einen hohen Preis bezahlt. Die Fee hat ihn verflucht und auf seiner Brust sitzt eine Motte, die insgesamt 6 mal zubeißen wird, bevor sie zu ihrer Herrin zurück fliegt und Jacob sterben wird.
Jacob hat bereits alles Mögliche versucht um den Fluch zu brechen und ihm bleibt nur noch eine Hoffnung. Zusammen mit Fuchs macht er sich auf die Suche nach einer Armbrust, die, wenn sie aus Liebe abgefeuert wird, den Getroffenen heilen soll. Aber nicht nur Jacob und Fuchs suchen danach, auch der Goyl Nerron, ebenfalls ein Schatzsucher, ist auf der Suche.
Wer wird am Ende die Armbrust zuerst finden, Jacob oder Nerron?
Es beginnt eine spannende Suche und erneut ist die Zeit gegen Jacob …
„Lebendige Schatten“ ist der 2. Teil der „Reckless“- Trilogie von Cornelia Funke. Erneut reist der Leser zusammen mit Jacob in die Welt hinter dem Spiegel.
Man sollte den ersten Teil „Steinernes Fleisch“ aber kenne, um Zusammenhänge besser zu verstehen.
Die auftretenden Charaktere hat Frau Funke dieses Mal um einiges besser in Szene gesetzt als noch im ersten Teil.
So erfährt man beispielsweise etwas über die Vergangenheit von Fuchs, wie sie zu ihrem Fell gekommen ist und wo sie vorher gelebt hat.
Auch über Jacob wird endlich mehr erzählt, zu Beispiel wie er in der Spiegelwelt ankam.
Neben bekannten Figuren aus dem ersten Teil tauchen auch einige neue Charaktere auf, die die Autorin ebenfalls sehr gut dargestellt hat.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und immer gut verständlich. Die Handlungsorte in der Spiegelwelt beschreibt Frau Funke sehr bildhaft und detailliert, man kann sie sich wirklich gut vorstellen.
Die Handlung ist von Beginn an spannend und reist den Leser mit. Sie wird, wie schon im ersten Teil, wieder aus Jacobs Sicht geschildert.
Das Ende war für mich etwas verwirrend und auch hier werden erneut einige Fragen unbeantwortet gelassen, die hoffentlich im abschließenden 3. Teil Klärung finden.
Fazit:
Mit „Reckless – Lebendige Schatten“ ist Cornelia Funke eine deutliche Steigerung zu ersten Teil „Steinernes Fleisch“ gelungen.
Die spannende Handlung zieht den Leser unweigerlich in seinen Bann und auch die Charaktere wissen zu überzeugen.
Eine ganz klare Leseempfehlung, nicht nur für Märchen- und Cornelia Funke Fans.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Vor knapp einem Jahr hatte Jacob Reckless, der wahrscheinlich beste Schatzsucher hinter dem Spiegel sich für seinen Bruder geopfert. Mit schweren Konsequenzen. Die Motte auf seiner Brust wird sechs Mal zubeißen bevor sie ihn dem Tod überlässt. Was für ihn anfangs Spaß …
Mehr
Vor knapp einem Jahr hatte Jacob Reckless, der wahrscheinlich beste Schatzsucher hinter dem Spiegel sich für seinen Bruder geopfert. Mit schweren Konsequenzen. Die Motte auf seiner Brust wird sechs Mal zubeißen bevor sie ihn dem Tod überlässt. Was für ihn anfangs Spaß war und womit er sich seinen Lebensuntehalt verdiente, wird nun seine einzige Chance sein Leben zu retten. Die Schatzsuche. Wird er das Mittel er Heilung finden, bevor ihm die Zeit ausgeht? Und vor dem Goyl Nerron, für den das alles nur ein Spiel ist, um den wahrscheinlich besten Schatzjäger aller Zeiten zu besiegen.<br />Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Man fiebert vom Anfang bis zum Ende mit, ob Jacob Reckless überlebt. Genau wie im ersten Teil sind Cornelia Funke nicht die Ideen ausgegangen, um das Buch mit Überraschungen zu bestücken. Ich finde es sogar besser, als den ersten Teil.
Weniger
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
"Ist dein Bruder es wert, dass du mit deinem Leben bezahlst?"
"Ja."
Jacobs nüchtern knappe Art Gefühle auszudrücken ist einmalig. Funke zeigt sich wieder einmal als Meisterin im Entwerfen vielschichtiger, glaubhafter Charaktere. Angefangen bei den Brüdern …
Mehr
"Ist dein Bruder es wert, dass du mit deinem Leben bezahlst?"
"Ja."
Jacobs nüchtern knappe Art Gefühle auszudrücken ist einmalig. Funke zeigt sich wieder einmal als Meisterin im Entwerfen vielschichtiger, glaubhafter Charaktere. Angefangen bei den Brüdern Reckless, über Fuchs, Nerron, bis hin zu dem raffgierigen Zwerg Valliant gibt es keine eindimensionalen Figuren, selbst die Nebencharaktere sind glaubhaft und keine reinen Statisten. Durchgehende Spannung, stellenweise Grusel pur. Dazu eine bildhafte Sprache, die ihresgleichen sucht. Ein fantasievoller Märchenabgrund für Jugendliche und Erwachsene. Ich freue mich schon auf den dritten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Deutlich spannender als der erste Band
Der Preis für die Rettung seines Bruders Will war hoch: Seitdem trägt Jacob Reckless eine Motte auf der Brust, Zeichen des Feenfluchs, welcher wie ein Mal des Todes sein Leben bedroht. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geht Schatzjäger Jacob …
Mehr
Deutlich spannender als der erste Band
Der Preis für die Rettung seines Bruders Will war hoch: Seitdem trägt Jacob Reckless eine Motte auf der Brust, Zeichen des Feenfluchs, welcher wie ein Mal des Todes sein Leben bedroht. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geht Schatzjäger Jacob selbst die größten Risiken ein, doch nichts scheint zu wirken. Dabei läuft ihm die Zeit davon, denn schon bald wird die Fee sich sein Leben holen. Seine letzte Hoffnung beruht auf einem Gegenstand, um den sich Legenden ranken – und auf den es auch Goyl Nerron abgesehen hat. Zudem gerät Fuchs in ungeahnte Gefahr, so dass Jacob nicht nur sein eigenes Leben retten muss. Und der Preis wird auch diesmal hoch sein.
Der zweite Band der Reckless-Reihe gefiel mir deutlich besser als der erste. Es gibt ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren, zudem hat die Autorin einen neuen Antagonisten zugefügt, welcher nach und nach in die Handlung integriert wird. Es gibt mehrere Erzählstränge, welche alle in sich stimmig ineinander greifen und sich zu einem grandiosen Gesamtbild ergänzen. Dadurch ist Band 2 deutlich komplexer aufgebaut als sein Vorgänger. Die Atmosphäre ist märchenhaft, spannend und zuweilen etwas düster, die Story derart gestaltet, dass sie wegbereitend ist für den Folgeband. Begeistert bin ich vor allem wieder von Cornelia Funkes Liebe zum Detail, welche sich in ihrer grandiosen Wortwahl widerspiegelt.
Das Hörbuch wird gelesen von Rainer Strecker, der es erneut schafft, den Charakteren Leben einzuhauchen und aus dem Hörbuch ein Erlebnis mit Gänsehaut-Feeling zu machen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote