J. R. Ward
eBook, ePUB
Der Spion / Black Dagger Bd.32 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Vierkant-Enßlin, Corinna
Sofort per Download lieferbar
Statt: 10,00 €**
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit seine große Liebe Sola die Stadt verlassen hat, schwebt Waffenhändler Assail zwischen Leben und Tod. Die BLACK DAGGER haben es sich zur Aufgabe gemacht, den gefallenen Vampir zu retten, denn Assail ist ihr wichtigster Mann im Konflikt mit einem neuen, gefährlichen Feind. Als er den Kampf um sein Leben jedoch zu verlieren droht und die Welt der Vampire schon dem Untergang geweiht scheint, wird der Bruderschaft eines klar: Sie müssen Sola zurückholen, denn nur sie kann Assails Schicksal jetzt noch eine glückliche Wendung geben ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.13MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die »BLACK DAGGER«-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

© J. R. Ward
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 11. März 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641223335
- Artikelnr.: 52381465
Die Diebin und der Der Spion erzählen die in früheren Bänden begonnene Geschichte von Sola und Assail. Sola ist eine starke Frau für die der Schutz und das Wohl ihrer Großmutter an erster Stelle steht trotz ihrer Gefühle für Assail. Aber sie eilt zu ihm als er im …
Mehr
Die Diebin und der Der Spion erzählen die in früheren Bänden begonnene Geschichte von Sola und Assail. Sola ist eine starke Frau für die der Schutz und das Wohl ihrer Großmutter an erster Stelle steht trotz ihrer Gefühle für Assail. Aber sie eilt zu ihm als er im Sterben liegt um ihm zu helfen. Assail erholt sich ist aber zerissen weil er Marisol verschweigt was er wirklich ist. Auch die vergangenen Geschehnisse ruhen noch nicht.
Vishous und Jane haben sich entfremdet und es gilt sich einem neuem, dunklem Feind zu stellen.
Beide Bände sind wie immer fesselnd und sowohl die Geschichte um Assail und Marisol als auch um Vishous und Jane werden zu Ende erzählt Es fehlt an nichts, die Personen und ihre Eigenschaften werden sehr gut dargestellt. Besonders gelungen finde ich die Einführung eines neuen Feindes die bereits in Der Verstossene begann. Das und auch neue bzw. fast vergessene Charaktere bringen frischen Wind in die Handlung.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin enttäuscht von beiden Bänden, was ja eine Geschichte ist.
Sola kommt mir sehr kalt vor. Erst will sie nicht zu ihm, obwohl er im Sterben liegt und reagiert sie total übertrieben, als sie erfährt, was er ist. Hat Angst vor ihm, obwohl ihr klar wird, dass er sie …
Mehr
Ich bin enttäuscht von beiden Bänden, was ja eine Geschichte ist.
Sola kommt mir sehr kalt vor. Erst will sie nicht zu ihm, obwohl er im Sterben liegt und reagiert sie total übertrieben, als sie erfährt, was er ist. Hat Angst vor ihm, obwohl ihr klar wird, dass er sie gerettet hat und sie und ihre Großmutter immer respektvoll und liebevoll behandelt hat. Sie will ihn trotzdem verlassen.
Er gefiel mir in den anderen Bänden als Nebencharakter auch besser. In diesen Bänden war er sehr devot und schwach. Körperlich schwach konnte ich ja verstehen und war auch klar, aber er war auch sonst schwach.
In der Nabenhandlung ging es um V und Jane. Jane mochte ich in deren Hauptband schon nicht. Sie ist so kalt und kalkuliert. Denkt nicht mal daran, dass sie falsch liegen könnte. Ob es um sie als Ärztin geht oder als Ehefrau geht. Immer haben alle anderen Schuld.
Die Geschichte bei beiden Paaren hat auch irgendwie kein richtiges Ende. Als würden dem Buch mehrere Kapitel fehlen.
Auch war die Spannung, der Schreibstil und überhaupt die ganze Geschichte nicht wie ich es sonst gewohnt bin bei der Autorin. Es fehlte mir irgendwie an Allem. Zwischenzeitlich hatte ich überhaupt keinen Bock mehr weiter zu lesen. Das kenne ich von dieser Serie gar nicht. Vielleicht (hoffentlich nicht) hat sich die Serie totgelaufen. Das wäre so schade.
Weniger
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote