26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gegenwärtig haben die Fälle von Autismus in den Schulen erheblich zugenommen, und die Leistung der Lehrer ist oft durch mangelndes Wissen und knappe Forschung zu diesem Thema eingeschränkt. Dazu ist es notwendig, Folgendes zu studierenSpezifisch in Bezug auf das Konzept, im Wissen um seine Eigenschaften, Schwierigkeiten und möglichen Potentiale, die bei diesen Menschen gefunden werden und die durch eine gut ausgearbeitete Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer entwickelt werden können, hauptsächlich im Hinblick auf den motorischen und kognitiven Teil.Die Hauptmatrix dieser Arbeit ist die Erstellung…mehr

Produktbeschreibung
Gegenwärtig haben die Fälle von Autismus in den Schulen erheblich zugenommen, und die Leistung der Lehrer ist oft durch mangelndes Wissen und knappe Forschung zu diesem Thema eingeschränkt. Dazu ist es notwendig, Folgendes zu studierenSpezifisch in Bezug auf das Konzept, im Wissen um seine Eigenschaften, Schwierigkeiten und möglichen Potentiale, die bei diesen Menschen gefunden werden und die durch eine gut ausgearbeitete Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer entwickelt werden können, hauptsächlich im Hinblick auf den motorischen und kognitiven Teil.Die Hauptmatrix dieser Arbeit ist die Erstellung eines pädagogischen Materials, das den Gemeinden bei der Umsetzung von AMA hilft, indem es die Hilfe für Menschen mit Autismus und ihre Familien ausweitet und folglich verbessert, wenn man bedenkt, dass Criciúma derzeit in der Region AMREC die einzige Gemeinde ist, die AMA hat, und das mit Einschränkungen der Hilfe.
Autorenporträt
Valéria Terezinha Bernardo es estudiante de maestría en el programa de Salud Colectiva de la UNESC y es licenciada en Educación Especial por la Facultad de Pinhais y en Pedagogía y Educación Infantil por la UNIPLAC. Es licenciada en Educación Física por la ESUCRI y tiene una especialización en Educación Especial Inclusiva y una especialización en Educación Física.