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Die Studie zielt darauf ab, die Auswirkungen des Grades der Einführung von Industrie 4.0 (I4.0) auf fortschrittliche 10R-Fertigungsverfahren und die Leistung der geschlossenen Lieferkette zu untersuchen. Zweitens soll die moderierende Rolle des I4.0-Liefersystems auf die Beziehung zwischen dem Grad der I4.0-Implementierung und den fortschrittlichen 10R-Fertigungsverfahren untersucht und schließlich ein automatisierter Geschäftsprozess für Fertigungsunternehmen vorgeschlagen werden. Der theoretische Rahmen stützt sich auf die Theorie der Informationsverarbeitung in Organisationen (OIPT), um die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie zielt darauf ab, die Auswirkungen des Grades der Einführung von Industrie 4.0 (I4.0) auf fortschrittliche 10R-Fertigungsverfahren und die Leistung der geschlossenen Lieferkette zu untersuchen. Zweitens soll die moderierende Rolle des I4.0-Liefersystems auf die Beziehung zwischen dem Grad der I4.0-Implementierung und den fortschrittlichen 10R-Fertigungsverfahren untersucht und schließlich ein automatisierter Geschäftsprozess für Fertigungsunternehmen vorgeschlagen werden. Der theoretische Rahmen stützt sich auf die Theorie der Informationsverarbeitung in Organisationen (OIPT), um die direkten Verbindungen zwischen dem Grad der I4.0-Implementierung, der fortschrittlichen 10R-Fertigungskapazität und der Leistung der geschlossenen Lieferkette zu erklären. Der theoretische Rahmen wird anhand einer Online-Umfrage unter Berücksichtigung von Stichproben südafrikanischer Unternehmen statistisch getestet. Der Ansatz der Partial Least Squares Structural Equation Modeling wird verwendet, um die Forschungshypothese zu testen. Vor der Durchführung der Pfadmodellierung werden die Daten sortiert und aufbereitet und alle Parameter überprüft. Schließlich wird ein Beispiel-Geschäftsprozess gezogen, um eine Simulation mit der Software Anylogic durchzuführen und die Auswirkungen der I4.0-Automatisierung auf die Optimierung des 10R-Fertigungsprozesses und die CLSC-Leistung zu bewerten.
Autorenporträt
Surajit Bag est chercheur à la faculté d'ingénierie et d'environnement bâti de l'université de Johannesburg, en Afrique du Sud. Il a obtenu son doctorat en gestion de la logistique et de la chaîne d'approvisionnement à l'Université des études sur le pétrole et l'énergie, en Inde ; il est titulaire d'une maîtrise en gestion de la logistique et de la chaîne d'approvisionnement et d'un MBA en marketing et RH.