68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterstützung wird in der Pädagogik und Psychologie als eine Aktivität verstanden, die Bedingungen für ein entwicklungsfähiges Subjekt schafft, um eine optimale Entscheidung in verschiedenen Situationen von Lebensentscheidungen zu treffen. Selbstentwicklung ist ein dialektischer Prozess, der zur maximalen Selbstbereicherung und Selbstentfaltung beiträgt. Die Suche nach dem Sinn des eigenen sozialen Schicksals, wird zum zentralen Ereignis im Highschool-Alter. Profilbildung als offener Raum für den Schüler, um subjektive Erfahrungen der Selbstentwicklung zu erwerben, entspricht seinen Bildungs-…mehr

Produktbeschreibung
Unterstützung wird in der Pädagogik und Psychologie als eine Aktivität verstanden, die Bedingungen für ein entwicklungsfähiges Subjekt schafft, um eine optimale Entscheidung in verschiedenen Situationen von Lebensentscheidungen zu treffen. Selbstentwicklung ist ein dialektischer Prozess, der zur maximalen Selbstbereicherung und Selbstentfaltung beiträgt. Die Suche nach dem Sinn des eigenen sozialen Schicksals, wird zum zentralen Ereignis im Highschool-Alter. Profilbildung als offener Raum für den Schüler, um subjektive Erfahrungen der Selbstentwicklung zu erwerben, entspricht seinen Bildungs- und Lebensumständen, schafft Bedingungen für die vorberufliche Ausbildung. Um die Oberstufenschüler auf die Realisierung der bewussten Wahl eines Bildungsprofils an der Sekundarschule vorzubereiten, wird die vorberufliche Ausbildung organisiert. Die psychologische und pädagogische Unterstützung der Selbstentwicklung der Gymnasiasten in der Profilbildung fördert die Reflexion der schulischen und außerschulischen Aktivitäten, die Selbstständigkeit, die Verantwortung bei der Realisierung der persönlichen Entscheidungen, die Lösung der inneren Widersprüche, die komplexe Lösung der Probleme der Selbstentwicklung der Gymnasiasten mit Hilfe der Bildung.
Autorenporträt
Larisa Evgenyevna Ilyina, Candidata de Ciencias Pedagógicas, Universidad Estatal de Orenburg