Nicola Marsh
eBook, ePUB
Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (eBook, ePUB)
Romantischer Winterroman von Bestseller-Autorin Sarah Morgan
Übersetzer: Stewen, Meike
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne ... Diese Geschichte ist bereits als E-Book unter dem Titel "Zügellos und ohne Regeln" erschienen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.29MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
USA-Today-Bestsellerautorin Nicola Marsh hat weltweit mehr als sieben Millionen Romane verkauft und diverse Preise wie den Romantic Times Reviewer's Choice Award gewonnen. Für Erwachsene schreibt sie aufregende Liebesromane, für Jugendliche spannende Geistergeschichten. In ihrer Freizeit liebt die frühere Physiotherapeutin gutes Essen, sich um ihre kleinen Helden zu kümmern und es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen.
Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 3. Juni 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783745750126
- Artikelnr.: 54256109
Schöner Liebesroman - aber mit Schwächen
Abby arbeitet als Lehrling in einer angesagten Bäckerei. Sie hat ihr altes Leben in Reichtum und Gefühlskälte hinter sich gelassen. Ihre Scheidung ist gerade durch als ihr Chef und guter Freund Remy einen Unfall hat und für …
Mehr
Schöner Liebesroman - aber mit Schwächen
Abby arbeitet als Lehrling in einer angesagten Bäckerei. Sie hat ihr altes Leben in Reichtum und Gefühlskälte hinter sich gelassen. Ihre Scheidung ist gerade durch als ihr Chef und guter Freund Remy einen Unfall hat und für mehrere Wochen ausfällt. Er bittet seinen Bruder Tanner, der ein erfolgreicher Geschäftsmann ist um Hilfe. Tanner hat den emotionalen Missbrauch durch seinen Vater nie verarbeitet und hält sich immer noch für nicht gut genug, egal, wie viel Erfolg er auch hat. Diese Gefühle betäubt er mit Alkohol und One-Night Stands.
Zwischen Abby und Tanner funkt es von Anfang an gewaltig und so ist es wenig verwunderlich, dass sie im Bett landen. Doch beide wollen mehr voneinander, können es aber nicht zugeben.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Beide Protagonisten und die Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch. Was mich gestört hat war vor allem Tanners teilweise unangebrachte Wortwahl – Sexmieze zum Beispiel. Gut, das könnte eventuell auch an der Übersetzung liegen, aber mich klang das oft herablassend.
Was mich ebenfalls gestört hat waren die Brüche im Verhalten. Tanner macht sich am Anfang Sorgen, dass Abby vielleicht mehr von ihm will, als er zu geben bereit ist. Als sie ihm aber eine Affäre ohne Verpflichtungen anbietet, regt er sich auf und redet sich ein, dass er für sie nur ein Mittel zum Zweck – nämlich Sex – ist und nicht gut genug für mehr. Wenn sie ihm gibt was er will, regt er sich auf, wenn sie andeutet mehr wollen zu können – oder es nur danach aussieht – will er sie wegstoßen, damit sie nicht auf falsche Ideen kommt. Das ist anstrengend.
Fazit: mir hat das Buch, trotz der Kritikpunkte sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, die Charaktere durch die Bank sympathisch und die Story und das Setting sehr interessant. Wer einfach mal Lust auf einen Liebesroman, mit vielen prickelnden Momenten hat, der ist hier genau richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann ein Zuhause in der Konditorei von Remy King gefunden. Hier wird sie ausgebildet und hat auch eine kleine Wohnung gefunden. Ihre Eltern haben sich nach ihrer Trennung von ihr losgesagt. Als sich Remy das Bein bricht, springt sein Bruder Tanner ein und …
Mehr
Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann ein Zuhause in der Konditorei von Remy King gefunden. Hier wird sie ausgebildet und hat auch eine kleine Wohnung gefunden. Ihre Eltern haben sich nach ihrer Trennung von ihr losgesagt. Als sich Remy das Bein bricht, springt sein Bruder Tanner ein und dieser übt eine Anziehungskraft auf Abby aus…
Charaktere/Handlung:
Abby glaubt an die Liebe, nur hat sie sie noch nicht gefunden. Ihren Ehemann hat sie geheiratet, da ihre Eltern dies für gut befunden hatten. Dass sie sich nur nach ihren Wünschen richtete, stellte sie erst nach einer Eskalation mit ihrem Ex fest. Und dann änderte sie ihr Leben. Das Einzige was sie schmerzt ist, der nicht existente Kontakt zu ihren Eltern. Sie liebt ihre Arbeit und ist ihrem Chef richtig dankbar. Deshalb erklärt sie sich bereit mit Tanner zusammen zu arbeiten.
