39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

BPM oder Business Process Management ist eine Art der Unternehmensführung, die ganz auf den Kunden ausgerichtet ist. Die Verwaltung nach Prozessen ermöglicht es dem Unternehmen, besser auf Veränderungen zu reagieren und sich von den Abteilungsgrenzen zu befreien. Diese Methode ermöglicht es, Aufgaben von Anfang bis Ende, von der Beziehung zum Lieferanten bis zur Beziehung zum Endkunden, auf standardisierte Weise zu verwalten. Ziel ist es, ein umfassendes Qualitätssystem in den Prozess einzuführen und die Aktivitäten zu verbessern, die dies erfordern. Auf diese Weise kann der Mehrwert, der…mehr

Produktbeschreibung
BPM oder Business Process Management ist eine Art der Unternehmensführung, die ganz auf den Kunden ausgerichtet ist. Die Verwaltung nach Prozessen ermöglicht es dem Unternehmen, besser auf Veränderungen zu reagieren und sich von den Abteilungsgrenzen zu befreien. Diese Methode ermöglicht es, Aufgaben von Anfang bis Ende, von der Beziehung zum Lieferanten bis zur Beziehung zum Endkunden, auf standardisierte Weise zu verwalten. Ziel ist es, ein umfassendes Qualitätssystem in den Prozess einzuführen und die Aktivitäten zu verbessern, die dies erfordern. Auf diese Weise kann der Mehrwert, der durch die kontinuierliche Verbesserung des Prozesses entsteht, direkt an den Kunden weitergegeben werden.
Autorenporträt
Dopo aver lavorato per diversi anni in una multinazionale e poi aver gestito un'attività in proprio, la dott.ssa Alicia Martín Navarro è entrata a far parte dell'Università di Cadice nel 2009. Ha conseguito un master in amministrazione aziendale e un dottorato in scienze sociali. Ha conseguito un dottorato in Scienze Sociali e numerose pubblicazioni nel campo dell'imprenditorialità e dei sistemi informativi.