Sarah Stankewitz
eBook, ePUB
Glow Like Northern Lights / Strong Hearts Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Herzklopfen und Ugly Cry an Islands rauen Küsten
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Auftakt der New Adult Strong-Hearts-Reihe: Ugly Cry, Island und eine ganz große Liebe! »Eine Geschichte so sehnsüchtig schön wie die Nordlichter selbst. Sarah ist die Queen der großen Emotionen!« Sophie Como Eine dramatische Liebe vor der rauen Kulisse Islands Als Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt, bricht für die Studentin eine Welt zusammen. Ihre Trauer findet in Berlin keinen Platz, also flieht sie kurzentschlossen nach Island, um den einzigen Menschen zu besuchen, der ihr in den letzten Monaten Halt geben konnte: Aron. Die beiden haben sich online in einem Forum für Ange...
Der Auftakt der New Adult Strong-Hearts-Reihe: Ugly Cry, Island und eine ganz große Liebe! »Eine Geschichte so sehnsüchtig schön wie die Nordlichter selbst. Sarah ist die Queen der großen Emotionen!« Sophie Como Eine dramatische Liebe vor der rauen Kulisse Islands Als Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt, bricht für die Studentin eine Welt zusammen. Ihre Trauer findet in Berlin keinen Platz, also flieht sie kurzentschlossen nach Island, um den einzigen Menschen zu besuchen, der ihr in den letzten Monaten Halt geben konnte: Aron. Die beiden haben sich online in einem Forum für Angehörige von herzkranken Menschen kennengelernt. Doch als sie endlich vor ihm steht, ist er abweisend. Erst als Lilly ihm vom Tod ihres Bruders erzählt, tröstet er sie. Und während sie an seiner Seite die friedliche Schönheit des Landes entdeckt, wird ihm klar, dass Lilly ihm längst mehr bedeutet, als gut für sie beide ist ... - mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage - *** Herzzerreißend von der ersten bis zur letzten Seite. ***
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.04MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Seit ihrem Debütroman im Januar 2015 lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Kaffee. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 25. April 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958188051
- Artikelnr.: 69175729
Broschiertes Buch
Sterne am Himmel
Es gibt Geschichten, die sind einfach zu schön, um sie nur einmal zu lesen.
Als Lillys Zwillingsbruder stirbt setzt sie sich kurzentschlossen ins Flugzeug, um zu Aron zu fliegen. Sie kennen sich nur online über dieses Forum, aber er scheint der einzige Mensch …
Mehr
Sterne am Himmel
Es gibt Geschichten, die sind einfach zu schön, um sie nur einmal zu lesen.
Als Lillys Zwillingsbruder stirbt setzt sie sich kurzentschlossen ins Flugzeug, um zu Aron zu fliegen. Sie kennen sich nur online über dieses Forum, aber er scheint der einzige Mensch für sie zu sein, der ihren Schmerz versteht.
Wie wird er reagieren, wenn sie plötzlich vor ihm steht...
Der Handlungsort ist gut gewählt. Manchmal kommt es auf die Umgebung an, damit sich eine Geschichte richtig entfalten kann und auch Sehnsüchte und Fernweh weckt.
Lilly und Aron haben mich sehr berührt. Sie verkörpern die Rollen, die sie hier einnehmen, perfekt. Die Autorin hat ihren Figuren alles gegeben, damit sie authentisch, glaubwürdig und auch anziehend wirken.
So kann man mit ihnen mitfühlen, mitleiden und auch schöne Momente erleben.
Ein sehr berührendes Buch, dass mich von Anfang bis Ende nicht losgelassen hat!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Berliner Nordlicht
Bei diesem Buch hatten mich besonders das Island-Setting und die Themen angesprochen. Die anschaulichen Beschreibungen der verschneiten Landschaften, wunderschönen eisigen Strände und der magischen Polarlichter haben mit sehr gut gefallen und definitiv schafften …
Mehr
Das Berliner Nordlicht
Bei diesem Buch hatten mich besonders das Island-Setting und die Themen angesprochen. Die anschaulichen Beschreibungen der verschneiten Landschaften, wunderschönen eisigen Strände und der magischen Polarlichter haben mit sehr gut gefallen und definitiv schafften definitiv die Perfekte Kulisse für die Emotionen.
Bereits der Beginn war enorm demotions und hat einen direkt mitgenommen und die Emotionen überkochen lassen. Ich konnte gar nicht anders als mit Lilly mitzuleiden und für sie auf das beste zu hoffen. Und auch Aron hat sich schnell in mein Herz geschlichen und es mit dem Ende ein klein wenig zerstört.
In diesem Buch geht es um Trauer, das Leben danach und wie man mit seinen Gefühlen umgehen kann. Es ist eine Art Mischung aus Selbstfindung, Trauerprozess, slow burn und wunderschönen Reiseerlebnissen. Die Protagonistin Lilly zeigt dabei wie stark sie ist und wie sie die Trauer durchlebt. An mancher Stelle konnte ich ihrem Trauerprozess jedoch nicht immer ganz folgen.
Dank des flüssigen Schreibstils hatte ich die Geschichte zügig durchgelesen. Allerdings haben ich ein paar kleine Unstimmigkeiten entdeckt (Figuren, die zwischendurch wohl vergessen, dass sie die Sprache wechseln könnten, um Geheimnisse auszutauschen) was mich ein klein wenig gestört hat, aber nicht so schlimm war.
Das Buch war wirklich eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Schmerz, Trauer Hoffnung und einem neu Anfang und ich freue mich bereits auf den nächsten Band. Das Buch bekommt von mir trotz allem eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es echt wunderschön und ansprechend. Ich finde das Cover ist besonders und sticht aus der Buchmasse heraus. Auch der Farbschnitt ist echt schön, aber leider wirkt er in der Realität nicht so schön wie er online aussieht.
Der …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es echt wunderschön und ansprechend. Ich finde das Cover ist besonders und sticht aus der Buchmasse heraus. Auch der Farbschnitt ist echt schön, aber leider wirkt er in der Realität nicht so schön wie er online aussieht.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal sehr schön. Ich wurde sofort in das Buch gezogen und bin sehr schnell vorangekommen. Ich finde den Schreibstil der Autorin so wunderschön poetisch, vor allem der Beginn des Buches war sehr einnehmen geschrieben.
Die Handlung hatte mich zu Beginn des Buches ebenfalls sehr gefesselt. Es ist voller Emotionen und berührend. Doch leider muss ich sagen, dass diese Emotionen und die Begeisterung nicht das ganze Buch über so stark waren. Es gab immer wieder tolle Momente, aber irgendwie erschien mir die Handlung an manchen Stellen zu schnell. Es erschien mir als hätte ich etwas verpasst. Vor allem die Beziehung zwischen Aron und Lilly konnte mich nicht so sehr erreichen. Mir hat ihr Kennenlernen gefehlt, wodurch ich ihre Gefühle füreinander nicht nachvollziehen konnte. Dennoch ist das Buch sehr schön und ich freue mich riesig auf den zweiten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Emotionale Achterbahnfahrt
Das Design des Covers ist mega cool und eine richtige Augenweide.
Dies ist mein erstes Buch von Sarah Stankewitz und ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Buch. Ich finde, dass sie sehr schön schreibt. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten …
Mehr
Emotionale Achterbahnfahrt
Das Design des Covers ist mega cool und eine richtige Augenweide.
Dies ist mein erstes Buch von Sarah Stankewitz und ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Buch. Ich finde, dass sie sehr schön schreibt. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten wurden toll zum Ausdruck gebracht. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen und man konnte sich auch sehr gut durch die Geschichte lesen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lilly erzählt, was mir sehr gut gefallen hat und wodurch ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte. Der Schreibstil ist unglaublich emotional und spannend. Das Mitfiebern und Mitleiden war für mich sehr groß.
Bei diesem Buch ist mein Herz wie auf einer Achterbahn gefahren. Es ist sehr emotional und schon am Anfang hatte ich Tränen in den Augen.
Ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte um Lilly und Aron weitergeht und freue mich schon auf Band 2. Für die emotionale Achterbahnfahrt von Lilly und Aron gibt es von mir eine ganz dicke Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
kein Jahreshighlight, dennoch eine tolle Geschichte
Glow like northern lights ist eine emotionale Geschichte aus der Feder von Sarah Stankewitz und erzählt uns, wie die recht junge Lilly mit dem Tod ihres Zwillingsbruders umgeht.
Die Geschichte ist bei Forever erschienen und hat ein …
Mehr
kein Jahreshighlight, dennoch eine tolle Geschichte
Glow like northern lights ist eine emotionale Geschichte aus der Feder von Sarah Stankewitz und erzählt uns, wie die recht junge Lilly mit dem Tod ihres Zwillingsbruders umgeht.
Die Geschichte ist bei Forever erschienen und hat ein wirklich hübsches Buchkleidchen. Und nicht nur das. Sie spielt auch in einem tollen Setting auf Island, so dass ich zu ihr greifen musste.
Lillys nicht ganz so rosiges Leben wird aus ihrer Sicht erzählt und das sollte man im Vorfeld bedenken, denn es bleibt dadurch recht einseitig und vieles eben nur so, wie Lilly es nunmal selbst wahrnimmt oder erlebt. Für mich war das an einigen Stellen doof, da Madame sehr konfliktscheu, kuschend ist und niemanden zur Last fallen will, was aber auf ihre eigene Lebensqualität natürlich negative Auswirkungen hat. Ja, es ist verständlich, wenn man mit einem todkranken Zwillingsbruder aufwächst, dass man dann seinen Eltern nicht noch zusätzlich Kummer machen will, aber andererseits finde ich das Verhalten der Eltern ihrer gesunden Tochter gegenüber echt mies und hätte gerne dazu erfahren, warum sie so sind.
Nach dem Tod ihres Bruders geht die Geschichte erst so richtig los und Lilly flieht quasi nach Island zu einem Chatfreund. Tja, und da beginnt die emotionale Achterbahn dann für mich und auch für Lilly.
Der Schreibstil von Sarah ist angenehm, flüssig, ebenso ist die Wortwahl der jeweiligen Szenerie angepasst, was ich sehr gut finde. Allerdings werde ich mit der Art von Lilly nicht wirklich warm, so dass es für mich hier kein absolutes Lesehighlight ist, sondern eindeutig noch Platz nach oben, der hoffentlich mit dem zweiten Band gefüllt wird. Jedoch ist das mein persönliches Empfinden und vielleicht mögt ihr diesen Charakter ja wesentlich lieber.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich liebe es!
Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr so geweint und gelacht in einem Buch! Die Geschichte hat mich einfach so unglaublich berührt.
Zu dem Cover denke ich muss ich nicht viel sagen, es ist einfach nur wunderschön! Schon als ich es gesehen habe wusste ich, dass ich …
Mehr
Ich liebe es!
Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr so geweint und gelacht in einem Buch! Die Geschichte hat mich einfach so unglaublich berührt.
Zu dem Cover denke ich muss ich nicht viel sagen, es ist einfach nur wunderschön! Schon als ich es gesehen habe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss!
Es war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz, weswegen ich gespannt auf ihren Schreibstil war. All meine Vorstellungen wurden jedoch um weites übertroffen.
Sie schreibt so wunderschön! Und unbeschreiblich gut!
Man ist gleich ab der ersten Seite voll in der Geschichte!
In dem Buch geht es um Lilli, wie sie mit der Situation ihres Herzkranken Zwillingsbruders (Lucas) umgeht und wie sie schließlich seinen Tod verarbeitet.
Lilli lebt mit ihrer Familie in Berlin und arbeitet als Floristin in dem Blumenladen ihrer Eltern. Eigentlich liebt sie den Beruf und die Stadt doch nach Lucas Tod hält sie es nicht mehr dort aus und reist in einer Kurzschlusshandlung nach Island um Aron zu besuchen. Die beiden haben sich in einem Forum für Angehörige Familienmitglieder herzkranker Menschen kennengelernt.
Doch Arons Reaktion auf Lillis Auftauchen fällt ganz anders aus als sie es sich vorgestellt hat.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden jedoch schnell näher.
Aron ist ein unglaublich einfühlsamer, offener und absolut liebenswürdiger Mensch. Obwohl er gerne mal seine eigenen Probleme und Dinge die ihn bedrücken in sich rein frisst anstatt mit anderen darüber zu reden.
Das Setting ist wunderschön und unglaublich bildhaft beschrieben, so dass man selber Lust bekommt seinen Koffer zu packen und nach Island zu reisen.
Ich liebe die beiden Hauptprotagonisten unglaublich, aber auch die neben Protagonisten hab ich sofort ins Herz geschlossen, vor allem Jólav!
Ich kann wirklich jedem empfehlen dieses Buch zu lesen, auch wenn es am Ende einen echt miesen Kliffhanger hat!
Aber so bleibt Spannung für den nächsten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch besticht zunächst durch das tolle Cover in perfekter Harmonie mit dem Farbschnitt, was es zu einem tollen Blickfang macht.
Trotz der schwierigen und dramatischen Vorgeschichte um Lillys und Lucas Vergangenheit sowie der familiären Situation, war es ein leichtes sich in das …
Mehr
Das Buch besticht zunächst durch das tolle Cover in perfekter Harmonie mit dem Farbschnitt, was es zu einem tollen Blickfang macht.
Trotz der schwierigen und dramatischen Vorgeschichte um Lillys und Lucas Vergangenheit sowie der familiären Situation, war es ein leichtes sich in das Buch einzufinden.
Die Liebe zwischen den Zwillingen war von der ersten Seite an deutlich zu spüren und auch Lillys Schmerzen und ihre Trauer waren unglaublich realistisch geschrieben, sodass ich direkt mit ihr mitfühlen konnte.
Sarah Stankewitz' Schreibstil ist unglaublich harmonisch und ich wurde direkt mitgerissen sodass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte, besonders dann, als Lilly zum ersten Mal auf Aron traf.
Die Momente zwischen Lilly und Aron waren nicht nur Balsam für ihre Seele sondern auch für meine als Leser, nachdem das Buch direkt zu Beginn zu einer dramatischen Achterbahn der Gefühle wurde.
Alles in allem lässt sich sagen, dass es sich bei diesem Buch um eines meiner persönlichen Jahreshighlights handelt und damit um eine klare Empfehlung handelt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Zuerst einmal möchte ich das Cover und den Buchschnitt lobend erwähnen. Wie schön ist bitte dieses Buch gestaltet?
Genauso wie der Inhalt, ein Highlight.
Gleich zu Anfang schafft es die Autorin, mich in einem riesigen Loch zu werfen.
Die Tränen haben gar nicht mehr auf …
Mehr
Zuerst einmal möchte ich das Cover und den Buchschnitt lobend erwähnen. Wie schön ist bitte dieses Buch gestaltet?
Genauso wie der Inhalt, ein Highlight.
Gleich zu Anfang schafft es die Autorin, mich in einem riesigen Loch zu werfen.
Die Tränen haben gar nicht mehr auf gehört zu laufen. Noch nie hat mich ein Buch, gleich auf den ersten Seiten so mitgenommen.
Aber wer schon Bücher von Sarah gelesen hat, weiß was ein erwartet.
Die Emotionen waren wild, erschütternd, und wundervoll.
Gemeinsam dürfte ich mit Lilly und Aron das atemberaubende Island genießen. Malerisch taucht man in die Natur und die Nordlichter von Island ein.
Ein unglaubliches Naturerlebnis.
In Island möchte Lilly um ihren Bruder trauern, sie verlässt Berlin und findet langsam Ruhe, ein neuer Abschnitt beginnt.
Genau das hat sich ihr Zwillingsbruder gewünscht.
Lilly und Aron Geschichte herzzerreißend und ich hatte echt zu kämpfen.
WOW... wie immer war das ein Highlight, die Handlung war überwältigend und das Ende...
Ich möchten unbedingt wissen, was mich im zweiten Teil erwartet.
Ein dickes Dankeschön für die wundervolle Reise nach Island.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kurzmeinung:
Leider musste ich dieses Buch nach knapp 70 Seiten zur Seite legen, da mir der Stil der Autorin so gar nicht zusagte...
Deshalb beruht meine Meinung des Buchs ausschließlich auf den ersten Seiten und ist rein subjektiv.
Was mich vor allem sehr störte, war der Schreibstil …
Mehr
Kurzmeinung:
Leider musste ich dieses Buch nach knapp 70 Seiten zur Seite legen, da mir der Stil der Autorin so gar nicht zusagte...
Deshalb beruht meine Meinung des Buchs ausschließlich auf den ersten Seiten und ist rein subjektiv.
Was mich vor allem sehr störte, war der Schreibstil der Autorin, denn dieser ist stets umgangssprachlich und zu einfach gehalten, wodurch im Buch selbst kein richtig Lesefluss entstehen kann, außerdem ist der Erzählstil oft zu flapsig und wirkt insgesamt ohne richtige literarische Struktur oder ohne roten Faden, was mich doch sehr störte.
Für mich war in diesem Buch leider der Fokus vollkommen falsch gelegt, nämlich auf eine Protagonistin, die sich förmlich in ihren Problemen wühlt und dabei war mir ihr Charakter stets unsympathisch.
Fazit :
Für mich leider eine Enttäuschung, gerade der streckenweise doch sehr unausgereift wirkende Schreibstil und die Protagonistin machten mir das Leben mit diesem Buch nicht leicht. Für mich 2 Sterne, da das Cover sehr schön ist !
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Glow Like Northern Lights“ von Sarah Stankewitz ist ein Liebesroman, der im schönen Island hauptsächlich spielt.
Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt und ihre eigenen Eltern sehen sie und ihre Trauer nicht. Also flüchtet sie überstürzt nach Island zu Aron. …
Mehr
„Glow Like Northern Lights“ von Sarah Stankewitz ist ein Liebesroman, der im schönen Island hauptsächlich spielt.
Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt und ihre eigenen Eltern sehen sie und ihre Trauer nicht. Also flüchtet sie überstürzt nach Island zu Aron. Diesen hat sie in einem Forum für Angehörige von Herzkranken kennengelernt. Ohne, dass dieser von ihrer Anreise und dem Tod des Bruders weiß, erscheint sie in dessen Heimat. Sie lernt die beste Freundin, Familie, die Freunde und die angebliche feste Freundin kennen. Recht schnell hat sie viel zu viele tiefe Gefühle für ihn. Gleichzeitig kämpft sie mit ihrer Trauer und ist auf der Suche nach sich selbst.
Das Cover finde ich schön, passend mit dem Herz. Recht fröhliche Farben für die eigentlich traurige Thematik.
Den Klappentext fand ich sehr interessant und ich hatte mich sehr auf den Roman gefreut. Ich habe ihn als Hörbuch gehört. Die Sprecherin hat eine passende melancholische Stimme, vielleicht zieht gerade einen das runter oder hat es auf mich langweilig wirken lassen?
Es passiert mir wirklich sehr selten, dass ich Bücher nicht beende, aber ab 40% habe ich mehrfach gedacht, ich breche ab, das kann ich nicht mehr hören. Ich fand die Entscheidungen so unlogisch, unüberlegt und ich bin mit der Protagonistin nicht warm geworden. Wobei der Anfang wirklich gut war, aber ab der Reise bzw. der Ankunft in Island hat die Geschichte immer mehr für mich abgebaut. Auch Lillys Gedankengänge, warum Aron sich von seiner totkranken Freundin getrennt hat, finde ich einfach so kindisch, naiv. Ebenso die Reaktionen gegenüber ihrer Mutter, auch wenn diese traurigerweise ihre Tochter nicht sieht, da sie sich auf ihren totkranken Sohn versteift hatte.
Auch Aron lernt man, eventuell durch die Ich-Perspektive von Lilly, nicht so gut kennen und auch mit ihm bin ich nicht recht warm geworden. Vielleicht fehlt mir da noch das Ende, aber schon die Reaktion als Lilly plötzlich in seiner Werkstatt stand, fand ich einfach merkwürdig.
Von den Beschreibungen Islands hatte ich auch so viel mehr erwartet, da konnte ich mich gar nicht hineinversetzen, die waren zu kurz und ungenau, wenn man dort noch nie selbst war.
Wirklich schade, dass das Buch so unerwartet schlecht für mich gewesen ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
