61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch verdeutlicht die Auswirkungen von TV-Werbungen auf Seniorenkonsumenten. Erstens wurde der Begriff "Konsumverhalten" kurz erklärt. Als zweiter Schritt wurde auf die Kaufentscheidungsfaktoren der Konsumenten eingegangen. In diesem Rahmen konnte man die allgemeinen Eigenschaften der Seniorenkonsumenten darstellen: Bedürfnisse, Status und Wichtigkeit wurden am Markt ausgeführt. Durch eine Umfrage wurden die TV- Werbewirkungen auf die Kaufentscheidungen der Senioren Konsumenten untersucht.

Produktbeschreibung
Dieses Buch verdeutlicht die Auswirkungen von TV-Werbungen auf Seniorenkonsumenten. Erstens wurde der Begriff "Konsumverhalten" kurz erklärt. Als zweiter Schritt wurde auf die Kaufentscheidungsfaktoren der Konsumenten eingegangen. In diesem Rahmen konnte man die allgemeinen Eigenschaften der Seniorenkonsumenten darstellen: Bedürfnisse, Status und Wichtigkeit wurden am Markt ausgeführt. Durch eine Umfrage wurden die TV- Werbewirkungen auf die Kaufentscheidungen der Senioren Konsumenten untersucht.
Autorenporträt
Suayip Özdemir wurde im Jahr 1982 in der Türkei geboren. Er hat Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert.