Werbung für Kinder
Stephanie Müller
Broschiertes Buch

Werbung für Kinder

Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf nis se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar ke ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürf nis struk tu ren. Können Bedürfnisse alters- ...