Enrique Cuentame
Broschiertes Buch
VollLust 22 Erotische Geschichten
blicken Sie in die Abgründe der Begierde ...
Herausgegeben: blue panther books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
22-mal erotisches Kino für den Kopf - heiß, voller Verlangen und Leidenschaft. Hier verschwimmt die Grenze zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit, denn Gelegenheit macht Sex. Mal zufällig, mal geplant, mal wissenschaftlich experimentell ...Ob durch einen unbedachten Schritt, vergessene Unterlagen im Büro, bei einer Fahrradtour oder bei einem simplen Restaurantbesuch. Ob mit dem unbekannten Gast, der Superheldin oder dem Marathonmann ... Lassen Sie sich verführen und blicken Sie in die Abgründe der Begierde.
Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.
Produktdetails
- VollLust 1
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2292, 2292 pod
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 180
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. Februar 2019
- Deutsch
- Abmessung: 113mm x 188mm x 18mm
- Gewicht: 196g
- ISBN-13: 9783862774272
- ISBN-10: 3862774279
- Artikelnr.: 55330585
Herstellerkennzeichnung
Blue Panther Books
Osterfeldstr. 12 -14
22529 Hamburg
info@blue-panther-books.de
22 Geschichten sind wirklich reichlich, vor allem aber auch sehr vielfältig, oft gut, manchmal ganz okay beschrieben. Die bunte Sammlung an erotischen Geschichten ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn es ist für (fast) jeden etwas dabei. Und durch die Kürze jeder Geschichte kann man …
Mehr
22 Geschichten sind wirklich reichlich, vor allem aber auch sehr vielfältig, oft gut, manchmal ganz okay beschrieben. Die bunte Sammlung an erotischen Geschichten ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn es ist für (fast) jeden etwas dabei. Und durch die Kürze jeder Geschichte kann man sich das auch gegenseitig vorlesen und dann direkt nachmachen.
Animierend!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
-> Story + Charaktere:
Auch wenn ich ein Freund von Kurzgeschichten bin, waren mir diese Geschichten fast ein wenig zu kurz - da konnten die Protagonisten sprichwörtlich nur einen Quickie einschieben. Auf 208 Seiten erwarten uns sage und schreibe 22 Kurzgeschichten, die die verschiedensten …
Mehr
-> Story + Charaktere:
Auch wenn ich ein Freund von Kurzgeschichten bin, waren mir diese Geschichten fast ein wenig zu kurz - da konnten die Protagonisten sprichwörtlich nur einen Quickie einschieben. Auf 208 Seiten erwarten uns sage und schreibe 22 Kurzgeschichten, die die verschiedensten Situationen behandeln...
Uns begegnet Wonder Woman an Fasching, wir Chatten per Live-Video, treffen den Weihnachtsmann und "entspannen" uns in der Sauna... so vielfältig wie die Szenarien, so vielfältig die Gedanken, die mir beim lesen durch den Kopf gingen. Die eine Geschichte fand ich fast langweilig, die andere war mir viel zu übertrieben, aber eines hatten sie alle gemeinsam: sprachlich waren sie alle nicht so gelungen. Das lag vor allem daran, dass ich den Eindruck hatte, dass der Autor zwanghaft versucht, obszön/ordinär zu schreiben - und das ließ mich oftmals nur den Kopf schütteln. Nicht dass ich mit besonders ordinärer Ausdrucksweise ein Problem hätte - aber es muss passen und nicht so wirken, als ob man möglichst viele obszöne Begriffe in einen Satz packen möchte.
Insgesamt war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht von diesem Buch, auch wenn ein paar ganz gute Geschichten dabei waren.
-> Gesamt:
Viele unterschiedliche Geschichten von mäßig bis gut, der Schreibstil konnte mich persönlich jedoch nicht überzeugen.
Wertung: 3 von 5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Thomas war mit seinen Freunden Michael, Sven und Stefan am Rosenmontag unterwegs ein …
Mehr
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Thomas war mit seinen Freunden Michael, Sven und Stefan am Rosenmontag unterwegs ein paar Bier trinken. Thomas schaute die Mädels nie an denn blöde Sprüche lagen ihm nicht. Die Kumpels sagten ihm, er solle sich Mühe geben. Er versprach es. Da kam eine blonde Frau in die Kneipe mit einem Wonder Woman Kostüm. Sie sah nur Thomas an. Als er Getränke holte, stand er an der Bar neben ihr. Sie unterhielten sich und er nahm sie mit nach Hause. Dort ging es richtig zur Sache. Als sie fertig waren, ging sie ins Bad. Thomas lag erschöpft am Sofa und wusste nur, dass er Wonder Woman vernascht hat.
Dies ist nur eine Geschichte von vielen. Es geht echt zur Sache in dem Buch. Holt es euch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für