Tanner ist der BadBoy der Brüder und spürt die Anziehung zu Abby. Aber er hat auch einiges im Gepäck und damit ist er bis heute nicht fertig geworden. Der Vater der Brüder hat ihn geprägt, und dies nicht positiv. Der Verlust der geliebten Mutter war auch traumatisch für ihn und dies hat er nie richtig verarbeitet. Als er auf Abby trifft, hat er zunächst ein falsches Bild von ihr. Dies zerstört sie aber bald darauf und dann wird es lustig (zumindest für den Leser).
Tanner und Abbys Liebesgeschichte ist stürmisch und bringt manchmal frischen Wind in die Sache, denn Abby ist kein kleines Frauchen das Tanner nur anschmachtet! Die Beiden sind am Anfang wie Feuer und Wasser. Aber auch Remy macht sich hier so seine Gedanken und er möchte gerade Abby schützen. Aber gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, oder?
Der Erzählstil ist unterteilt aus der Sicht von Abby und Tanner in der Ich-Form. So bekommt der Leser die Gefühle und Gedanken gut mit und man ist mittendrin. Der Schreibstil ist locker, leicht und doch emotional. Die Wortgefechte zwischen Abby und Tanner machten richtig Spaß!
Mein Fazit:
Wow, das war ein Liebesroman. Die Erotik kam nicht zu kurz und war aber gut in die Geschichte eingearbeitet. Ich empfand es nicht als zu viel und es war eine schöne Erzählung die Spaß machte und mich sehr gut unterhielt! Gerade Abbys Kampf gegen ihren bisherigen Lebensstil, auch gegen den Kampf gegen ihre Eltern. Aber auch Tanners Kampf mit seinen Gefühlen, es war manchmal geradezu herzergreifend, denn Tanner hat einen langen Weg vor sich.
Es war ein schönes Buch über die Liebe und deren Stolperfallen. Gerade wenn man sie eigentlich nicht sucht! Meine Empfehlung zu 100% hat das Buch! Von der Autorin will ich auf jeden Fall wieder was lesen!
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Nicola Marsh
Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (Welcome to the club 2)
Das Cover passt perfekt zur Dilogie und ist ansprechend und anziehend gestaltet.
Ich würde hier mit ausdrucksstarken, sympathisch und vor allem unglaublich charakterfesten Protagonisten verwöhnt, die eine Backstube …
Mehr
Nicola Marsh
Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (Welcome to the club 2)
Das Cover passt perfekt zur Dilogie und ist ansprechend und anziehend gestaltet.
Ich würde hier mit ausdrucksstarken, sympathisch und vor allem unglaublich charakterfesten Protagonisten verwöhnt, die eine Backstube in Flammen aufgehen lassen, wäre da nur nicht ihr Rucksack mit all den Dingen aus ihrer Vergangenheit gepackt.
Diese beiden schenken sich nichts und wirken dabei so auffallend lebendig das ich jeden Moment damit gerechnet habe das sie aus den Zeilen in mein Leben hüpfen.
Überhaupt ist der Schreibstil auffallend bildlich und animiert den Leser zu einem erstklassigen Kopfkino. Ich wurde gleich von Beginn an an die Seiten dieses dynamisch, durchdachten und temporeichen Roman gefesselt, der mich mit seiner gegebenen Spannung völlig in seinen Bann gezogen hat.
Fazit : Ein großartiger Roman der durch seine Spannung den Schlaf raubt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für