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Immer öfter wird die Effizienz der Marktaktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation mit der effektiven Nutzung immaterieller (und vor allem Marketing-) Vermögenswerte in Verbindung gebracht. Dies ist auf globale Veränderungen in der Natur und Struktur der Welt und der Volkswirtschaften, die sich verändernde Rolle der sozialen Produktionsfaktoren, die zunehmende Rolle der Information und anderer neuer Technologien zurückzuführen. In naher Zukunft werden genau diese Trümpfe für den langfristigen Erfolg von Bildungsorganisationen entscheidend sein, der durch ziemlich dynamische…mehr

Produktbeschreibung
Immer öfter wird die Effizienz der Marktaktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation mit der effektiven Nutzung immaterieller (und vor allem Marketing-) Vermögenswerte in Verbindung gebracht. Dies ist auf globale Veränderungen in der Natur und Struktur der Welt und der Volkswirtschaften, die sich verändernde Rolle der sozialen Produktionsfaktoren, die zunehmende Rolle der Information und anderer neuer Technologien zurückzuführen. In naher Zukunft werden genau diese Trümpfe für den langfristigen Erfolg von Bildungsorganisationen entscheidend sein, der durch ziemlich dynamische Umweltveränderungen verursacht wird, einschließlich des wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt für Bildungsdienstleistungen. Das Papier untermauert die Relevanz der Integration des Konzepts des Marketing-Asset-Managements in das allgemeine Managementsystem der Hochschule. Die methodologische Grundlage dieses Konzepts wird analysiert, einschließlich des Algorithmus und der Besonderheiten des Managements der wichtigsten Marketing-Assets (einschließlich Unternehmenskultur, Reputation, Loyalität von Mitarbeitern und Verbrauchern). Das Buch richtet sich an Manager und Führungskräfte verschiedener Ebenen von Bildungsorganisationen sowie an Studierende und Postgraduierte von Management-Spezialisierungen.
Autorenporträt
Kandidaat Economische Wetenschappen, hoogleraar (Novosibirsk State Pedagogical University). Het domein van de wetenschappelijke belangen is het concept van het beheer van de marketingactiva van de universiteit, dat het proces van integratie van de marketing in het algemene beheerssysteem weerspiegelt en helpt om te voldoen aan de verwachtingen en behoeften van alle deelnemers aan de markt van de onderwijsdiensten.