Betrogen / House of Night Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Blum, Christine
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ih...
Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.63MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
P.C. Cast ist die Autorin der zwölfbändigen House of Night-Serie. Sie wuchs in Illinois und Oklahoma auf und arbeitete viele Jahre als Lehrerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Bücher erreichten eine Gesamtauflage von über zwanzig Millionen Exemplaren und erschienen in mehr als vierzig Ländern. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und ihren geliebten Katzen, Hunden und Pferden in Oregon. Christine Blum, aufgewachsen am Kaiserstuhl, studierte Literatur- und Kulturwissenschaften und übersetzt seit über fünfzehn Jahren aus dem Englischen und Russischen.
Produktdetails
- Verlag: FISCHER E-Books
- Seitenzahl: 512
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. März 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783104006529
- Artikelnr.: 37448500
Zoey ist nun schon seit einem Monat im House of Night und nicht nur für sie hat sich eine Menge verändert. Sie muss mit ihrem Blutdurst fertig werden, sich als Anführerin der Töchter der Dunkelheit beweisen und dann sind da auch noch Erik, Heath und Loren, die Zoeys Gefühle …
Mehr
Zoey ist nun schon seit einem Monat im House of Night und nicht nur für sie hat sich eine Menge verändert. Sie muss mit ihrem Blutdurst fertig werden, sich als Anführerin der Töchter der Dunkelheit beweisen und dann sind da auch noch Erik, Heath und Loren, die Zoeys Gefühle durcheinander bringen.
Als aus ihrer alten Schule zwei Jungs verschwinden, gerät sie sowie das House of Night auch noch in den Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Zoey merkt bald, dass der Schein bei vielen trügt.
Wieder auffallend ist der locker-flockige Schreibstil des Mutter-Tochter-Gespanns. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und gerade das macht mir die beiden auch total sympathisch. Sie schreiben "wie ihnen der Schnabel gewachsen ist".
Trotzdem ist alles natürlich keine literarische Meisterleistung. Aber es macht Spaß, sich in das House of Night zu begeben und Zoeys Werdegang zu verfolgen.
Diesmal wird ihr richtig übel mitgespielt und mehr als einmal musste ich zum Taschentuch greifen, weil sich Situationen ergeben haben, die mich umhauten.
Zoey möchte alles richtig machen, fühlt sich verantwortlich für die im ersten Band geschehenen Dinge und gibt sich Mühe, alles richtig zu machen. Dies gelingt ihr auch erstaunlich gut, wenn man davon ausgeht, dass sie vor einem Monat ja noch ein normaler Mensch war.
Als Vampyr hat man es nicht leicht, dies merkt Zoey sehr schnell. Aber sie hat Freunde, wunderbare und durchgeknallte Freunde, die ihr aus jeder Situation heraushelfen oder einfach mit einem guten Rat oder frechen Spruch zur Seite stehen.
Im ersten Band hat sich Zoey mit der Jungvampyrin Aphrodite angelegt. Dieser Zwist wird im zweiten Band natürlich fortgeführt, doch ergeben sich Momente, in denen man sich fragt, ob Aphrodite wirklich das ist, was sie vorgibt.
Ich bin gespannt, wie sich die Serie noch entwickeln wird. Bis jetzt sind ja schon 12 Bände sowie einige eNovellas erschienen. Es liegt also noch einiges vor m ir. Ich hoffe, dass die Autorinnen das Niveau halten können und nicht ins Lächerliche abdriften. Allerdings habe ich jetzt schon einige begeisterte Stimmen über die Reihe hören können, also gehe ich von aus, dass es weiterhin spannend bleibt und Zoey und ihre Freunde noch so einige tolle Abenteuer erleben dürfen.
Zoeys Liebesleben ist jedoch etwas verwirrend. Mit Erik ist sie zusammen, mit Heath verbindet sie ihr altes Leben und der smarte Loren erfüllt sie mit einem Kribbeln. Wie dies wohl geregelt wird, interessiert mich natürlich auch.
Alles in allem gute Unterhaltung mit einem gehörigen Schuss Verwirrung und Intrige.
Fazit:
Eine Serie mit Suchtpozenzial.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zoey hat sich an ihr neues Leben im "House of Night" gewöhnt. Sie hat neue Freunde gefunden, auf die sie sich verlassen kann.
Mit ihrer Rolle als "Chef " der Jungvampiere hat sie sich noch nicht ganz angefreundet, dazu fühlt sie sich noch zu unwissend. Allerdings …
Mehr
Zoey hat sich an ihr neues Leben im "House of Night" gewöhnt. Sie hat neue Freunde gefunden, auf die sie sich verlassen kann.
