Lynsay Sands
Broschiertes Buch
Vampire und andere Katastrophen / Argeneau Bd.11
Roman
Übersetzung: Sander, Ralph
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Doch dann wird Danielles Schwester jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Aber die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ...
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.

Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Argeneau Vampires 11: The Immortal Hunter
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 360
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 4. August 2011
- Deutsch
- Abmessung: 181mm x 127mm x 33mm
- Gewicht: 312g
- ISBN-13: 9783802584671
- ISBN-10: 3802584678
- Artikelnr.: 32360814
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Spannende fortsetzung
Es ist eine spannende, fesselnde mit viel action, erotisch und natürlich darf auch die romatik nicht fehlen.
Eigendlich wollte Decker Argenau ja endlich mal Urlaub machen, doch als eine Gruppe abtrünniger jagt auf Menschen macht kann er sich nicht erholen und …
Mehr
Spannende fortsetzung
Es ist eine spannende, fesselnde mit viel action, erotisch und natürlich darf auch die romatik nicht fehlen.
Eigendlich wollte Decker Argenau ja endlich mal Urlaub machen, doch als eine Gruppe abtrünniger jagt auf Menschen macht kann er sich nicht erholen und hilft bei der suche.
Nicholas auch ein Abtrünniger dem sie schon lange suchen bringt Decker und Bricker auf die Spur der Schlitzer (Schlitzer sind Unsterbliche die keine Eckzähne haben).
Bei der Rettungsaktion zweier Mädchen kann Decker Dr. Danielle McGill retten und muß erkennt in ihr seine Lebensgefährtin.
Doch leider kann ein Abdrünniger mit iher Schwester fliehen. Auf der suche nach Stephanie versucht er ihr vertrauen zu gewinnen.
Auch dieser Roman hat mich wieder mal gefesselt und zum schmunzeln gebracht. Es ist eine von den Reihenvon denen man nie genug bekommen kann und hofft sie würden nie enden.:)
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Gutes Buch. Gut geschrieben.
Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. …
Mehr
Gutes Buch. Gut geschrieben.
Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Danielles Schwester wird jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Doch die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ...
Weniger
Antworten 2 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Decker Argeneau macht Urlaub in seinem Cottage, bis zu dem Zeitpunkt als Nicholas Argeneau (Verwandter und Abtrünniger Vampir) auftaucht. Nicholas führt Decker und seine Kollegen zu einem Nest „Schlitzer“ sowie zu ihrem Essen – in diesem Fall Deckers …
Mehr
Inhalt:
Decker Argeneau macht Urlaub in seinem Cottage, bis zu dem Zeitpunkt als Nicholas Argeneau (Verwandter und Abtrünniger Vampir) auftaucht. Nicholas führt Decker und seine Kollegen zu einem Nest „Schlitzer“ sowie zu ihrem Essen – in diesem Fall Deckers Lebensgefährtin Dani …
Schreibstil:
Zum Ende der Geschichte ließ die Spannung leider etwas nach und ich hatte das Gefühl, dass sich die Geschichte immer wiederholt. Dani wird entführt und wieder zurückgeholt und wieder entführt und wieder … das gibt dem ganzen leider keine Punkte und auch das Sam (aus dem letzten Band) in einer Szene wie ausgewechselt (viel zu unfreundlich und unnahbar) wirkte, kam mir komisch vor. Das ist untypisch für den sonst so perfekten Stil der Autorin. Sonst war die Handlung wie immer sehr romantisch-witzig-schaurig und auch der Ausdruck passte zum Geschehen.
Charaktere:
Die Charaktere passen wunderbar zusammen. Schön auch die neue Eingliederung der Schlitzer sowie ihre Geschichte. Es könnte eine spannende Entwicklung der Charaktere geben, welche unbedingt Lust auf weitere Geschichten macht.
Cover:
Das Cover ist, wie immer, niedlich gestaltet und passt zur Reihe.
Fazit:
Ein interessanter Zwischenteil, was die Gruppe der Schlitzer angeht. Die Geschichte um Dani und Decker wollte mir dagegen nicht so recht gefallen, weil sie sich ziemlich in die Länge zog. Daher auch nur 4 Sterne. eine Leseempfehlung gibt es natürlich trotzdem an die Fans der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote