18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Da die sozialen Medien in unseren Leben immer präsenter werden, soll im Rahmen eines narrativen Reviews eine eigenständige Zusammenfassung des Forschungsstands zum Thema "Einfluss von sozialen Medien auf das Ernährungsverhalten von Jugendlichen/jungen Erwachsenen" entstehen. Hierzu wird die bestehende Forschungsliteratur, anhand von ausgewählten Primärstudien,…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Da die sozialen Medien in unseren Leben immer präsenter werden, soll im Rahmen eines narrativen Reviews eine eigenständige Zusammenfassung des Forschungsstands zum Thema "Einfluss von sozialen Medien auf das Ernährungsverhalten von Jugendlichen/jungen Erwachsenen" entstehen. Hierzu wird die bestehende Forschungsliteratur, anhand von ausgewählten Primärstudien, analysiert und interpretiert. Es soll dem Leser die positiven und negativen Aspekte, ob bewusst oder unbewusst, auf das Essverhalten der Altersgruppe vom Konsum von Social Media und dessen auftretenden Marketingstrategien aufgezeigt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.