49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Implementierung von formativer Beurteilung in einem armenischen Umfeld Der Zweck der vorliegenden Studie war es, zu untersuchen, welche Auswirkungen formative Beurteilung auf die Leistungen der Englisch lernenden Schüler in einem armenischen Umfeld haben kann. Die Studie war quasi-experimentell und wurde in den Experimental English Classes (EEC) an der American University of Armenia (AUA) durchgeführt. An der Studie waren zwei Gruppen beteiligt, die Versuchs- und die Vergleichsgruppe. Die Experimentalgruppe erhielt eine Behandlung, die Vergleichsgruppe nicht. Darüber hinaus zielte die aktuelle…mehr

Produktbeschreibung
Implementierung von formativer Beurteilung in einem armenischen Umfeld Der Zweck der vorliegenden Studie war es, zu untersuchen, welche Auswirkungen formative Beurteilung auf die Leistungen der Englisch lernenden Schüler in einem armenischen Umfeld haben kann. Die Studie war quasi-experimentell und wurde in den Experimental English Classes (EEC) an der American University of Armenia (AUA) durchgeführt. An der Studie waren zwei Gruppen beteiligt, die Versuchs- und die Vergleichsgruppe. Die Experimentalgruppe erhielt eine Behandlung, die Vergleichsgruppe nicht. Darüber hinaus zielte die aktuelle Untersuchung darauf ab, die Wahrnehmungen und die Einstellung der SchülerInnen zur formativen Beurteilung herauszufinden.
Autorenporträt
Ich wurde in Armenien, Eriwan, geboren. Im Jahr 2003 besuchte ich die Staatliche Linguistische Universität Eriwan nach V. Brusov, wo ich 5 Jahre studierte und meinen BA-Abschluss in Englisch und Italienisch machte. Im Jahr 2008 ging ich an die Amerikanische Universität von Armenien, wo ich nach 2 Jahren Studium einen MA-Abschluss in Englisch als Fremdsprache erwarb.