43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Marketingstrategien (7Ps) sind der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens. Daher wurde die aktuelle Studie entwickelt, um die Auswirkungen von Marketingstrategien auf die Verkaufsleistung von Klein- und Kleinstunternehmen in der Provinz Duhok zu untersuchen. In dieser Hinsicht zielt die Forschung darauf ab, die Auswirkungen der Relationship-Marketing-Strategien (Produkt, Preis, Ort, Werbung, Prozess, Menschen und physische Beweise) auf die Verkaufsleistung zu testen und zu untersuchen, wie sie umgesetzt und verwaltet werden können.

Produktbeschreibung
Die Marketingstrategien (7Ps) sind der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens. Daher wurde die aktuelle Studie entwickelt, um die Auswirkungen von Marketingstrategien auf die Verkaufsleistung von Klein- und Kleinstunternehmen in der Provinz Duhok zu untersuchen. In dieser Hinsicht zielt die Forschung darauf ab, die Auswirkungen der Relationship-Marketing-Strategien (Produkt, Preis, Ort, Werbung, Prozess, Menschen und physische Beweise) auf die Verkaufsleistung zu testen und zu untersuchen, wie sie umgesetzt und verwaltet werden können.
Autorenporträt
Vse my qwlqemsq issledowatelqmi w uniwersitetah Duhoka i Zaho. Prepodaü moduli po predprinimatel'stwu i marketingowomu menedzhmentu dlq studentow bakalawriata.