Nicht lieferbar

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den SüdstaatenCamille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehre...
Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten
Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.
Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat unzählige Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen - eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.
Produktdetails
- Heyne Bücher Nr.41880
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: The Wild Ones
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 7. Mai 2015
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 119mm x 25mm
- Gewicht: 295g
- ISBN-13: 9783453418806
- ISBN-10: 3453418808
- Artikelnr.: 41831899
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Cami und Jenna sind in einer Bar und warten auf ihre Freunde, als Cami plötzlich von einem Mann angerempelt wird, der sich als „Trick“ vorstellt. Als dieser Fremde anfängt mit ihr zu flirten, wird sie sichtlich rot und es gefällt ihr. Man spürt richtig das Knistern …
Mehr
Cami und Jenna sind in einer Bar und warten auf ihre Freunde, als Cami plötzlich von einem Mann angerempelt wird, der sich als „Trick“ vorstellt. Als dieser Fremde anfängt mit ihr zu flirten, wird sie sichtlich rot und es gefällt ihr. Man spürt richtig das Knistern zwischen den beiden, als ob es die Luft erfüllt. Das Problem bei der ganzen Sache ist, das Cami bereits mit Brent zusammen ist und genau dieser kommt einige Augenblicke später zur Tür rein. Doch Cami bekommt Trick ab dem ersten Moment nicht mehr aus dem Kopf und Brent ist eigentlich schon vergessen.
Trick ist nicht nur heiß, sondern auch noch ein guter Mensch, denn er kümmert sich um seine Mutter und seine zehnjährige Schwester, die er über alles liebt. Nach dem tödlichen Unfall seines Vaters hat er sich die Schuld daran gegeben, was passiert ist und weil er Verantwortungsvoll ist, hat er die Uni auf unbestimmte Zeit verlassen, um seine Familie zu versorgen. Doch auch er kann Cami nach der ersten Begegnung nicht mehr vergessen. Aber als er erfährt, wer Cami wirklich ist, scheint das Glück dahin, denn sie ist die Tochter seines Chefs und der hat ausdrücklich verlangt, dass Trick sich von ihr fernhält. Und warum sind die Mütter der beiden geschockt, als sie die beiden zusammen sehen?
Alle Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Jeder hat jemandem, dem er sich anvertrauen kann und jeder hat auf seine Art ein großes Herz. Sie sind alle recht unterschiedlich, aber das macht dieses Buch einfach auch aus. Es gibt keine negative Rolle in diesem Buch, oder zumindestens keine die ich als negativ bezeichnen würde, denn alle haben ihr Herz am rechten Fleck!
Das Buch ist in kurze Abschnitte unterteilt. Im Wechsel liest man die Sicht von Cami und von Trick. Auch wenn die Abschnitte nicht zu lang sind, kann man sich in jeden einzelnen hinein versetzen, was ich sehr wichtig finde. Die Autorin hat hier großes geschaffen! Viele Autoren schaffen es nicht, dass man sich in die Protagonisten hineinfühlen kann, doch das ist hier super gelungen! Ich habe viele Emotionen beim lesen dieses Buches durchgemacht. Ich müsste lächeln, schmunzeln und ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt. Es ist eine wahre Schande das der zweite Teil erst im Oktober erscheint!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
INHALT:
Irgendwo im Süden der USA, eine Ranch, Vollblutpferde, ein herrischer Patriarch, ein hübsches Mädchen namens Camille. Der zukünftige Schwiegersohn Brent wurde vom Vater bereits ausgesucht. Alles scheint in geregelten Bahnen für Cami zu laufen. Bis sie Patrick …
Mehr
INHALT:
Irgendwo im Süden der USA, eine Ranch, Vollblutpferde, ein herrischer Patriarch, ein hübsches Mädchen namens Camille. Der zukünftige Schwiegersohn Brent wurde vom Vater bereits ausgesucht. Alles scheint in geregelten Bahnen für Cami zu laufen. Bis sie Patrick ("Trick") kennen lernt. Es bricht ein Feuerwerk an Gefühlen bei Cami aus. Doch die Liebe der beiden löst nicht nur bei ihrem Vater Widerstand aus.....
FAZIT:
Obwohl ich noch nie in den USA war, liebe ich Romane, die im Süden der USA spielen. Die hier geschilderte Umgebung der Ranch oder der Dorfkneipe haben mir sehr gut gefallen. Auch die Nebencharaktere fand ich äußerst gelungen. Denn die Haushälterin namens Drogehda, die den Held der Geschichte als "heißer als der 9. Kreis der Hölle" bezeichnet, ist wirklich liebenswert.
