Sarah Morgan
eBook, ePUB
Ein Sommergarten in Manhattan / From Manhattan with Love Bd.2 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Event-Floristin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken. Doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu - ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird ... "Humorvoll-romantische Lesestunden sind garantiert!" IN "Ein romantisches Erlebnis." Publisher's Weekly "Mit dem zweiten Buch der Manhattan-Serie gelingt Sarah Morgan erneut der perfekte Spag...
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Event-Floristin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken. Doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu - ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird ... "Humorvoll-romantische Lesestunden sind garantiert!" IN "Ein romantisches Erlebnis." Publisher's Weekly "Mit dem zweiten Buch der Manhattan-Serie gelingt Sarah Morgan erneut der perfekte Spagat zwischen Romantik und Sinnlichkeit." Booklist
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.34MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Sarah Morgan ist eine gefeierte Bestsellerautorin mit mehr als 21 Millionen verkauften Büchern weltweit. Ihre humorvollen, warmherzigen Liebes- und Frauenromane haben Fans auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London, wo der Regen sie regelmäßig davon abhält, ihren Schreibplatz zu verlassen.
Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 12. Juni 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783955766276
- Artikelnr.: 45591022
Streng nach dem Motto 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert, wird hier aus Freundschaft Liebe
INHALT:
Frankie ist Floristin mit Leib und Leben, denn Pflanzen geben ihr viel mehr als Menschen und können auch nicht so verletzend sein. Als Paiges Bruder Matt Hilfe bei einem …
Mehr
Streng nach dem Motto 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert, wird hier aus Freundschaft Liebe
INHALT:
Frankie ist Floristin mit Leib und Leben, denn Pflanzen geben ihr viel mehr als Menschen und können auch nicht so verletzend sein. Als Paiges Bruder Matt Hilfe bei einem Dachgarten benötigt, zögert sie anfänglich, doch Matt ist doch einer ihrer besten Freunde.....
FAZIT:
Bereits im Vorband "Schlaflos in Manhattan" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/02/sarah-morgan-schlaflos-in-manhattan-von.html) haben wir das Frauengespann Paige, Frankie und Eva kennengelernt und die Gründung der Eventagentur Urban Genie miterlebt. Nach dem bekannten und bewährten Muster muss die Frau an den Mann gebracht werden. Bei Paige ist dies nun schon geschehen und der Weg für die folgenden Liebeleien ist bereits für alle gelegt worden, so dass ich dringend empfehle, die richtige Reihenfolge einzuhalten.
Frankie ist ein Scheidungskind und ist mehr als gehemmt, Beziehungen einzugehen. Daher widmet sie sich lieber den Pflanzen und versteckt sich und ihre Attraktivität hinter Schlabberklamotten und einer "Pseudobrille".
Matt hat ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht, doch er weiß schon lange, dass er Frankie liebt, denn als Bruder von Paige und Vermieter der Drei sehen sie sich täglich und er weiß, das er mit Vorsicht an die Sache...ähm Frankie...rangehen muss. Also wird die Trickkiste ausgepackt. Streng nach dem Motto 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert, wird hier aus Freundschaft Liebe. Doch der Weg ist steinig.
Von den Protagonisten hat mir von Anfang an Matt sehr gut gefallen. Es ist nett, sympatisch, tierlieb und redegewandt. Frankie dagegen war mir 2/3 des Buches zuviel: sehr wehleidig, jammerig und voller Selbstmitleid. Erst im letzten Drittel entdeckt sie im wahrsten Sinne des Wortes ihren Tatendrang und das man den Bösen auch mal in den Hintern treten muss. Auch die Nebenprotagonisten sind gut gelungen und so fand ich Matts Mitarbeiterin Roxy mit ihren Problemen zeitweise spannender als Frankies Sorgen.
Wem die andere Reihe von Sarah Morgan rund um Puffin Island sehr gefallen hat, bekommt hier einen kleinen Bonus, denn Matt ist in Begleitung zu einer Hochzeit eingeladen.
Schön, wenn es in den Büchern immer ein kleines Wiedersehen mit den anderen Figuren gibt.
Auch Evas Weg wird bereits angedeutet und ich bin gespannt, ob ich im Folgeband "Lichterzauber in Manhattan" recht haben werde, mit dem Happy End für Eva (und ob ihr Kondom in der Handtasche diesmal nicht das Haltbarkeitsdatum überschreitet). 3,5 von 5 Punkten aufgrund Frankies langatmiger Beziehungsphobie.
https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/07/sarah-morgan-ein-sommergarten-in.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Manchmal muss man sich der Angst stellen
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Event-Floristin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken. Doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer …
Mehr
Manchmal muss man sich der Angst stellen
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Event-Floristin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken. Doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu - ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird.
„Ein Sommergarten in Manhattan“ von Sarah Morgan ist der zweite Band der „Manhattan in Love“ Reihe. In diesem Band nimmt Frankie die Hauptrolle ein. Man muss den Vorgänger nicht gelesen haben aber es wird durch das Vorwissen einfach umso schöner, da man die Figuren schon kennt und ihre Entwicklung weiterverfolgen kann.
Frankie ist im ersten Band eher ein wenig unscheinbar und fällt vor allem durch ihre trockene und zynische Art auf. So beginnt auch dieses Buch hier aber ich habe es sehr genossen, nach und nach hinter ihre harte Schale zu schauen und mehr über sie zu erfahren.
Frankie ist durch ihre Vergangenheit geprägt und viele Dinge bereiten ihr große Angst. Besonders wenn es um Beziehungen zu anderen Menschen geht. Mir hat besonders gut gefallen, wie Matt nach und nach ihre Schale ankratzt und zu ihr vordringt. Frankie ist ein unheimlich starker Charakter und sie stellt sich ihren Ängsten und entwickelt sich weiter.
Schön ist auch, dass diese Entwicklung nicht perfekt von statten geht. Sie braucht Hilfe von ihren Freunden und dazu gibt es einige Rückschritte.
Die Autorin hat einen unheimlich angenehmen Schreibstil und eine schöne Art ihre Geschichten zu erzählen. Mit ihren Büchern kann man sich einfach zurücklehnen und die drei Frauen wie Freundinnen bei ihren Abenteuern begleiten.
Ich mag diese Reihe sehr gerne und kann auch diesen Band sehr empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der gefühlvolle Liebesroman "Ein Sommergarten in Manhattan", ist das zweite Buch der Manhattan-Serie, indem die Autorin den Spagat zwischen Romantik und Sinnlichkeit schafft, und den Leser mit der grossen Liebe Leidenschaft zu Pflanzen über den Dächern von Manhattan …
Mehr
Der gefühlvolle Liebesroman "Ein Sommergarten in Manhattan", ist das zweite Buch der Manhattan-Serie, indem die Autorin den Spagat zwischen Romantik und Sinnlichkeit schafft, und den Leser mit der grossen Liebe Leidenschaft zu Pflanzen über den Dächern von Manhattan verzaubert, geschrieben von Sarah Morgan.
Der gefühlvolle Liebesroman "Ein Sommergarten in Manhattan", ist das zweite Buch der Manhattan-Serie, über den Dächern von Manhattan, indem aus Freundschaft, Liebe wird, geschrieben von Sarah Morgan.
Die junge Frankie hat mit ihren beiden besten Freundinnen vor ein paar Monaten die Eventagentur "Uraban Genie" gegründet. Sie liebt ihren Job, ihre Blumen und Pflanzen, denn sie sind ihr die liebsten Lebewesen. Zweifellos ist sie eine Expertin in ihrem Gebiet, die es schafft, aus ein paar grünen Stängeln einem wundervollen Strauss zu binden, der die Leute dazu bewegt inne zu halten und ihn beherzt zu bewundern. Doch so sehr sie in ihrem Job als Floristin aufgeht, so sehr hasst sie Hochzeiten und Brautpartys, die im Moment die häufigsten Aufträge in ihrer Eventagentur sind. Denn eigentlich wollten sie Feierlichkeiten und Events ausrichten, doch um die heisse Jahreszeit boomt eher das Geschäft der sinnlichen und romantischen Hochzeiten.
So verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken. Doch ihre wahre Liebe gilt den Pflanzen und Dachgärten von New York.
In ihrer kleinen Wohnung in Brooklyn wohnt sie Tür an Tür mit ihren beiden Freundinnen und dem attraktiven Matt der gleichzeitig ihr Vermieter und Bruder von Paige ihrer Freundin ist. Er ist Landschaftsarchitekt und hat sich auf die Gestaltung von Dachterassen und Neubepflanzung spezialisiert. Doch seine treue Mitarbeiterin lässt ihn hängen und so versucht er Frankie für ein exklusives Gartenprojekt gewinnen und einspannen zu können. Sie stimmt kurzerhand zu , ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle und Freundschaft, bald auf eine harte Probe stellen wird.
Der Einstieg in die Geschichte, beginnt nervenaufreibend und nimmt den Leser direkt mit in die bevorstehenden Hochzeitsplanung, die auch Frankies grössten Albtraum und Ängste widerspiegelt. Denn die Braut sitzt weinend unter einem Baum und wurde soeben von ihrem Zukünftigen verlassen, der vor der Hochzeit wohl kalte Füsse bekommen hatte. Doch die Freundinnen sind Profis in ihrem Gebiet und haben schon nach kürzester Zeit wieder alles im Griff, und gestalten die geplante Hochzeit zu einem Fest der Freundschaft um. Witzige und manchmal auch leicht zynische Sprüche unterstreichen und beschreiben den Inhalt eines jenen Kapitels, das mir sehr gut gefallen hat. Doch auch der angenehme und mitreisende Schreibstil der Autorin hat dazu geführt, das man sich mitten in Frankies Leben und Alltag gut zurechtfindet. Während dem lesen konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen und wurde von Frankies Leidenschaft die den Pflanzen gilt regelrecht verzaubert. Einmal mit dem Lesen begonnen, kommt man flüssig und zügig voran und möchte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.
Mir hat die Liebesgeschichte und das aufkommende Knistern der Romantik gut gefallen, auch wenn ich Frankies Gefühlswelt nicht von Anfang an verstehen und nachvollziehen konnte. Doch sie wächst im Laufe der Geschichte über sich hinaus und schafft es über ihre Ängste und lang verborgenen Geheimnisse zu sprechen. Mit der aufflackernden Romantik und Liebe, blüht sie regelrecht auf, wodurch die Geschichte an Fahrt, Erotik und Sinnlichkeit gewinnt. Der Leser wird in die Welt der Liebenden mitgerissen bis ein letztes mal die Gefühlswelt zusammen zu brechen droht.
Der Liebesroman "Ein Sommergarten in Manhattan" beschreibt gefühlvoll, sinnlich mit einem Hauch von aufkommender Erotik wie aus Freundschaft Liebe wird. Ein lesenswerter Roman für laue Sommertage.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote