39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Geschäftsprozessmanagement (BPM) soll die Ordnung, den Einblick und die Effizienz der kollektiven Arbeitsabläufe verbessern, aus denen ein bestimmter Geschäftsprozess besteht. Andererseits soll BPM das Chaos innerhalb der kollektiven Arbeitsabläufe, aus denen ein Prozess besteht, reduzieren und das Ad-hoc-Workflow-Management beseitigen. Das Ziel von Unternehmen, die sich mit BPM befassen, ist es, die Kontrolle über ihre unzähligen Prozesse zu übernehmen und sie ständig zu optimieren, um eine effizientere Organisation zu schaffen, die besser in der Lage ist, ihre Endprodukte und/oder…mehr

Produktbeschreibung
Geschäftsprozessmanagement (BPM) soll die Ordnung, den Einblick und die Effizienz der kollektiven Arbeitsabläufe verbessern, aus denen ein bestimmter Geschäftsprozess besteht. Andererseits soll BPM das Chaos innerhalb der kollektiven Arbeitsabläufe, aus denen ein Prozess besteht, reduzieren und das Ad-hoc-Workflow-Management beseitigen. Das Ziel von Unternehmen, die sich mit BPM befassen, ist es, die Kontrolle über ihre unzähligen Prozesse zu übernehmen und sie ständig zu optimieren, um eine effizientere Organisation zu schaffen, die besser in der Lage ist, ihre Endprodukte und/oder Dienstleistungen zu liefern. BPM soll also die Führungskräfte einer Organisation dabei unterstützen, nicht nur die betriebliche Effizienz zu steigern, sondern auch ihre übergeordneten Ziele für die Organisation als Ganzes zu erreichen.
Autorenporträt
A autora iniciou a sua pesquisa sobre gestão de processos empresariais a partir de 2011 como tese de mestrado e a sua pesquisa continua até aos dias de hoje. Além disso, fez inúmeros esforços para gerir e melhorar os processos empresariais na Universidade Mashhad de Ciências Médicas como um dos gestores operacionais do governo.