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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden.
Autorenporträt
Mag.:geb. 1972 in Wien, Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt BWL der Klein- und Mittelbetriebe an der WU-Wien. Langjährige Tätigkeit im familieneigenen Tischlereibetrieb.