54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einkaufen in Shopping Center wird dank dem Besuch von Restaurants, Kinos, Hotels und anderen Freizeitangeboten immer öfters zu einem tollen Erlebnis. Der Kunde taucht in eine Welt der Erlebnisse ein. Dies ermöglichen markentreue Architektur, psychologisch durchdachte Konzepte und erlebnisgenerierende Strategien. Die Arbeit beschäftigt sich mit genau diesem Erlebnis in Einkaufsorten am Beispiel von drei Shopping Centern (Sihlcity, Shopping Arena, City West) in der Schweiz.

Produktbeschreibung
Einkaufen in Shopping Center wird dank dem Besuch von Restaurants, Kinos, Hotels und anderen Freizeitangeboten immer öfters zu einem tollen Erlebnis. Der Kunde taucht in eine Welt der Erlebnisse ein. Dies ermöglichen markentreue Architektur, psychologisch durchdachte Konzepte und erlebnisgenerierende Strategien. Die Arbeit beschäftigt sich mit genau diesem Erlebnis in Einkaufsorten am Beispiel von drei Shopping Centern (Sihlcity, Shopping Arena, City West) in der Schweiz.
Autorenporträt
Alexandra Moser, geboren 1989, lebt als Autorin und freischaffende Multimedia Produzentin mit ihrer Familie in Chur. Sie studierte Multimedia Production an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur und absolvierte erfolgreich die Vertiefungsrichtung Eventmanagement.