PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Verga...
Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen SAN FRANCISCO INK und KING'S LEGACY eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.
Produktdetails
- Verlag: Bastei Lübbe
- Artikelnr. des Verlages: 18571
- 1. Aufl. 2022
- Seitenzahl: 304
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. Oktober 2022
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 137mm x 27mm
- Gewicht: 364g
- ISBN-13: 9783404185719
- ISBN-10: 3404185714
- Artikelnr.: 61517694
Herstellerkennzeichnung
Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
vertrieb@luebbe.de
Story konnte nicht ganz überzeugen
Die Story klang vielversprechend. Die ehemalige Schauspielerin Skye kehrt in das kleine Dorf zurück, in dem sie in ihrer Kindheit viele Sommer bei ihrer verstorbenen Tante verbracht hat, um das Haus auf Vordermann zu bringen und nach ihrem Entzug zu …
Mehr
Story konnte nicht ganz überzeugen
Die Story klang vielversprechend. Die ehemalige Schauspielerin Skye kehrt in das kleine Dorf zurück, in dem sie in ihrer Kindheit viele Sommer bei ihrer verstorbenen Tante verbracht hat, um das Haus auf Vordermann zu bringen und nach ihrem Entzug zu sich selbst zu finden. Dort trifft sie Hunter wieder, mit dem sie eine Beziehung hatte, als sie 14 war. Bei beiden ist seit dem viel passiert und sie müssen zu sich selbst und zueinander finden.
Da ein großes Thema in diesem Roman der Missbrauch von Alkohol und Drogen ist, hatte ich wesentlich mehr Tiefgang erwartet. Mir wurden diese Themen zu oberflächlich behandelt. Auch waren die durchaus sympathischen Charaktere nicht ganz stimmig. Hunter war von Anfang an der verlässliche, verständnisvolle und sehr sympathischer Typ aber an einer Stelle im Buch passte seine Handlung da für mich leider nicht so ganz ins Bild. Skye ist eine sehr starke Protagonistin, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, aber sehr menschlich wirkt.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir jedoch wirklich gut und so hat sich das Buch sehr gut lesen lassen. Auch wenn man die beiden vorherigen Bücher der Reihe nicht kennt, kommt man sehr gut in die Story rein.
Alles in allem eine nette Unterhaltung und ein guter Plot, der aber noch Luft nach oben hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Süße und tiefgründige Story
Mit diesem Buch , welches das dritte einer Reihe bildet die auch unabhängig voneinander gelesen werden kann, schafft die Autorin eine wunderschöne und tiefgründige Geschichte.
Die Story ist schön mitzuverfolgen und zieht den Leser …
Mehr
Süße und tiefgründige Story
Mit diesem Buch , welches das dritte einer Reihe bildet die auch unabhängig voneinander gelesen werden kann, schafft die Autorin eine wunderschöne und tiefgründige Geschichte.
Die Story ist schön mitzuverfolgen und zieht den Leser mit immer neuen Kleinigkeiten und Kniffen, sowie einer emotionalen, romantischen und tiefgreifende Atmosphäre in ihren Bann.
Die beiden Protagonisten aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird haben mich begeistert, denn beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich. Dadurch sind sie beide nicht die „perfekten“ Menschen und absoluten „Helden der Geschichte“, sondern sie faszinieren in ihrer Art mit dem was ihnen passiert ist umzugehen. Sie vermitteln durch den Schreibstil, der den Leser fesselt, eine tiefgründige Atmosphäre. Man wird in ihre Emotionen, ihren Schmerz, aber auch ihre Hoffnung hineinversetzt und fiebert mit.
Trotz dessen, dass von Beginn an das grundlegende Geschehen einigermaßen vorhersehbar ist, schafft es die Autorin einen für die Geschichte zu begeistern, kleine Wendungen und unerwarteter Dinge einfließen zu lassen und die Charaktere perfekt auszuarbeiten.
Ein tolles Buch mit tiefgründiger und schöner Geschichte und wirklich tollen Charakteren, eingerahmt durch den umwerfenden Schreibstil von Amy Baxter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
- Ein sehr gelungener Reihenabschluss, der am Ende etwas zu viel Drama hat.
Meine Meinung
Im dritten Band der Now & Forever Reihe von Amy Baxter lernen wir Sky näher kennen. Sie hat einen ziemlich großen Auftritt im ersten Teil und sich nicht gerade als Sympathikus vorgestellt. …
Mehr
- Ein sehr gelungener Reihenabschluss, der am Ende etwas zu viel Drama hat.
Meine Meinung
Im dritten Band der Now & Forever Reihe von Amy Baxter lernen wir Sky näher kennen. Sie hat einen ziemlich großen Auftritt im ersten Teil und sich nicht gerade als Sympathikus vorgestellt. Ich war sehr gespannt, ob sich das Blatt am Ende wendet und ich auch Sky mögen würde. Auf Hunter, bekannt aus Band 2, als großer Bruder von Megan, habe ich mich sehr gefreut.
Und ja, Sky konnte mein Herz berühren. Sie hat wirklich viel durchmachen müssen in ihrem jungen Leben. Einiges selber verschuldet und auch einiges, wo sie in eine Rolle gedrängt wurde, die nicht zu ihr passte. Nur zum Ende des Romans war mir die letzte Offenbarung ein wenig too much. Vielleicht hätte das weiter vorne besser gepasst.
Hunter mochte ich schon sehr im zweiten Teil und seine Vergangenheit ist eher gefühlsbetonter und hat mehr mit seinem Gewissen zu tun.
Sehr gut gefallen hat mir die Entwicklung von beiden Protagonisten authentisch und mit viel Gefühl ausgedrückt. Und es gibt ein Wiedersehen mit den Protas aus Hold me und Feel me, dass wirklich toll ist. Zu lesen, was in der Zwischenzeit bei ihnen passiert ist, fand ich sehr spannend.
Fazit
Touch me forever steht den beiden Vorgänger in keiner Weise nach gefühlvoll, spicy und Themen, die auch zu Ende gedacht werden. Die Entwicklung der Protagonisten ist authentisch und es hat Freude gemacht, sie dabei zu begleiten. Im dritten Band halten wir uns größtenteils in Honey Falls, der Heimat von Hunter auf. Wir lernen die Kleinstadt und Umgebung kennen und freuen uns über die große Hilfsbereitschaft dort. Von mir gibt es 4,5 🐥🐥🐥🐥🐥. Einen halben abgezogen, weil mir das Drama in Skys Lebenslauf am Ende doch etwas too much war. Nichtsdestotrotz kann ich diesen New- adult Roman empfehlen. Mann kann mit dem zweiten oder mit dem dritten Band starten, aber am schönsten ist es, mit Band 1 zu starten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem die Schauspielerin Skye ihre Drogen- und Alkoholsucht überwunden hat, reist sie nach Honey Falls, wo sie als Kind glückliche Sommer im Haus ihrer Tante verbrachte. Ivy, wie Skye damals hieß, hatte nach dem Tod der Tante das Haus geerbt, doch es stand jahrelang leer und muss …
Mehr
Nachdem die Schauspielerin Skye ihre Drogen- und Alkoholsucht überwunden hat, reist sie nach Honey Falls, wo sie als Kind glückliche Sommer im Haus ihrer Tante verbrachte. Ivy, wie Skye damals hieß, hatte nach dem Tod der Tante das Haus geerbt, doch es stand jahrelang leer und muss zunächst gründlich renoviert werden, ehe es ihr eine gemütliche Zuflucht bieten kann. Um dem harschen Winterwetter zu entgehen, zieht Ivy ins Hotel, wo sie unvermittelt ihrer Jugendliebe Hunter gegenüber steht. Der erfolgreiche CEO war einige Monate zuvor in sein Heimatstädtchen zurück gekehrt, wo er seine Schwester vorübergehend im Familienhotel vertritt. Können die Beiden an die emotionale Verbindung ihrer Jugendzeit anknüpfen, oder stellt die Vergangenheit unüberwindbare Mauern auf?
"Touch me forever" von Amy Baxter ist der dritte Band der "Now and Forever" Reihe und obwohl Skye und Hunter bereits Gastauftritte in den voran gegangenen Bänden hatten, lässt sich das Buch auch gut lesen ohne die ersten Teile zu kennen. Ich bin neu in die Serie eingestiegen und hatte nicht das Gefühl, dass mir zum Verständnis der Ereignisse etwas fehlt. Beide Protagonisten fand ich schnell sympathisch und es hat mir Freude gemacht, sie durch ihre Geschichte zu begleiten. Ivys Auseinandersetzung mit ihrer Vergangenheit zeigt allerdings, dass sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere deutlich weniger liebenswürdig war, als nach dem suchtbedingten Absturz. Diese Einblicke und einige Andeutungen zum Leben von Hunters Schwester haben meine Lust geweckt, auch die Vorgängerbände zu lesen.
Den Schreibstil habe ich als angenehm leicht empfunden, das winterliche Flair im Kleinstadthotel hat mich während des Lesens in Wohlfühlatmosphäre eingehüllt wie in eine kuschelige Wolldecke. Einzig der Umgang der Hauptfiguren mit ihrer ersten Krise konnte mich nicht ganz überzeugen, hier hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht. Sicher sind Beide eher als Einzelkämpfer durch ihr früheres Leben gegangen , dennoch fand ich gerade Hunters Verhalten nicht stimmig mit der Persönlichkeit, die er bis zu diesem Zeitpunkt gezeigt hatte. Was dem Lesevergnügen allerdings kaum Abbruch tut, insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt, so dass ich für die ruhig erzählte Liebesgeschichte gern eine Leseempfehlung ausspreche.
Fazit: Das Kleinstadtflair hat mich beim Lesen in Wohlfühlatmosphäre gehüllt, bis auf winzige Unstimmigkeiten, hatte ich ein angenehmes Leseerlebnis, das ich gern weiter empfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung
Skye ist für mich eine starke Persönlichkeit und hatte es nicht immer einfach, aber sie hat sich durch ihre schwierigen Zeiten gekämpft und es überlebt und überstanden. Ich möchte euch bitten die Triggerwarnung zu beachten. Hier sind sensible Themen …
Mehr
Meine Meinung
Skye ist für mich eine starke Persönlichkeit und hatte es nicht immer einfach, aber sie hat sich durch ihre schwierigen Zeiten gekämpft und es überlebt und überstanden. Ich möchte euch bitten die Triggerwarnung zu beachten. Hier sind sensible Themen eingebaut.
Mir hat die Geschichte um Hunter und Skye sehr gut gefallen, auch wenn die beiden ihre Höhen und Tiefen hatten. Die Vergangenheit macht einen meistens stärker als man denkt. Was Hunter dazu bewogen hat sein Leben zu ändern, war tragisch, aber so bekam auch er eine zweite Chance. Genau wie Skye die durch Hunter endlich wieder zu leben angefangen hat.
Man braucht nicht immer die beste Karriere oder den berühmtesten Job der Welt, denn all das Geld der Welt macht uns am Ende doch nicht glücklich. Die kleinen Dinge sind meistens die, die wir wertschätzen sollten und die uns am Ende glücklich machen. So bin ich sehr froh was aus Hunter und Skye am Ende geworden ist und was sie gemeinsam aus ihrem Leben gemacht haben.
Da ich Band eins und Zwei noch nicht gelesen habe, werde ich dies natürlich bald nachholen, denn es wäre sehr wahrscheinlich ein besseres lesevergnügen für mich gewesen. Da ich dann, mit den Protagonisten der anderen Bänder, hätte was anfangen können. Auch wenn alle Teile unabhängig voneinander lesbar sind, gehören doch alle irgendwie zusammen und ich empfehle wirklich die Reihenfolge einzuhalten, da es dann zu einem schöneren Leseerlebnis führt.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.
Schreibstil
Ich mochte Amy's Schreibstil sehr, ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und habe mich direkt hineinversetzen können. Der Schreibstil war immer flüssig, locker und leicht.
Cover
Mir gefallen alle Cover der Reihe sehr gut. Auch Band drei mit seiner Roten Farbe sticht wieder sehr gut heraus und ich liebe es. Alle drei passen perfekt zusammen.
Zitate
In den letzten Minuten war ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ihre Gesellschaft immer noch genoss, und wünschte mir tatsächlich, dass der Sturm länger anhalten und uns eine zweite Chance geben würde.
▪︎
Es war irgendwie unheimlich und gemütlich zugleich und brachte ein wenig Gruselfeeling à la American Horror Story.
▪︎
»Erst hier habe ich begriffen, dass wir unser Leben völlig falsch angegangen sind. Nur leben, um zu arbeiten , war der falsche Ansatz. Wir sollten arbeiten, um zu leben«
▪︎
Natürlich wusste ich, dass die Vogel-Strauß-Methode noch nie jemanden weitergebracht hatte. Den Kopf in den Sand zu stecken half für den Moment, aber nicht fürs Leben.
▪︎
»Doch, glaube ich dir. Ist es nicht mit allem so? Es ist egal, welchen Weg man einschlägt – andere wissen es immer besser.«
▪︎
Sein Kuss nahm mich mit in die Vergangenheit, wieder zurück in die Gegenwart und zeigte mir die Zukunft. Eine Zukunft, in der wir zusammen glücklich sein würden. Für immer.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Touch me Forever von Amy Baxter
Darum geht es:
Im 3. Band der „Now and Forever“-Reihe von Amy Baxter geht es um Skye, die der Schauspielerei den Rücken gekehrt und viele Höhen und Tiefen durchlebt hat.
Sie zieht zurück in ihre alte Heimat Honey Falls und renoviert …
Mehr
Touch me Forever von Amy Baxter
Darum geht es:
Im 3. Band der „Now and Forever“-Reihe von Amy Baxter geht es um Skye, die der Schauspielerei den Rücken gekehrt und viele Höhen und Tiefen durchlebt hat.
Sie zieht zurück in ihre alte Heimat Honey Falls und renoviert dort das Haus ihrer Tante, mit der sie viele schöne Kindheitserinnerungen verbindet.
Dort trifft sie auch auf ihre Jugendliebe Hunter, einen Workaholic, der momentan das Familienhotel leitet.
Den beiden wird schnell klar, dass sie an ihre gemeinsame Vergangenheit anknüpfen wollen, jedoch kommen einige Geheimnisse ans Licht.
Mein Eindruck:
Nach Band 1 und 2 der Reihe hat auch dieser Band mich nicht enttäuscht.
Mir hat, wie in den beiden Vorgängern, wieder sehr gut gefallen, dass ernste Themen aufgegriffen wurden. In diesem Teil war es Drogen- und Alkoholsucht. Die Autorin hat für mich ein sehr gutes Gespür dafür, das Thema den Leser näher zu bringen.
Die Orte und Szenen werden so gut beschrieben, dass ich mich direkt als Teil des Buches gefühlt habe. Manche Passagen hätten für meinen Geschmack auch ein bisschen weniger ausführlich beschrieben werden können, aber das ist wohl Geschmackssache.
Es gibt im Buch immer mal wieder ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus Band 1 und 2, was mir persönlich gut gefällt und die Geschichte aufwertet.
Die winterlichte Umgebung hat direkt zum gemütlichen Lesen unter der Decke mit einer Tasse Tee eingeladen und hätte für mich nicht schöner sein können.
Mein Fazit:
Die Reihe ist für mich sehr gelungen und ich freue mich, dass auch der 3. Teil so gut war.
Amy Baxter hat einen fesselnden Schreibstil und es macht viel Freude, ihre Bücher zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Emotionale Liebesgeschichte
In „Touch Me Forever“ treffen Ivy und Hunter aufeinander, dich sich schon in jungen Jahren kennen und lieben lernten und dann voneinander getrennt wurden. Beide haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wollen einen Neubeginn wagen. Schnell wird klar, …
Mehr
Emotionale Liebesgeschichte
In „Touch Me Forever“ treffen Ivy und Hunter aufeinander, dich sich schon in jungen Jahren kennen und lieben lernten und dann voneinander getrennt wurden. Beide haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wollen einen Neubeginn wagen. Schnell wird klar, dass die alten Gefühle noch immer da sind. Doch die Vergangenheit ist nicht vergessen und muss verarbeitet werden.
Der Schreibstil von Amy Baxter ist flüssig und die Geschichte unterhaltsam. In die Charaktere kann man sich sehr gut reinversetzen, da die Gefühle und Gedanken der beiden detailliert dargestellt werden. Dazu tragen die wechselnden Perspektiven bei. Zugleich werden ernste und emotionale Themen angesprochen.
Eine emotionale Liebesgeschichte, die zeigt, was Liebe bewirken kann, und ein toller Abschluss der Trilogie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Skye hat unter dem Einfluss von Alkohol viele Fehler gemacht und damit ihrer Karriere als Schauspielerin ein Ende gesetzt. So belastet kehrt sie als Ivy zurück nach Honey Falls, wo sie viele schöne Sommer bei ihrer inzwischen verstorbenen Tante verbracht hat, um dort neu …
Mehr
Skye hat unter dem Einfluss von Alkohol viele Fehler gemacht und damit ihrer Karriere als Schauspielerin ein Ende gesetzt. So belastet kehrt sie als Ivy zurück nach Honey Falls, wo sie viele schöne Sommer bei ihrer inzwischen verstorbenen Tante verbracht hat, um dort neu anzufangen.
Hunter war ein echter Workaholic in New York, bis ihn ein Hilferuf seiner Schwester erreicht. Daraufhin lässt er dort alles stehen und liegen und eilt zurück in seinen Heimatort, um dort die Leitung des Familienhotels zu übernehmen. Und genau dort treffen die beiden nach vielen Jahren wieder aufeinander. Ihnen wird schnell klar, dass sie das Leben da wieder aufnehmen wollen, wo sie vor vielen Jahren getrennt wurden, aber es gibt da einige Geheimnisse, die das verhindern könnten.
Ich kenne die ersten beiden Bände (noch) nicht, kann aber sagen, dass ich auch so sehr gut in die Geschichte reingekommen bin. Dabei waren sehr hilfreich zunächst der lockere, leichte, flüssige Schreibstil, die Tatsache, dass die Charaktere sehr gut dargestellt werden, so dass man sich problemlos in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen kann. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Hunter geschrieben, dies hilft dabei noch zusätzlich.
Sehr gut hat mir gefallen, dass in diesem Buch das Thema Drogen- und Alkoholsucht angesprochen wird, das für viele junge Erwachsene ein Problem darstellt. Die Autorin behandelt dieses Thema sehr einfühlsam, und die Art, wie Ivy damit umgeht, finde ich absolut bewundernswert.
Eigentlich spielt diese Geschichte in der Zeit um Weihnachten rum, es hat mich etwas erstaunt, dass da nicht drauf eingegangen wurde, aber letztendlich macht das keinen Unterschied. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, und für mich ist absolut klar - dies war das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Buch dieser Autorin! Von mir eine ganz klare Leseempfehlung an diejenigen, die eine romantische, aber nicht ganz unproblematische Geschichte suchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Dieser Band ist der dritte in einer Reihe aus drei Bänden. Weil alle Teile in sich abgeschlossen sind, war es kein Problem, der Geschichte zu folgen. Wichtige Ereignisse aus den Vorgängern werden geschickt eingearbeitet.
Es wird die Geschichte von Skye und Hunter erzählt. Da sie sich …
Mehr
Dieser Band ist der dritte in einer Reihe aus drei Bänden. Weil alle Teile in sich abgeschlossen sind, war es kein Problem, der Geschichte zu folgen. Wichtige Ereignisse aus den Vorgängern werden geschickt eingearbeitet.
Es wird die Geschichte von Skye und Hunter erzählt. Da sie sich bereits aus ihrer Jugend kennen, gibt es jede Menge aufzuarbeiten, als sie sich nach Jahren wiedersehen, denn Skye war damals ohne ein Abschiedswort gegangen und schlug eine Schauspiel-Karriere ein. Hunter startete in New York durch. Beide schleppen einiges an Ballast mit sich herum. Neben der Liebesgeschichte gibt es daher auch ernste Themen.
Man blickt in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele, vor allem in die von Skye. Und das finde ich auch sehr gut dargestellt. Es handelt sich hierbei nicht um eine psychologische Abhandlung, aber dennoch bekommt ihre Erkrankung genügend Raum und wird authentisch beschrieben.
Ich finde die Mischung aus ernsten, romantisch-schönen und abenteuerlichen Szenen gut gelungen. Zum Beispiel kam es für mich überraschend, daß Hunter einen Freund in Texas besucht. Die Auszeit auf der Ranch hat mir so gut gefallen, weil sie ganz unerwartet Familienidylle und Cowboyfeeling eingebracht hat.
Da mir das Buch wunderbare und kurzweilige Lesestunden geschenkt hat, möchte ich es gerne weiterempfehlen, wie im übrigen auch die King‘s Legacy-Reihe der Autorin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Amy Baxter nimmt uns mit in die Höhen und Tiefen, die das Leben und die Liebe mitbringen und schafft es dabei den Leser zu fesseln. Man möchte einfach weiterlesen und nicht aufhören bis das Buch zu Ende ist.
Touch me Forever ist der dritte Band der Forever Reihe, lässt sich …
Mehr
Amy Baxter nimmt uns mit in die Höhen und Tiefen, die das Leben und die Liebe mitbringen und schafft es dabei den Leser zu fesseln. Man möchte einfach weiterlesen und nicht aufhören bis das Buch zu Ende ist.
Touch me Forever ist der dritte Band der Forever Reihe, lässt sich aber durchaus auch eigenständig lesen. Ich habe die beiden zuvor nicht gelesen, daher kann ich sagen das es dem Verständnis keinen Abbruch tut. Allerdings glaube ich, um alle Charaktere besser zu kennen, ist es empfehlenswert die drei Bände in ihrer gedachten Reihenfolge zu lesen.
Wir begleiten Ivy auf ihrem steinigen Weg zurück zu sich selbst. Sie kämpft mit Gefühlen, Dämonen und findet die Liebe (wieder).
Das Buch ist einfach angenehm geschrieben und lässt sich dadurch einfach weg lesen. Man kann sich mit den Figuren und auch deren Problemen durchaus identifizieren.
Man kann den Alltag wunderbar vergessen und abschalten. Ich hatte tolle Lesestunden damit und kann das Buch daher nur wärmstens empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote