43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Fremdenverkehrs- und Gastgewerbe ist eine Dienstleistungsbranche mit einer Vielzahl von Geschäftsaktivitäten, die darauf abzielen, die Gäste zufrieden zu stellen. Es ist eine freundliche und großzügige Branche, die dafür sorgt, dass sich Gäste, Besucher und Fremde in der Fremde wie zu Hause fühlen. Longhorn (2004) beschreibt die Gastfreundschaft als Produkt und Dienstleistung, wobei die Dienstleistung nicht vom Produkt selbst getrennt werden kann. Die Zufriedenheit der Gäste ergibt sich nicht nur aus dem wertvollen Service, der ihnen für ihr Geld geboten wird, sondern auch aus der…mehr

Produktbeschreibung
Das Fremdenverkehrs- und Gastgewerbe ist eine Dienstleistungsbranche mit einer Vielzahl von Geschäftsaktivitäten, die darauf abzielen, die Gäste zufrieden zu stellen. Es ist eine freundliche und großzügige Branche, die dafür sorgt, dass sich Gäste, Besucher und Fremde in der Fremde wie zu Hause fühlen. Longhorn (2004) beschreibt die Gastfreundschaft als Produkt und Dienstleistung, wobei die Dienstleistung nicht vom Produkt selbst getrennt werden kann. Die Zufriedenheit der Gäste ergibt sich nicht nur aus dem wertvollen Service, der ihnen für ihr Geld geboten wird, sondern auch aus der allgemeinen Behandlung, die von Respekt, Anerkennung und Wertschätzung geprägt ist, die ihnen während ihres Aufenthalts zuteil wird.
Autorenporträt
Paul Lwanga - Community Impact Coach