15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage, wie ein Finanzdienstleistungsunternehmen Social Media nutzen kann, um seine Marketingziele erfolgreich zu erreichen. Dabei wird am Beispiel der Deutschen Bank untersucht, wie die Bank soziale Netzwerke bisher nutzt, welche Social-Media-Strategien sie dabei einsetzt und welche Wirkungen die Social-Media-Präsenzen beim…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage, wie ein Finanzdienstleistungsunternehmen Social Media nutzen kann, um seine Marketingziele erfolgreich zu erreichen. Dabei wird am Beispiel der Deutschen Bank untersucht, wie die Bank soziale Netzwerke bisher nutzt, welche Social-Media-Strategien sie dabei einsetzt und welche Wirkungen die Social-Media-Präsenzen beim Kunden bzw. User haben. In der Praxis zeigt sich bei Social-Media-Auftritten von Unternehmen ein geteiltes Bild. Zum einen gibt es Firmen wie Starbucks, die als Vorreiter in Sachen Social Media Marketing gelten, und zum anderen Beispiele wie die Marketing-Kampagne für das Waschmittel Coral, die in den Medien als unglaubwürdig bezeichnet wurde. Unternehmen mit einer erfolgreichen Social-Media-Präsenz versuchen, ihre Kommunikation und ihre Markenwirkung zu vereinheitlichen und auf die übergeordnete Marketingstrategie anzupassen, um letztendlich ihre Unternehmensziele zu erreichen. Aber wie setzt das ein Finanzdienstleister wie die Deutsche Bank um und kann sie damit erfolgreich sein?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.