Die Autorin schafft es, durch ihre spritzig und frechen Dialoge eine abwechslungsreiche Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen zu schildern. Auch die abwechselnde Erzählung aus Camis und Tricks Sichtweise bietet eine ordentliche Dynamik im Handlungsstrang.
Die Thematik der Pferdezucht bietet gekonnt eine Basis für die Träume der beiden jungen Protagonisten, denn beide wollen sich selbst etwas erarbeiten und lieben die Pferde. Während Camis Vater sich hochgearbeitet hat und nun vor Geld schwimmt, muss Trick auf vieles verzichten, weil der Tod seines Vaters die Familie ruiniert hat. Dies bietet ordentliche Reibungspunkte.
Obwohl dieses Buch zum Genre Young Adult gehört ist eine ordentliche Dosis Erotik enthalten und sogar das Essen von Krabbenbeinen wird ein erotisches Mahl. Volle Punktzahl! Ich freue mich auf Folgebände der Reihe (Die aber inhaltlich nicht von einander abhängig zu sein scheinen. Ich werde berichten!)
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/07/m-leighton-wild-ones-verfuhrung-von.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es ist als würden Funken sprühen und Schmetterlinge fliegen...
Für Cami ist es eigentlich nur ein Abend ihrer Semesterferien. Sie ist zu Hause bei ihren Eltern und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jenna verbringt sie den Abend im Lucky´s. Sie wollen feiern und tanzen... und …
Mehr
Es ist als würden Funken sprühen und Schmetterlinge fliegen...
Für Cami ist es eigentlich nur ein Abend ihrer Semesterferien. Sie ist zu Hause bei ihren Eltern und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jenna verbringt sie den Abend im Lucky´s. Sie wollen feiern und tanzen... und dann taucht Trick auf.
Cami und Trick begegnen sich an jenem Abend durch Zufall und um beide ist es geschehen. Doch das Leben, ihre Familien und sie selbst stehen sich noch im Weg...
Mit ihrer „Addicted to you“-Reihe konnte mich die Autorin M. Leighton bereits überzeugen. Und so war ich sehr gespannt auf die neue Trilogie.
Hier kommt die Reihenfolge:
1) The Wilde Ones – Verführung
2) The Wilde Ones – Verlangen
3) The Wilde Ones – Verheißung
Wir Leserinnen dürfen in dieser neuen Reihe auf einer Pferderanch zu Gast sein, denn hier ist der Ort an dem Cami lebt. Alles dreht sich bei ihr um die Pferdezucht ihres Vaters. Sie ist bereit dazu, sich im Familienunternehmen einen Namen zu machen und hat dabei mit den Wünschen ihres Vaters zu kämpfen.
Auch Trick hat ein Händchen für Pferde. So kann er sich in die Tiere versetzen, baut langsam Vertrauen zu ihnen auf und er hat das Gespür, das man für die Arbeit mit ihnen braucht.
Doch sie kommen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten und diese Tatsache macht ihnen ein gemeinsames Leben schwer.
Für mich war der Ausflug in das Leben von Cami und Trick ein großes Vergnügen. Die Autorin M. Leighton hat eine sehr gefühlsstarke Art zu erzählen, bei der mir die Funken schon auf den ersten Seiten entgegensprühten. Allein diese Tatsache hat mich immer weiterlesen lassen. Für die Protagonisten ist es Liebe auf den ersten Blick und ich selbst musste unbedingt wissen wie und ob sie zueinander finden werden.
Dabei gibt es viele Probleme, die sich ihnen in den Weg stellen. Trotzdem war es so, dass ich diese Verbindung regelrecht spüren konnte. Man merkt, dass sich Menschen gefunden haben, die nicht mehr ohne einander auskommen.
Allerdings schafft es die Autorin auch einen gewissen Spannungsbogen aufrecht zu halten. Denn mir war bewusst, dass es eine Trilogie werden wird, aber mir war nicht klar, ob alles gut ausgehen wird.
Ich habe aber auch eine Kleinigkeit zu meckern. So sehr ich diese Liebe genossen habe, ich kenne auch die anderen Bücher von M. Leighton. Bei „The Wilde Ones – Verführung“ ist es so, dass eine gewisse Spannung vorhanden ist, aber es hätte noch ein wenig mehr passieren dürfen. Manchmal waren mir die Lösungen zu vorhersehbar. Damit meine ich nicht das Ende, sondern den Mittelteil des Buches.
Keine Frage, ich habe Seite für Seite genossen und es ist eine Reihe die ich auf jeden Fall weiterlesen werde, aber an „Addicted to you“ kommt dieses erste Buch nicht heran, auch wenn es trotzdem gut war.
Mein Fazit:
Cami und Tick lassen die Funken sprühen und man ist gefesselt von diesem Paar. Für mich ein perfektes Sommer-Sonnen-Wohlfühlbuch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote