Nicht lieferbar

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Eigentlich wollten Ichigo und ihr Schwarm Aoyama nur ein Museum besuchen. Doch durch Zufall gerät Ichigo dabei zusammen mit vier anderen Mödchen in eine wissenschaftliches Experiment, bei dem ihnen Katzengene injiziert werden.
So werden sie zu Magical-Catgirls mit der Mission, die Erde vor Aliens zu beschützen ...
So werden sie zu Magical-Catgirls mit der Mission, die Erde vor Aliens zu beschützen ...
Produktdetails
- Carlsen Manga!
- Verlag: CARLSEN
- Seitenzahl: 176
- Altersempfehlung: von 8 bis 10 Jahren
- Erscheinungstermin: Februar 2013
- Deutsch
- Abmessung: 175mm x 114mm x 13mm
- Gewicht: 134g
- ISBN-13: 9783551773210
- ISBN-10: 3551773211
- Artikelnr.: 11233342
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ichigo und ihr heimlicher Schwarm Aoyama besuchen ein Museum, da Aoyama der totale Umweltfreak ist. Genau zu dem Zeitpunkt wird ein Experiment durchgeführt und plötzlich wird Ichigo ein Katzengen injiziert. Am Anfang weiß sie nicht, was mit ihr geschieht. Doch sie trifft auf zwei …
Mehr
Ichigo und ihr heimlicher Schwarm Aoyama besuchen ein Museum, da Aoyama der totale Umweltfreak ist. Genau zu dem Zeitpunkt wird ein Experiment durchgeführt und plötzlich wird Ichigo ein Katzengen injiziert. Am Anfang weiß sie nicht, was mit ihr geschieht. Doch sie trifft auf zwei nette und hübsche Männer, die ihr die Wahrheit über das Gen verraten und es nur ein Versehen war, dass es ausgerechnet sie getroffen hat. Da 4 weitere Personen ebenfalls injiziert wird begibt sich Ichigo auf die Suche nach ihnen und wird schon bald fündig.
Mein erster Manga, den ich nur per Zufall gekauft habe. In letzter Zeit höre ich sehr viele Leute über Mangas reden und sehe immer wieder ein Haufen Personen vor dem Mangaregal, in einem Buchhandel, stehen. Da hat mich natürlich auch das Interesse gepackt und ich habe mir gebraucht den Manga "Tokyo Mew Mew gekauft".
Ich wusste nicht was mich in diesem Manga erwarten wird und habe mich ohne große Erwartungen auf den Manga gestürzt. Jetzt muss ich zugeben, dass er mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Tokyo Mew Mew hat, meiner Meinung nach, ein paar kleine Mängel. Ich als Anfängerin im Mangabereich konnte mich erst gar nicht in die Geschichte hineinversetzen und die Protagonistin Ichigo ging mir ab und an ziemlich auf die Nerven. Was sich am Ende des Buches etwas gelegt hart.
Ansonsten sehr spannend und mit interessanten Charakteren, die man sehr schnell lieb gewinnt. Ich bin gespannt auf den zweiten Band, der ebenfalls schon in meinem Regal steht und kann diesen Manga weiter empfehlen.
Die kleine Anmerkung hinten bzw. vorne im Manga, wie man Mangas richtig liest, finde ich super. Denn, wenn ich ehrlich bin, hätte ich es von selbst wahrscheinlich nicht richtig hinbekommen.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Eigentlich wollte Ichigo nur mit ihrem Schwarm Aoyama ins Museum gehen. Doch durch Zufall wird sie Teil eines Projekts, von dem sie sich nie hätte träumen lassen - und das sie sich freiwillig nie ausgesucht hätte. Denn ihr wurden die Gene der Iriomote-Wildkatze injiziert und nun soll …
Mehr
Eigentlich wollte Ichigo nur mit ihrem Schwarm Aoyama ins Museum gehen. Doch durch Zufall wird sie Teil eines Projekts, von dem sie sich nie hätte träumen lassen - und das sie sich freiwillig nie ausgesucht hätte. Denn ihr wurden die Gene der Iriomote-Wildkatze injiziert und nun soll sie mit vier Mitstreiterinnen, die sie noch nicht einmal kennt, die Erde vor den Angriffen von Aliens beschützen, indem sie deren Parasiten (kleine Wesen, die Tiere befallen und sie so zu Chimären machen) besiegt.<br />Tokyo Mew Mew ist ein sehr schöner Manga mit einer ganz klaren Botschaft: Rettet unsere Erde, denn wir haben nur diese Eine. Absolut lesenswert ,vor allem für Mädchen, da auf die Notlage unseres Planeten auf deutliche, aber trotzdem teils amüsante Weise aufmerksam gemacht wird.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Die Hauptperson Ichigo, die egentlich nur mit ihrem Schwarm Aoyama ein Museum besuchen wollte, gerät durch Zufall mit vier anderen Mädchen in ein wissenschaftliches Projekt, bei denen ihnen die Gene von vom Aussterben bedrohten Tiere injiziiert werden. Nun müssen sie als die …
Mehr
Die Hauptperson Ichigo, die egentlich nur mit ihrem Schwarm Aoyama ein Museum besuchen wollte, gerät durch Zufall mit vier anderen Mädchen in ein wissenschaftliches Projekt, bei denen ihnen die Gene von vom Aussterben bedrohten Tiere injiziiert werden. Nun müssen sie als die Kämpferinnengruppe "Tokyo Mew Mew" die Erde vor Alienangriffen schützen. Doch das ist gar nicht so leicht!<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da mir die Liebesgeschichte zwischen Ichigo und Aoyama gefällt und die Mangas wunderschön gezeichnet sind. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, auch wenn mache es für ein Bilderbuch halten. Das stimmt nicht!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote