18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Abschlussarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll erläutert welchen, welchen Einfluss soziale Medien auf das Ernährungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen nehmen. Ziel der Arbeit ist es, aufgrund der immer stärker werdenden Präsenz von sozialen Medien und der ansteigenden Zahl der Nutzer, im Rahmen eines narrativen Reviews eine eigenständige Zusammenfassung des Forschungsstands zum Thema "Einfluss von sozialen Medien…mehr

Produktbeschreibung
Abschlussarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll erläutert welchen, welchen Einfluss soziale Medien auf das Ernährungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen nehmen. Ziel der Arbeit ist es, aufgrund der immer stärker werdenden Präsenz von sozialen Medien und der ansteigenden Zahl der Nutzer, im Rahmen eines narrativen Reviews eine eigenständige Zusammenfassung des Forschungsstands zum Thema "Einfluss von sozialen Medien auf das Ernährungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen" herauszuarbeiten. Als Grundlage hierzu dient die bereits bestehende Forschungsliteratur, welche anhand von ausgewählten Primärstudien analysiert und interpretiert wird. Soziale Medien gewinnen immer mehr an Bedeutung und sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie werden von Menschen aller Altersklassen täglich genutzt und dienen dem Austausch und der Kommunikation mit Freunden, Bekannten, aber auch mit fremden Personen. Die Online-Portale Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube, Twitter und TikTok zählen hierbei zu den Bekanntesten. Die Anzahl der Nutzer weltweit steigt jährlich immer weiter an. So nutzten im Jahr 2012 rund 1,48 Milliarden Menschen Social-Media-Plattformen, während die Anzahl der Nutzer von sozialen Netzwerken im Januar 2023 bei rund 4,76 Milliarden Menschen weltweit lag.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.