59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage werden Schulen aufgrund des schnellen Wachstums der Interaktion zwischen verschiedenen Kulturen immer multikultureller. Die Schüler in der Schule standen vor der Herausforderung, aufgrund der kulturellen Unterschiede in der Schulbevölkerung leicht Beziehungen zu entwickeln. Dies wiederum wirkte sich auf die akademischen Leistungen der Schüler und ihre gesamte Lebenskarriere aus. Aus diesem Grund untersucht das Buch den Einfluss der Einstellungen und Überzeugungen von Schülern und Lehrern auf die Entwicklung von interkulturellen Beziehungen zwischen Afar- und Amhara-Schülern in der…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage werden Schulen aufgrund des schnellen Wachstums der Interaktion zwischen verschiedenen Kulturen immer multikultureller. Die Schüler in der Schule standen vor der Herausforderung, aufgrund der kulturellen Unterschiede in der Schulbevölkerung leicht Beziehungen zu entwickeln. Dies wiederum wirkte sich auf die akademischen Leistungen der Schüler und ihre gesamte Lebenskarriere aus. Aus diesem Grund untersucht das Buch den Einfluss der Einstellungen und Überzeugungen von Schülern und Lehrern auf die Entwicklung von interkulturellen Beziehungen zwischen Afar- und Amhara-Schülern in der Afar-Region (Afar und Amhara sind zwei unterschiedliche ethnische Gruppen in Äthiopien, Afar-Region). Darüber hinaus befasst sich das Buch mit der Rolle des Lehrplans für die Verbesserung der Beziehungen zwischen den Schülern. Dieses Buch zeigt auch die Bedeutung von außerschulischen Aktivitäten für die Verbesserung der Kollegialität der Schüler. Das Buch analysiert deskriptiv die Schülerbeziehungen aus der Perspektive der multikulturellen Erziehung. Daher profitieren Schulen, Pädagogen, Lehrer, Multikulturalisten und alle anderen, die sich für interkulturelle Beziehungen in einem multikulturellen Umfeld interessieren, sicherlich von diesem Buch.
Autorenporträt
Solomon Abay Abebe is currently a Communication Team Leader at ECWC, and holds an MBA from Yardstick International College, MMEd and B.A. in Culture and Communication from AAU, and B.A. from Bahir Dar University. The author published a book about Students' Intercultural Relationships in 2011.