18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Infolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind auf Social-Media-Plattformen aktiv. Social Media Marketing und Influencer Marketing gewinnen somit zunehmend an Bedeutung. Ist Influencer Marketing ein überschätzter Trend oder ein effizientes Kommunikationsinstrument für die Zukunft? Wie lässt es sich als strategisches Marketinginstrument einbauen? Inwiefern eignet sich Instagram als ein Marketingkanal? Welche strategischen Ansätze ermöglichen ein…mehr

Produktbeschreibung
Infolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind auf Social-Media-Plattformen aktiv. Social Media Marketing und Influencer Marketing gewinnen somit zunehmend an Bedeutung. Ist Influencer Marketing ein überschätzter Trend oder ein effizientes Kommunikationsinstrument für die Zukunft? Wie lässt es sich als strategisches Marketinginstrument einbauen? Inwiefern eignet sich Instagram als ein Marketingkanal? Welche strategischen Ansätze ermöglichen ein langfristig erfolgreiches Influencer Marketing auf Instagram? Maschal Haider untersucht die Bedeutung des Influencer Marketings als strategisches Marketinginstrument. Dabei erörtert sie die Chancen und Risiken von Instagram als Marketingkanal und stellt ein Konzept für die erfolgreiche Anwendung von Influencer Marketing auf Instagram vor. Führungskräften und Managern aus dem Bereich Marketing und Kommunikation gibt sie Handlungsempfehlungen für zukünftige Maßnahmen im Influencer Marketing. Aus dem Inhalt: - Social Media Marketing; - Web 2.0; - Kommunikationspolitik; - User Generated Content; - Kaufentscheidungsprozess

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.