76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aufgrund der beispiellosen Entwicklung in den Volkswirtschaften der Welt. HRD-Praktiken im Hotelgewerbe erhalten größere Aufmerksamkeit in der Hotelbranche. Allein die Hotelbranche ist ein milliardenschweres und wachsendes Unternehmen. Die Hotelbranche ist so vielfältig, dass die Menschen in verschiedenen Interessensgebieten und mit unterschiedlichen Fähigkeiten in der Hotelbranche arbeiten können. Dieser Trend ist nicht nur in Indien, sondern auch weltweit zu beobachten. Das gesamte Konzept dieses Buches basiert auf meiner Forschung und meiner Erfahrung in der Verwaltung. Viele der darin…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund der beispiellosen Entwicklung in den Volkswirtschaften der Welt. HRD-Praktiken im Hotelgewerbe erhalten größere Aufmerksamkeit in der Hotelbranche. Allein die Hotelbranche ist ein milliardenschweres und wachsendes Unternehmen. Die Hotelbranche ist so vielfältig, dass die Menschen in verschiedenen Interessensgebieten und mit unterschiedlichen Fähigkeiten in der Hotelbranche arbeiten können. Dieser Trend ist nicht nur in Indien, sondern auch weltweit zu beobachten. Das gesamte Konzept dieses Buches basiert auf meiner Forschung und meiner Erfahrung in der Verwaltung. Viele der darin enthaltenen Informationen, Ideen und Kenntnisse habe ich in den letzten 10 Jahren durch meine Erfahrungen, Forschungsstudien und Besuche in vielen Hotels verschiedener Kategorien erworben, von traditionellen indischen Hotels bis hin zu modernen Luxushotels von internationalem Ruf.
Autorenporträt
V. Mahesha travaille actuellement en tant que professeur adjoint et président du département d'études en commerce, Karnataka State Open University, Muktagangotri, Mysuru. Mahesha V. a fait ses études dans différentes institutions du district de Shivamogga. Il a obtenu son diplôme de M.Com. en 2008 à l'Université de Kuvempu.