Mit ihrer Rolle als "Chef " der Jungvampiere hat sie sich noch nicht ganz angefreundet, dazu fühlt sie sich noch zu unwissend. Allerdings wächst man ja an seinen Aufgaben.
Plötzlich geschieht es, dass junge Menschen getötet werden. Das bringt das "House of Night" in Schwierigkeiten, denn der Friede zwischen Menschen und Vampieren ist zwar offiziell, doch unterschwellig sind immer noch Unstimmigkeiten da. Die Menschen denken immer noch, dass Vampiere sie töten würden.
Zoey versucht herauszufinden, wer hinter den Morden steckt. Plötzlich scheint nicht mehr alles so zu sein, wie es scheint. Nicht jeder,der sich als gut ausgibt, ist friedlich. Das muss die Jungvampierin bald erkennen.
Und dann ist da auch noch die Frage, ob Zoey und ihre Freunde alle die Wandlung zum Vollvampier schaffen, denn immer wieder passiert es, das Jungvampiere plötzlich sterben....<br />Ich fand das Buch gut, weil plötzlich sich alles in der Handlung wandelt.Nichts ist mehr so, wie es scheint. Das Buch ist spannend und wieder so zu Ende geschrieben, dass man den nächsten Band sofort lesen möchte, um zu wissen, wie es weiter geht.
Es ist zu emphehlen für alle Biss- Fans, aber man sollte schon die Reihenfolge der Bänder einhalten.
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Zoey, die zur neuen Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit wird. Ihr Leben im House of Night hat sich recht gut eingespielt. Sie fühlt sich dort inzwischen richtig wohl. Sie kann sich noch nicht richtig zwischen ihrem menschlichen Freund Heath …
Mehr
In diesem Buch geht es um Zoey, die zur neuen Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit wird. Ihr Leben im House of Night hat sich recht gut eingespielt. Sie fühlt sich dort inzwischen richtig wohl. Sie kann sich noch nicht richtig zwischen ihrem menschlichen Freund Heath und ihrem Vampirfreund Erik entscheiden, als plötzlich Freunde von Heath umgebracht werden und alle Spuren zum House of Night führen. Als dann auch noch ihre beste Freundin die Wandlung nicht überlebt, ist Zoey am Ende, aber durch eine zufällige Beobachtung, wird ihr fast alles klar und sie setzt alles daran, das House of Night und ihre Freunde zu retten. Wird es ihr gelingen?<br />Dieses Buch gefällt mir gut. Es ist eben eine Vampierstory. Genau mein Ding ;)
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch "Betrogen" ist der zweite Teil der Erfolgsserie des "Mutterkind-Autorengespanns"
P.C und Kristin Cast und baut auf den ersten Teil (Gezeichnet) auf. Zoey ist glücklich, da sie sich dank ihrer Freunde, und vor allem ihrer besten Freundin Steave Rae, gut im House of …
Mehr
Das Buch "Betrogen" ist der zweite Teil der Erfolgsserie des "Mutterkind-Autorengespanns"
P.C und Kristin Cast und baut auf den ersten Teil (Gezeichnet) auf. Zoey ist glücklich, da sie sich dank ihrer Freunde, und vor allem ihrer besten Freundin Steave Rae, gut im House of Night eingelebt hat. Alles geht seinen normalen Gang, als plötzlich etwas für Zoey Unglaubliches passiert: Menschen aus ihrer alten Schule verschwinden und tauchen nicht wieder auf. Kurz danach erscheint die Polizei im House of Night. Haben die Vampyre etwas damit zutun? Zoey und ihre Freunde versuchen alles, um die Unschuld ihrer Vampyrgenossen zu beweisen. Auf einmal scheint alles geklärt, als schon wieder neues Unheil anrückt: Steave Rae übersteht die Wandlung nicht und stirbt. Für Zoey bricht eine Welt zusammen. Nun bleiben ihr nur noch ihre Freunde und ihre neue Flamme Eric. Wird sie diese schwierige Zeit überstehen? Gibt es noch Hoffnung für Steave Rae?<br />Ein sehr spannendes und fesselndes Buch. Ich habe es geradezu verschlungen, um danach sofort mit dem nächsten Band anzufangen. Vielleicht habe ich ja nun einige von euch angeregt zu lesen. Wenn ja, wünsche ich euch viel Spaß!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
„Betrogen“ ist der zweite Teil von der House of Night Reihe. Die Jungvampyrin Zoey hat sich an ihr neues Leben in dem Vampyr-Internat gewöhnt und dort viele Freunde gefunden. Auch über ihre Kräfte hat sie vieles in Erfahrung gebracht und ist fähig diese gezielt …
Mehr
„Betrogen“ ist der zweite Teil von der House of Night Reihe. Die Jungvampyrin Zoey hat sich an ihr neues Leben in dem Vampyr-Internat gewöhnt und dort viele Freunde gefunden. Auch über ihre Kräfte hat sie vieles in Erfahrung gebracht und ist fähig diese gezielt einzusetzen, beispielsweise in den Ritualen und Elementkreisen mit Stevie Rae, Erin, Damien und Shaunee. Doch die Ruhe im Internat ändert sich schlagartig, als alte Mitschüler von Zoey tot aufgefunden wurden und die Vampyre dafür beschuldigt werden. Auf der Suche nach dem Täter merkt Zoey, dass ihre Mentorin Neferet etwas im Schilde führt und bleibt ihr auf den Fersen. Noch dazu ist sie mit Heath, Erik und Loreen überfordert und ist sich nicht sicher, wer der richtige für ihre Beziehung ist.<br />Mir hat dieses Buch genauso wie der vorherige Band „Gezeichnet“ sehr gut gefallen. Die Handlung knüpft zwar nicht direkt an, aber man liest sich schnell rein und die Spannung ist auch gleich wieder da. Bevor man dieses Buch liest, sollte man deswegen aber den vorherigen Teil gelesen haben. Schade finde ich, dass es so abgehakt endet, doch dafür freut man sich umso mehr auf den dritten Teil!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es darum,das Zoey sich im House of Night eingelebt hat,und sie so langsam damit zurecht kommt,die Anführerin der Töchter der Dunkelheit zu sein,doch ihren "Stiefpenner"wie Zoey ihren Stiefvater nennt,kann sie noch immer nicht leiden,und Zoeys Mom checkt immer …
Mehr
In dem Buch geht es darum,das Zoey sich im House of Night eingelebt hat,und sie so langsam damit zurecht kommt,die Anführerin der Töchter der Dunkelheit zu sein,doch ihren "Stiefpenner"wie Zoey ihren Stiefvater nennt,kann sie noch immer nicht leiden,und Zoeys Mom checkt immer noch nicht,das dieser Mann gar nicht so toll ist,wie sie denkt.Und dann verliert Zoey ihre Beste Freundin Stevie Rae,weil Stevie Rae gestorben ist.Wie wird es weitergehen mit Zoey?<br />Ich fand das Buch super,weil darin auch beschrieben wurde,wie es sich anfült,wenn jemand,der einem sehr nahe ist,stirbt.
Natürlich empfehle ich es weiter!!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Im Zweiten Teil der House of Night Serie hat sich Zoey endlich eingelebt, an ihre Wandlung zur Jungvampirin gewöhnt und hat allmählich gelernt , mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. Doch das Alltagsleben im House of Night bleibt nicht lange ungetrübt: Teenager …
Mehr
Im Zweiten Teil der House of Night Serie hat sich Zoey endlich eingelebt, an ihre Wandlung zur Jungvampirin gewöhnt und hat allmählich gelernt , mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. Doch das Alltagsleben im House of Night bleibt nicht lange ungetrübt: Teenager an ihrer alten High-School werden getötet, und einiges deutet darauf hin, dass die Täter Vampire aus dem House of Night sind. Als Zoeys Beste Freundin Steve Rae, nach dem sie erfahren hat das Sie eine Affinität zur Erde hat, stirbt und Zoey sie in den unterirdischen Tunneln von Tulsa mit anderen gestorbenen Jungvampiren wieder findet ist sie geschockt. Stevie Rae und die anderen Halb-Toten-Kids haben die Football-Spieler „ausgesaugt“ und dann ermordet und Steve Rae ist die Anführerin dieser Gruppe. Als dann auch noch Zoeys Fast-ex-Freund stirbt macht sich Zoey große Sorgen das Steve Rae auch ihn ermorden könnten so macht Zoey sich auf die Suche nach ihnen, wobei sie wiedermal ihre Affinität gut gebrauchen kann um Heath zu befreien. Auch Zoeys Mentorin Neferet verhält sich äußerst komisch.<br />Meiner Meinung nach wird die House of Night Serie von Buch zu Buch spannender. Denn auch der zweite Teil ist spannend und lustig zugleich. Dieses Buch lässt sich sehr flüssig lesen, damit ist man allerdings sehr schnell fertig. Ich würde dieses Buch an alle Mädchen im Alter von ca.12 Jahren empfehlen.
Weniger
Betrogen ist der zweite Teil der House of night Reihe von P.C Cast und Kristin Cast.Am Anfang des Buches ist für Zoey alles super,denn sie hat sich im House of Night eingelebt hat neue Freunde gefunden und sogar einen neuen Freund gefunden.Doch diese Glück bleibt nicht lange,denn es werden …
Mehr
Betrogen ist der zweite Teil der House of night Reihe von P.C Cast und Kristin Cast.Am Anfang des Buches ist für Zoey alles super,denn sie hat sich im House of Night eingelebt hat neue Freunde gefunden und sogar einen neuen Freund gefunden.Doch diese Glück bleibt nicht lange,denn es werden kurz hinternander zwei Jungs aus Zoeys alter Schule umgebracht und die Spuren weißen auch noch alle aufs House of Night und sogar auf Zoey selbst. Als ob das noch nicht genug wäre wird auch noch eine Lehrerin des Hous of Night grausam umgebracht. Als dann auch noch ihr menschlicher Ex Freund verschwindet und Zoe spürt das er in Lebensgefahr schwebt ergreift sie selbst die intiative und stößt dabei aquf ein großes Nettz der Intrigen in der veraldingen ihre Hohepriesterin und Mentorin Neferet der gegenüber der Zoey vorher vollstes vertrauen hatte eine sehr wichtige aber auch sehr unschöne Rolle spielt.Wird Zoey es schaffen ihren Ex Freund zu reden und was wird eigentlich aus Aphrodite der oberzicke aus dem ersten Teil? Dies und weitere spannende Fragen werden Im zweiten Teil der Vamir Saga beantwortet .<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es wie schon der 1 Teil sehr schön und abwechslungsreich geschrieben ist. Dazu ist auch noch sehr spannend da es viele plötzliche und überrraschende Wendungen hat.
Ich würde das Buch jedem empfelen der schon das erste Buch gut fand und gerne Urban-Fantasy liest ( fantasy das auf der ganz normalen Welt spielt wie z.B Harry potter )
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Zoey hat sich langsam in ihrem neuen Leben als Jungvampyrin eingefunden. Sie ist neue Anführerin der Töchter der Dunkelheit und hat treue Freunde gefunden. In der Gruppe von Stevie Rae (ihrer Zimmergenossin und bestn Freundin), Shaunee und Erin (den "Zwillingen") und Damien …
Mehr
Zoey hat sich langsam in ihrem neuen Leben als Jungvampyrin eingefunden. Sie ist neue Anführerin der Töchter der Dunkelheit und hat treue Freunde gefunden. In der Gruppe von Stevie Rae (ihrer Zimmergenossin und bestn Freundin), Shaunee und Erin (den "Zwillingen") und Damien (ausschließlich am männnlichen Geschlecht interessiert) hat sie endlich das Gefühl. dazu zu gehören. Mit der Zeit lernt sie auch mit ihre mächtigen Kräften umzugehen. Doch dann geschehen auf einmal merkwürdige, grausame Morde an menschlichen Teenagern. Mehrere Footballer sind darunter. Alle Hinweise deuten auf Vampyre von Zoyes Schule hin. Sie weiß: Ihr Ex-Freund Heath, der Quarterback der Football-Mannschaft ist in Gefahr.
Auf einmal zeigt auch der Lehrer Loren Blake ein Interesse an ihren Tattoos - oder sogar an ihr? Zoey schwirrt der Kopf. Sie kann und will es Erik, ihrem Freund, nicht sagen, sie weiß, es würde ihm das Herz brechen. Doch zuvor wird ihr eigenes gebrochen: Stevie Rae, ihre beste Freundin und Zimmergenossin, stirbt - Ihr Körper hat die Wandlung nicht verkraftet.
Und genau jetzt, als Zoey ihre Hohepriesterin und Mentorin Neferet am dringendsten braucht, benimmt diese sich seltsam. Zoey weiß: Hier stimmt etwas nicht!<br />Mir hat dieses Buch (wie der erste Band) total gut gefallen, weil es doch ziemlich in Jugendsprache geschrieben ist und sehr bildliche Details beschreibt. Ich könnte es immer wieder lesen!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Zoey hat sich im HOUSE OF NIGHT eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum HOUSE OF NIGHT. …
Mehr
Zoey hat sich im HOUSE OF NIGHT eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum HOUSE OF NIGHT. Während ihre Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können für alle, die sie liebt.<br />Ein spannendes und unterhaltsames Buch!
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote